Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:12

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fake-Familien .

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1534
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Fake-Familien .

Beitrag von Klausi60 » Di 11. Dez 2018, 07:52

""Vielleicht kommen diese Leute aber auch wirklich dorthin wo wir auch sind. Nur eben nicht als die Familie als die sie sich ausgeben sondern als das was sie wirklich sind....irgendwelche Spinner die das amüsant, geil oder was auch immer finden.""

Da gebe ich dir vollkommen Recht @ youngfamily. Derer gibt es bestimmt genügend.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 434
Registriert: 27.08.2018
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 60

Re: Fake-Familien .

Beitrag von HTJ » Mi 12. Dez 2018, 13:01

Es gibt allerdings auch die andere Seite. Es gab auch schon den Fall daß sich Frauen oder Familien vorgestellt haben, und viele gesagt haben: Das kann doch nur ein Fake sein. Und hinterher hat es sich anders herausgestellt.
Ich persönlich bin da ja auch in einer Zwickmühle. Ich habe Frau und Kinder, habe mich aber ( ehrlicherweise) als einzelner Mann angemeldet weil meine Familie kein FKK mitmacht. Es würde ja für mich Sinn machen Kontakt zu Familien zu suchen um Erfahrungen auszutauschen. Treffen könnte man sich aber nicht, da ich da allein hingehen müßte.

 

Re: Fake-Familien .

Beitrag von Nudi » Mi 12. Dez 2018, 17:28

Dein Fall ist garnicht mal so selten ....

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1534
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Fake-Familien .

Beitrag von Klausi60 » Do 13. Dez 2018, 07:57

@HTJ und Nudi da bin ich eurer Ansicht.

Ich habe mich als Paar angemeldet weil meine Partnerin und ich gemeinsam an den FKK Strand und in die Sauna / Therme gehen.
Zuhause gemeinsam oder ich ein bisschen öfters nackt in der Wohnung sind. Sie aber hier im Forum nicht mitschreibt.
Wenn wir eine reales Treffen in einer Sauna / Therme vereinbaren würden, würden wir auch zusammen erscheinen.
Ich würde es aber als "junge" Familie vorziehen hier nicht gleich die Namen ( dementsprechend das Geschlecht) der Kinder anzugeben.
Das würde sich dann über entsprechende PN und Nachfragen/ Abfragen auf beiden Seiten ergeben. (nur meine pers. Meinung)
Gruß Klaus

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: Fake-Familien .

Beitrag von nordnackt » Do 13. Dez 2018, 17:29

Mit Lügen kommt man überall hin, nur nicht wieder zurück.

Was habe ich für einen Mehrwert von vagen Verabredungen, die ich nie werde einhalten können, unabhängig davon, dass vielen Gesuch hier Ernsthaftigkeit und Realitätssinn fehlen? Wenn solch ein Fake schon sexuell stimulierend wirkt, ist der eigene Lebensplan wohl fehlgeschlagen.

Ich ziehe es vor, hier allein aufzutreten und meiner Familie zu berichten und sie manchmal zu Treffen mitzunehmen.

Nur beim Bilderrätsel, da wollen Familie und Freunde mithelfen und mitlesen!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1534
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Fake-Familien .

Beitrag von Klausi60 » Fr 14. Dez 2018, 07:53

@ nordnackt , muss man das jetzt verstehen ??
Was berichtest du deiner "?" Familie/Freunden - oder was liest/lesen sie mit ?
Mit solchen Aussagen kommt nur noch mehr Verwirrung in das ganze.
Da ich das Alter deiner Familie , speziell des Kindes oder der Kinder/ Freunde nicht kenne (und auch nicht wissen will oder muss)
kann ich mir auf Grund deines Alters nicht vorstellen das deine Kinder sich mit einem FKK - Forum beschäftigen wollen
geschweige denn hier mitlesen wollen.
Meine Kinder hätten das auf jedenfall nicht zusammen mit uns gemacht.
Und Freunde schon gar nicht, mit denen kann man vielleicht allgemein über dieses Thema sprechen.
Also halte ich persönlich deine Aussage hier für - Fake -.

Gruß Klaus

 
Beiträge: 280
Registriert: 20.10.2008
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage

Re: Fake-Familien .

Beitrag von Kalle » Fr 14. Dez 2018, 10:44

Klaus, wo ist das Problem? Er hat eindeutig vom Bilderrätsel geschrieben.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: Fake-Familien .

Beitrag von nordnackt » Fr 14. Dez 2018, 11:01

Klausi60 hat geschrieben:@ nordnackt , muss man das jetzt verstehen ??


Ja, müsste man können.

Ich werde aber beispielsweise die Familienfotos von einem schönen Ausflug mit Puistola oder mehreren Treffen mit Teilnehmern dieses Forums hier nicht einstellen und meine Kinder beispielsweise nicht schreiben lassen, dass sie gerne mit nach Rosenfelde zu meinem zweiten oder dritten Naturistenlauf gekommen wären, wenn sie nicht zeitgleich im Zeltlager gewesen wären.

Selbstverständlich erzähle ich zuhause von der einen oder anderen Thematik aus diesem Forum und auch davon, wie gebildet oder dämlich hier manche Teilnehmer auftreten. Dass schräg geguckt wird, wenn ich am Schreibtisch zu Rechtsfragen recherchiere oder beim Fernsehabend nebenbei hier kommentiere, hat sich wegen Gewöhnung erledigt. Bei den Bilderrätseln ist natürlich meine Frau die größere Hilfe, dazu muss sie natürlich hier mitlesen. An dieser Stelle herzliche Grüße, Kuss!

Vielleicht findest Du ja nun Deine Beruhigung.

Anderenfalls begleite mich gerne im nächsten Sommer auf einem meiner Nacktausflüge nach Dänemark. Wir treffen uns bei uns im Haus, verabschieden uns von allen und machen uns auf den Weg. Danach können wir ja noch gemeinsam im Garten grillen und erzählen, wie es war. Ich bin mit An- und Rückfahrt immer ca. drei Stunden unterwegs, gern am frühen Abend. Du wärst nicht der Erste, der das macht.

 
Beiträge: 12
Registriert: 16.12.2014
Wohnort: Ticino - Schweiz
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja
Alter: 46

Re: Fake-Familien .

Beitrag von lichtpascal » Mo 7. Jan 2019, 14:07

Hallo,

Ich denke dass ein paar Fake gefunden habe...

Wie kann ich es checken?

Danke

 
Beiträge: 12
Registriert: 16.12.2014
Wohnort: Ticino - Schweiz
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja
Alter: 46

Re: Fake-Familien .

Beitrag von lichtpascal » Mo 7. Jan 2019, 14:12

Hallo,

Ich denke dass ein paar Fake gefunden habe...

Wie kann ich es checken?

Danke

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste