Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 14:03

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktheit- Schamgefühl- Gruppendynamik

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5451
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Nacktheit- Schamgefühl- Gruppendynamik

Beitrag von ostfriesenpaar » Mo 3. Dez 2018, 23:46

Campingliesel hat geschrieben:nur nicht diejenigen, die zu diesem Meckerchor gehören.
Ich möchte nicht wissen, wie häufig du diesen Satz schon geschrieben hast. Kommt dir das nicht selbst langsam merkwürdig vor?

 

Re: Nacktheit- Schamgefühl- Gruppendynamik

Beitrag von guenni » Mo 3. Dez 2018, 23:48

bingo! ein beweis für deine merkwürdigen schlußfolgerungen. alle nicht-aktiven haben es kapiert? woraus schließt du das? welche aktiven haben es denn kapiert? ich habe noch von keinem entsprechendes gelesen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1517
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Nacktheit- Schamgefühl- Gruppendynamik

Beitrag von Seelöwe » Mo 3. Dez 2018, 23:48

Ja, wohl die Solostimme gegen einen Chor, sagt doch alles :lol:
Grüße vom Seelöwen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Nacktheit- Schamgefühl- Gruppendynamik

Beitrag von skyfire » Di 4. Dez 2018, 00:05

Was ist schlimmer als Geisterfahrer?
Geistlose Geisterfahrer...

 

Re: Nacktheit- Schamgefühl- Gruppendynamik

Beitrag von hajo » Di 4. Dez 2018, 00:14

Fahrer?

Kommt mir eher wie ein Humpler vor...

 

Re: Nacktheit- Schamgefühl- Gruppendynamik

Beitrag von Mecki » Di 4. Dez 2018, 00:48

@

mal so quer und über den Daumen gerechnet und mit dem mathematischen "pie" multipliziert,
komme ich auf einen ganzen Haufen an Merkbefreiten....und eine "Merkerin" - max. 2!

Merke - in der Masse an Geisterfahrern fällt einer mehr oder weniger nicht auf. :mrgreen:

Nacktheit - Schamgefühl - Gruppendynamik ......das ist ein viel spannenderes Thema...oder!?

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nacktheit- Schamgefühl- Gruppendynamik

Beitrag von Campingliesel » Di 4. Dez 2018, 12:30

ostfriesenpaar hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:nur nicht diejenigen, die zu diesem Meckerchor gehören.
Ich möchte nicht wissen, wie häufig du diesen Satz schon geschrieben hast. Kommt dir das nicht selbst langsam merkwürdig vor?


Es sollte eigentlich diesem Meckerchor selbst merkwürdig vorkommen. Aber das zeigt ja nur, daß dieser es nicht kapieren will.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nacktheit- Schamgefühl- Gruppendynamik

Beitrag von Campingliesel » Di 4. Dez 2018, 12:37

Mecki hat geschrieben:@

mal so quer und über den Daumen gerechnet und mit dem mathematischen "pie" multipliziert,
komme ich auf einen ganzen Haufen an Merkbefreiten....und eine "Merkerin" - max. 2!

Merke - in der Masse an Geisterfahrern fällt einer mehr oder weniger nicht auf. :mrgreen:

Nacktheit - Schamgefühl - Gruppendynamik ......das ist ein viel spannenderes Thema...oder!?


Womit du vollkommen Recht hast!

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nacktheit- Schamgefühl- Gruppendynamik

Beitrag von Campingliesel » Di 4. Dez 2018, 12:45

guenni hat geschrieben:bingo! ein beweis für deine merkwürdigen schlußfolgerungen. alle nicht-aktiven haben es kapiert? woraus schließt du das? welche aktiven haben es denn kapiert? ich habe noch von keinem entsprechendes gelesen.


Klar kannst Du das nicht lesen, wenn sie es nicht öffentlich schreiben. Aber das muß ja nicht bedeuten, daß es diese nicht gibt.

Aber wer von Aktiven es nicht kapiert hat, ist ja offensichtlich. Und ebenso offensichtlich ist auch, wer von den Aktiven es kapiert hat. (wie Aria, Bummler, Mecki - jedenfalls in seinem letzten Beitrag)

ostfriesenpaar hat geschrieben:hier kann man nur noch lauthals lachen. Sorry, aber wir haben gerade unser Bier über die Bettdecke geprustet, während wir deine Antwort auf Arias' Beitrag gelesen haben. :D :D :D :D :D :D :D


Seelöwe hat geschrieben:Eigenlich ist Liesel doch eine ganz arme Socke, keiner hat sie lieb...
Aber woran das wohl liegt?


Seelöwe hat geschrieben:Sagt alles über Liesels Intelligenz und Sozialverhalten.
Eine Runde Mitleid für die Arme!


ostfriesenpaar hat geschrieben:Neee, das letzte Wort hast ja du, wie du in allen Threads immer wieder tatkräftig beweist.


Blood Moors hat geschrieben:@ Dampingliesel: Wie erwartet das übliche Gepolter, ohne Sinn und Verstand und alles schon x-mal geschrieben. Auf Einzelheiten gehe ich jetzt nicht mehr ein. Es ist einfach nicht möglich, mit dir eine sachliche Diskussion zu führen.

Das war jetzt definitiv mein letzter Post in dieser Angelegenheit.


Seelöwe hat geschrieben:Ja, wohl die Solostimme gegen einen Chor, sagt doch alles :lol:
Grüße vom Seelöwen


Skyfire hat geschrieben:Was ist schlimmer als Geisterfahrer?
Geistlose Geisterfahrer...


hajo hat geschrieben:Faher? Kommt mir eher wie ein Humpler vor...


Mecki hat es richtig erfaßt:

Merke - in der Masse an Geisterfahrern fällt einer mehr oder weniger nicht auf. :mrgreen:


Wie hat Nudi gesagt: "Nur betroffene Hunde bellen"

Und welche haben als erstes gebellt:

Blood Moors, ostfriesenpaar, seelöwe, hajo, skyfire, guenni

Beste Beweise haben sie dafür selber geliefert!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 581
Registriert: 31.12.2011
Wohnort: 42349 Wuppertal
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 57

Re: Nacktheit- Schamgefühl- Gruppendynamik

Beitrag von NackteBohne » Di 4. Dez 2018, 12:48

Wo bleibt eigentlich die Moderation in diesem Forum?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], KeithNiz und 50 Gäste