Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:40

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Handwerker Börse / Kleinanzeigen / Community

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 218
Registriert: 31.10.2017
Wohnort: nähe Schwerin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: FKK Handwerker Börse / Kleinanzeigen / Community

Beitrag von Werner76 » Sa 3. Nov 2018, 14:09

Tursiops hat geschrieben:Nach Börse/ Kleinanzeigen/ Suchen /Bieten, klingen die Postings bisher aber nur sehr wenig. Aber ich denke mal dafür sind wir hier auch zu wenige und wohnen zudem auch noch zu weit auseinander. Und von den wenigen sind die meisten selten bis nie Online und der Rest fröhnt eher dem Hobby sich gegenseitig runterzumachen. Schade eigentlich. Könnte auch einen Fachmann brauchen der es versteht eine PLL wieder richtig einzustellenaber was nützt es wenn es so jemanden in Bayern gibt?


Ja, da hast du wohl recht, aber die frage ist ja auch warum es so ein Portal nicht gibt oder ob es sowas gibt.

Oder wie kann ein seriöser FKK Handwerker an einen Auftrag kommen wo FKK erlaubt ist?
Oder wie kann ein seriöser FKK Auftraggeber an einen seriösen Handwerker kommen der FKK akzeptiert oder auch nachgeht?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 328
Registriert: 03.07.2018
Wohnort: Remscheid Stadtmitte NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: WIRE = DG8EAT
Alter: 68

Re: FKK Handwerker Börse / Kleinanzeigen / Community

Beitrag von Tursiops » Sa 3. Nov 2018, 14:21

Akzeptieren wird wohl nicht das Problem sein. Schließlich wollen die ja im Endeffekt Geld verdienen.

 
Beiträge: 218
Registriert: 31.10.2017
Wohnort: nähe Schwerin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: FKK Handwerker Börse / Kleinanzeigen / Community

Beitrag von Werner76 » Sa 3. Nov 2018, 14:29

Tursiops hat geschrieben:Akzeptieren wird wohl nicht das Problem sein. Schließlich wollen die ja im Endeffekt Geld verdienen.


Naja, aber wie ist es wenn ein Unternehmen eine junge Mitarbeiter zu einen schickt und Mann ist nackig in ihrer Gegenwart??
Oder anders, eine junge Malerin brauch 3 Tage zum Malern und Mann (Kunde) läuft erst am 3 Tag nackig einfach mal herum weil die
anderen 2 Tage es zu kalt war und am 3ten warm..??

 
Beiträge: 218
Registriert: 31.10.2017
Wohnort: nähe Schwerin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: FKK Handwerker Börse / Kleinanzeigen / Community

Beitrag von Werner76 » Sa 10. Nov 2018, 15:14

Hmmm, sehe ich es richtig das die meisten hier FKK (das Nacktsein) als eine Urlaubsbeschäftigung ansehen?
Also im Alltag und häuslichen Umfeld garnicht in Erwägung ziehen b.z.w. praktizieren?

 
Beiträge: 90
Registriert: 02.09.2009
Wohnort: München Land

Re: FKK Handwerker Börse / Kleinanzeigen / Community

Beitrag von string53 » Sa 10. Nov 2018, 16:49

Falsch! Selbstverständlich bin ich im Alltag in Haus und Garten nackt, wann immer es geht. Auch die Arbeiten erledige ich bevorzugt nackt, wenn es warm genug ist. Nur im Urlaub nackt wäre mir zu wenig.

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK Handwerker Börse / Kleinanzeigen / Community

Beitrag von Blood Moors » Sa 10. Nov 2018, 17:33

Werner76 hat geschrieben:Hmmm, sehe ich es richtig das die meisten hier FKK (das Nacktsein) als eine Urlaubsbeschäftigung ansehen?

Ich würde mal das Wort Urlaubsbeschäftigung durch Freizeitbeschäftigung austauschen. Ich denke mal das viele, die noch arbeiten müssen, auch am Wochenende oder nach Feierabend irgendwelche Nacktivitäten praktizieren. Jetzt in den Wintermonaten wird sich das aber wohl überwiegend auf Thermen- und Saunabesuche beschränken.

 
Beiträge: 218
Registriert: 31.10.2017
Wohnort: nähe Schwerin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: FKK Handwerker Börse / Kleinanzeigen / Community

Beitrag von Werner76 » Sa 10. Nov 2018, 18:21

Blood Moors hat geschrieben:Ich würde mal das Wort Urlaubsbeschäftigung durch Freizeitbeschäftigung austauschen. Ich denke mal das viele, die noch arbeiten müssen, auch am Wochenende oder nach Feierabend irgendwelche Nacktivitäten praktizieren.


Ja, und da ist halt die frage ob jemand die Aktivität auf Hauptsache Nackt ausgerichtet ist oder auf Tätigkeiten die halt nackig gemacht werden können.
FKK ist ja keine Tätigkeit oder?
Und wenn einer sagt er macht Gartenarbeit , denn weiss man ja was er macht...

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK Handwerker Börse / Kleinanzeigen / Community

Beitrag von Blood Moors » Sa 10. Nov 2018, 18:26

Nein, das zweite "K" steht ja für Kultur und Kultur kann nie eine Tätigkeit sein. Deshalb ist es auch falsch zu sagen "ich mache FKK", obwohl das schon eine ziemlich gelläufige Aussage ist.

 
Beiträge: 218
Registriert: 31.10.2017
Wohnort: nähe Schwerin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: FKK Handwerker Börse / Kleinanzeigen / Community

Beitrag von Werner76 » Mi 14. Nov 2018, 11:26

Blood Moors hat geschrieben:Nein, das zweite "K" steht ja für Kultur und Kultur kann nie eine Tätigkeit sein. Deshalb ist es auch falsch zu sagen "ich mache FKK", obwohl das schon eine ziemlich gelläufige Aussage ist.


Ja, denke ich auch und das ist ja vielleicht auch ein Grund gegen das was "FKK" sein sollte.

Aber man merkt hier und auch in der Gesellschaft das die Nacktivitäten meist garnicht wie selbstverständlich in den Alltag mit eingebaut werden.
Wobei ich es hier und da schon im realen gesehen habe das die Nacktheit einfach nebenher da ist.

Bei vielen die sich FKK Anhänger nennen geht es halt darum das sie ihre Freizeit nackig machen....
Fragst du denn:
"Was habt ihr in den Urlaub gemacht?"
kommt die Antwort:
"Na... FKK, weisst du doch!"


Fragst vielleicht andere die sich nicht mit FKK automatisch identifizieren:
"Was habt ihr in den Urlaub gemacht?"
kommt die Antwort:
"Dienstag haben wir mit paar Leuten unten am See gegrillt und Donnerstag haben wir eine lange Radtour um den See gemacht!"

Das einige während der Grillparty nackig im See baden gegangen sind und andere es vielleicht auch zum Anlass genommen haben auch mal nackig rein zu springen, wird nicht extra erwähnt weil halt die Grillparty im Vordergrund stand und in Erinnerung ist.

Das gleiche geht für die Radtour da wird ja eher von dem erlebten geredet und nicht wer wann wo nackig gebadet hat!?

 

Re: FKK Handwerker Börse / Kleinanzeigen / Community

Beitrag von Nudi » Mi 21. Nov 2018, 10:42

Schlechte Erfahrung?

,,, fragt Nudi

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste