Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:12

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fake-Familien .

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Fake-Familien .

Beitrag von ostfriesenpaar » So 9. Dez 2018, 21:05

Wir sind keine Fakes. Mehrere User aus dem Forum kennen uns persönlich.
Und nun?

 
Beiträge: 3260
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Fake-Familien .

Beitrag von riedfritz » So 9. Dez 2018, 21:07

Cronewcleus hat geschrieben:Meine Familie ist real. Ich bin seit 2016 verheiratet und bin seit Juni 2017 Vater. Noch Fragen?
Und was haben wir davon?

Viele Grüße,

Fritz

 

Re: Fake-Familien .

Beitrag von Nudi » So 9. Dez 2018, 21:21

ostfriesenpaar hat geschrieben:Wir sind keine Fakes. Mehrere User aus dem Forum kennen uns persönlich.
Und nun?

Ostfriesen lügen (meistens) nicht. :D
... meint Nudi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Fake-Familien .

Beitrag von skyfire » So 9. Dez 2018, 22:51

riedfritz hat geschrieben:
Cronewcleus hat geschrieben:Meine Familie ist real. Ich bin seit 2016 verheiratet und bin seit Juni 2017 Vater. Noch Fragen?
Und was haben wir davon?

Viele Grüße,

Fritz


Nix.
Frauen, die als Mann faken, könnte es zwar geben,aber die dürften in der absoluten Minderheit sein.
Die typischen "Fakes" sind eben unechte "Paare" oder (gerne offiziell alleinerziehende) Frauen, die dann "Gleichgesinnte für Austausch" (na von was wohl) suchen.

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Fake-Familien .

Beitrag von Blood Moors » So 9. Dez 2018, 23:11

Nudi hat geschrieben:Ostfriesen lügen (meistens) nicht. :D

Doch! Ostfriesenpaar sind gar keine Ostfriesen. Die wohnen nur hier. :mrgreen:

 

Re: Fake-Familien .

Beitrag von Nudi » Mo 10. Dez 2018, 01:03

dat hev ik mi al docht. ;) (dat sün dütsen) :lol:
.... secht Nudi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Fake-Familien .

Beitrag von ostfriesenpaar » Mo 10. Dez 2018, 18:33

Blood Moors hat geschrieben: Ostfriesenpaar sind gar keine Ostfriesen. Die wohnen nur hier.
Stimmt, wir sind vor über 20 Jahren aus dem Pott ausgewandert, um Entwicklungshilfe zu leisten. :)

 

Re: Fake-Familien .

Beitrag von Nudi » Mo 10. Dez 2018, 18:54

... zu erhalten meint ihr wohl. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: duck und wech

 

Re: Fake-Familien

Beitrag von Babyboomer » Mo 10. Dez 2018, 21:52

zum Beitrag von Campingliesel (09.12.2018, 10:16 Uhr):
"Es gibt eben viele User, die nur mitlesen und selten was schreiben. ... Man könnte ja mal alle User löschen, die länger als 1 Jahr nicht mehr eingeloggt waren."

Ich frage mich, wo sind die mehr als 7.000 Nutzer? Im Verein praktiziere ich es so, dass ich jemanden nach der dritten Zahlungsaufforderung (= einem Jahr) aus der Kartei nehme. Wer dann übrig bleibt, will wirklich dabeisein.

Zugegeben, auch ich war hier mal unter anderem Namen gemeldet. Den ersten Accont habe ich löschen lassen, weil ich ungefragt dubiose Offerten bekam. Seitdem bin ich mit persönlichen Informationen zurückhaltend und bezeichne mich eher als Leser, denn als Schreiber.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Fake-Familien

Beitrag von Campingliesel » Mo 10. Dez 2018, 21:56

Babyboomer hat geschrieben:zum Beitrag von Campingliesel (09.12.2018, 10:16 Uhr):
"Es gibt eben viele User, die nur mitlesen und selten was schreiben. ... Man könnte ja mal alle User löschen, die länger als 1 Jahr nicht mehr eingeloggt waren."

Ich frage mich, wo sind die mehr als 7.000 Nutzer? Im Verein praktiziere ich es so, dass ich jemanden nach der dritten Zahlungsaufforderung (= einem Jahr) aus der Kartei nehme. Wer dann übrig bleibt, will wirklich dabeisein.

Zugegeben, auch ich war hier mal unter anderem Namen gemeldet. Den ersten Accont habe ich löschen lassen, weil ich ungefragt dubiose Offerten bekam. Seitdem bin ich mit persönlichen Informationen zurückhaltend und bezeichne mich eher als Leser, denn als Schreiber.


Eben, ich frage mich auch, wo die alle sind, bzw warum sie noch in diesem Forum sind. Viele haben das wahrscheinlich längst vergessen, daß sie hier angemeldet sind. Da das aber hier nichts kostet, kann man es nicht mit einem zahlenden Vereinsmitglied vergleichen.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DavidBrume und 38 Gäste