Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 10:11

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktheit- Schamgefühl- Gruppendynamik

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nacktheit- Schamgefühl- Gruppendynamik

Beitrag von Campingliesel » So 2. Dez 2018, 00:05

@ Eule: du bringst alles total durcheinander. Das kommt davon, wenn man Sätze nur halb liest, Beiträge zerreißt und den Zusammenhang völlig verzerrt. Ich erkläre es aber nicht nochmal. Lies einfach meine Beiträge völlständig und im Zusammenhang durch, dann verstehst Du vielleicht mal, was und wie ich das gemeint habe.

 

Re: Nacktheit- Schamgefühl- Gruppendynamik

Beitrag von guenni » So 2. Dez 2018, 01:36

komisch, dass keiner hier dich versteht. woran das wohl liegt....

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nacktheit- Schamgefühl- Gruppendynamik

Beitrag von Blood Moors » So 2. Dez 2018, 01:37

Campingliese hat geschrieben:Ich erkläre es aber nicht nochmal.

Gott sei Dank!

Ach, Leute, geht doch einfach auf das sinnbefreite Gefasel von CL nicht mehr ein! Egal was ihr schreibt, sie hat doch das letzte Wort. Und Recht ... glaubt sie jedenfalls.

 

Re: Nacktheit- Schamgefühl- Gruppendynamik

Beitrag von hajo » So 2. Dez 2018, 10:47

Eule hat geschrieben:@ Hajo
Und wenn Campingliesel jetzt mit dem Argument daher kommt, sie habe dieses ja nur als ein Zitat gebracht, dann kann man eine solche Aussage von Campingliesel auch unkommentiert so stehen lassen.

Ich krieche zu Kreuze, mich in dieser Angelegenheit geäußert zu haben.

Ich werde mich in Zukunft an deinem Verhalten orientieren.

 

Re: Nacktheit- Schamgefühl- Gruppendynamik

Beitrag von Mecki » So 2. Dez 2018, 10:52

@ CL

also.... wenn ich etwas zu erklären versuche, bedeutet das nicht zwangsläufig, dass das "verstanden"
wird/werden muss. Wenn ich etwas "erkläre", kann das für Andere total "Banane" sein. Oder nimmst
du dir das Recht auf Richtigkeit deiner Erklärungen heraus? Frage - woher? Nur immer auf Grund
eigener Erfahrungen? Jeder Mensch macht Erfahrungen ...und die sind - Gott sei Dank - durchaus
vollkommen unterschiedlich. ;)

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nacktheit- Schamgefühl- Gruppendynamik

Beitrag von Campingliesel » So 2. Dez 2018, 10:57

guenni hat geschrieben:komisch, dass keiner hier dich versteht. woran das wohl liegt....


Was heißt denn "keiner"? Es sind nur 1 -2 Handvoll Leute, die das nicht verstehen. Aber das sind ja nciht die einzigen Leute dieses Forums.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nacktheit- Schamgefühl- Gruppendynamik

Beitrag von Campingliesel » So 2. Dez 2018, 11:13

Mecki hat geschrieben:@ CL

also.... wenn ich etwas zu erklären versuche, bedeutet das nicht zwangsläufig, dass das "verstanden"
wird/werden muss. Wenn ich etwas "erkläre", kann das für Andere total "Banane" sein. Oder nimmst
du dir das Recht auf Richtigkeit deiner Erklärungen heraus? Frage - woher? Nur immer auf Grund
eigener Erfahrungen? Jeder Mensch macht Erfahrungen ...und die sind - Gott sei Dank - durchaus
vollkommen unterschiedlich. ;)


Wozu erklärt man dann was, wenn das gar nicht verstanden werden will oder soll? Wieso stellen dann die Leute dauernd Fragen, kritisieren, oder hinterfragen das, wenn sie es gar nicht wissen wollen? Wer etwas nicht verstehen will, kann sich seinen Senf ja auch gleich sparen.

Natürlich hat jeder seine eigenen Erfahrungen. Aber wieso stellen dann einige meine dauernd in Frage? Das sollen sie die eben auch mal so stehen lassen. Bei verschiedenen Erfahrungen geht es ja auch gar nicht um ein Recht auf Richtigkeit. Erfahrungen sind eben so wie sie sind.

Merkberfreit sind höchstens die, die 1. alles, was ich schreibe, durcheinanderbringen, 2, aus dem Zusammenhang reißen und 3.falsch interperetieren.

Wenn Du oder andere etwas nicht verstehen wollen, kann ich nichts dafür. Ich bin nicht für den Verstand von anderen verantwortlich.
Wer nicht will oder kann, soll es bleiben lassen.

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nacktheit- Schamgefühl- Gruppendynamik

Beitrag von Blood Moors » So 2. Dez 2018, 11:48

Hab ich's nicht gesagt? (Siehe 00:37 h)

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nacktheit- Schamgefühl- Gruppendynamik

Beitrag von Campingliesel » So 2. Dez 2018, 11:49

Blood Moors hat geschrieben:Hab ich's nicht gesagt? (Siehe 00:37 h)


Ja und? Was bringt diese Feststellung dir jetzt?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1520
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Nacktheit- Schamgefühl- Gruppendynamik

Beitrag von Seelöwe » So 2. Dez 2018, 12:11

Campingliesel hat geschrieben:
guenni hat geschrieben:komisch, dass keiner hier dich versteht. woran das wohl liegt....


Was heißt denn "keiner"? Es sind nur 1 -2 Handvoll Leute, die das nicht verstehen. Aber das sind ja nciht die einzigen Leute dieses Forums.

Nein, die anderen schweigen nur kopfschüttelnd....
.... wie der Seelöwe

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 103 Gäste