Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 18:34

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fake-Familien .

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 16
Registriert: 28.03.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Fake-Familien .

Beitrag von chrismulle » Mo 7. Jan 2019, 15:57

Naja wohl garnicht denke ich. Ich weiß ich bin hier nicht oft online, habe da aber durchaus auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Gute aber auch! Aber ich sehe das auch so, dass mit ein bisschen gesundem Menschenverstand das durchaus zu bewältigen ist. Und getroffen hab ich mich tatsächlich auch schon mit "echten" Leuten (auch Frauen) aus diesem Forum. Daher sollte man das Thema meiner Meinung nach nicht überbewerten - und schon garnicht alle erstmal unter Generalverdacht stellen!! Das wäre nämlich früher oder später das Ende des Forums, wenn jede Familie und jede weibliche Person erstmal als Fake bezeichnet wird nur aufgrund des Textes im Profil.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 186
Registriert: 06.01.2019
Wohnort: Norderstedt
Geschlecht: Paar
Skype: iMessenger, Signal
Alter: 61

Re: Fake-Familien .

Beitrag von HHPaar » Mo 7. Jan 2019, 16:41

youngfamily hat geschrieben:
Eule hat geschrieben:Mir scheint es an Phantasie zu fehlen. Welchen Nutzen sollte einer daraus ziehen sich hier als Familie auszugeben? :roll: Welchen Nutzen soll einer daraus ziehen, zu einem Treffen ohne Familie zu kommen? :roll:

irgendwelche Spinner die das amüsant, geil oder was auch immer finden.


Das Kopfkino in Gang zu bringen ist doch genug Motivation.

 
Beiträge: 12
Registriert: 16.12.2014
Wohnort: Ticino - Schweiz
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja
Alter: 46

Re: Fake-Familien .

Beitrag von lichtpascal » Di 8. Jan 2019, 06:15

chrismulle hat geschrieben:Naja wohl garnicht denke ich. Ich weiß ich bin hier nicht oft online, habe da aber durchaus auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Gute aber auch! Aber ich sehe das auch so, dass mit ein bisschen gesundem Menschenverstand das durchaus zu bewältigen ist. Und getroffen hab ich mich tatsächlich auch schon mit "echten" Leuten (auch Frauen) aus diesem Forum. Daher sollte man das Thema meiner Meinung nach nicht überbewerten - und schon garnicht alle erstmal unter Generalverdacht stellen!! Das wäre nämlich früher oder später das Ende des Forums, wenn jede Familie und jede weibliche Person erstmal als Fake bezeichnet wird nur aufgrund des Textes im Profil.


Du hast auch recht. Ich habe gedacht hier eine Liste mit alle fake Familie zu finden.
Danke.

 
Beiträge: 3284
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Fake-Familien .

Beitrag von riedfritz » Di 8. Jan 2019, 09:00

Ich habe gedacht hier eine Liste mit alle fake Familie zu finden.
Was willst du damit anfangen, willst du dich verabreden?

 
Beiträge: 12
Registriert: 16.12.2014
Wohnort: Ticino - Schweiz
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja
Alter: 46

Re: Fake-Familien .

Beitrag von lichtpascal » Di 8. Jan 2019, 09:08

Mit wem verabreden?

 

Re: Fake-Familien .

Beitrag von Nudi » Di 8. Jan 2019, 12:07

grrrr Fritz schreibt doch Deutsch, was ist da nicht zu verstehen?

 
Beiträge: 21
Registriert: 12.12.2018
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nein

Re: Fake-Familien .

Beitrag von Nacktbube » Di 8. Jan 2019, 12:25

Hallo ! :) Warum regen sich hier einige so maßlos Übertrieben über "Fake-Familien" auf !? :roll: Ich möchte hier Keinen Beleidigen oder Verdächtigen aber merkwürdig finde ich es schon !? :? Wer darauf reinfällt, sollte beim nächsten Mal mehr seinen gesunden Menschenverstand gebrauchen und vor einem geplanten "FKK-Treffen", sich an einem "neutralen" Ort "angezogen" erst einmal Kennenlernen ! ;)

 
Beiträge: 3284
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Fake-Familien .

Beitrag von riedfritz » Di 8. Jan 2019, 12:42

Nudi, ich glaube du wirst mir nie eine Antwort wert sein!

 

Re: Fake-Familien .

Beitrag von Nudi » Di 8. Jan 2019, 17:18

Kann es sein, dass du mich missverstanden hast?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2892
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Fake-Familien .

Beitrag von Horst » Di 8. Jan 2019, 22:38

Hallo,

wer einen begründeten Verdacht hat, meldet am besten den betreffenden User der Administration, damit alles Weitere veranlaßt werden kann.

Gruß
Horst

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste