Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 13:54

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fake-Familien .

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5447
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Fake-Familien .

Beitrag von ostfriesenpaar » Fr 7. Dez 2018, 22:37

Was wir erlebt haben, ist dass diese Fakes auf Kinderbilder aus waren. Per PN wurden wir zu Anfang unserer Mitgliedschaft in diesem Forum gefragt, ob wir auch Kinder haben und ob wir gerne Bilder von seinen (?) Kindern bekommen wollen.
Wir waren damals neu hier und haben nur eine passende Antwort geschrieben, es jedoch leider nicht gemeldet.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 29
Registriert: 08.11.2018
Wohnort: Fehmarn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nordposten
Alter: 65

Re: Fake-Familien .

Beitrag von Tantramann1959 » Sa 8. Dez 2018, 01:19

youngfamily hat geschrieben:Aber eben, glauben was hier geschrieben wird kann man erst wenn es dann wirklich mal zu einem realen Treffen kommt. Alles andere darf einfach nicht ernst genommen werden.


Ich glaube nur, was ich anfassen kann ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Fake-Familien .

Beitrag von skyfire » Sa 8. Dez 2018, 02:06

...oder zumindest persönlich kennenlernt, oder jemanden kennt, der... zumindest so ungefähr.

Das was ostfriesenpaar schreibt ist wohl traurige Wahrheit - das "suchen" solche Gestörten, die vor allem explizit nach "Familien mit Kindern" fragen. Im alten Forum war mal einer unterwegs, der ganz direkt geschrieben hatte er (als wildfremder!) würde auch gerne mal nackt auf irgendwessen Kinder "aufpassen"... *kopfschüttel*.

Ansonsten - gibt hier durchaus echte Paare/Familien. Habe auf mancher Nacktion schon welche kennenlernen können. Glücklicherweise sind die meisten Fakes sehr doof, und verraten sich bald selbst.

 

Re: Fake-Familien .

Beitrag von Nudi » Sa 8. Dez 2018, 02:18

Hallo Tantramann1959
Hi hi, wenn dir ein Blumentopp auf die Birne fällt, kannste den nicht mehr anfassen und trotzdem glaubst du das. :D
Nu mal Spaß beiseite. Ich habe mich noch nie bemüht, mit angeblichen oder echten "Familien" in Verbindung zu treten, habe aber bei anderen Verabredungen oft erlebt daß irgendwas nicht stimmen konnte. Fast nie war jemand da, oder die angegebene Adresse oder der Treffpunk tstimmten nicht. Deshalb wäre hier im Forum der Titel: "Geprüfter User" schon wünschenswert. Nur wer soll die Arbeit machen?
.... meint Nudi

 

Re: Fake-Familien .

Beitrag von Nudi » Sa 8. Dez 2018, 02:28

skyfire hat geschrieben: ( .... .... )
Glücklicherweise sind die meisten Fakes sehr doof, und verraten sich bald selbst.

Stimmt genau

.... meint Hudi

 
Beiträge: 3530
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Fake-Familien .

Beitrag von Tim007 » Sa 8. Dez 2018, 02:34

Enttarnt!

Nudi z.B. ist in Wirklichkeit 28, Stripteasetänzerin und zu jedem Abenteuer bereit.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 198
Registriert: 29.09.2007
Wohnort: Bayern Gunzenhausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Ja
Alter: 60

Re: Fake-Familien .

Beitrag von micha01 » Sa 8. Dez 2018, 10:57

PN hin und her jeden Tag online, Treffen war ausgemacht, ist aber nicht zustande gekommen.
Seitdem hier nicht mehr online gewesen: das sagt ja wohl alles. Ich hab dann nochmal eine PN geschickt, aber es kam NIX mehr.
Solche Sachen sind halt einfach nur ärgerlich.

 

Re: Fake-Familien .

Beitrag von Nudi » Sa 8. Dez 2018, 18:39

Tim007 hat geschrieben:Enttarnt!

Nudi z.B. ist in Wirklichkeit 28, Stripteasetänzerin und zu jedem Abenteuer bereit.

Richtigstellung: Bin 18. Psst, nicht weitersgen..
Nudine :D

 

Re: Fake-Familien .

Beitrag von guenni » Sa 8. Dez 2018, 18:59

@nudi,
ist das avatarbild eine fake oder trägst du einen tarnanzug :roll:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5447
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Fake-Familien .

Beitrag von ostfriesenpaar » Sa 8. Dez 2018, 20:15

@guenni
Eigentlich bist du inzwischen hier auch ein Fake.
Dein Avatar ist ja auch schon lange nicht mehr aktuell.
:D

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ich liebeFKK und 16 Gäste