Aktuelle Zeit: Di 14. Mai 2024, 22:23

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von Campingliesel » Di 9. Okt 2018, 21:59

ostfriesenpaar hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:aber es genügen etliche, die mir das persönlich, privat und auf anderem schriftlichen Weg mitteilen
Campingliesel hat geschrieben:Und wegen solchen Leuten bin ich auch hier. Aber wegen Euch ca 10 Leuten bestimmt nicht, die ich schon einige Male genannt habe.
Liesel, warum kommunizierst du dann nicht mit diesen Menschen, die dir alles "persönlich, privat oder schriftlich mitteilen" und verschonst die ca. 10 von dir immer wieder benannten Leute?
Denn viel mehr sind hier nicht wirklich aktiv.
Benenne doch bitte auch mal diejenigen, die deine kruden Meinungen und Ansichten unterstützen. Oder diejenigen, die sich an deinen Voll- oder Fehlzitaten ergötzen.


Natürlich kommuniziere ich mit diesen Leuten! Was denkst du denn?
Und wieso soll ich hier jemand verschonen? Wer mich nicht lesen will, soll es bleiben lassen und mich auf ignore setzen. und die anderen können lesen, was ich schreibe. Und entweder sie äußern sich dazu oder auch nicht. Glaubt ihr wirklich, daß ich nur für euch schreibe?
Und warum sollte ich jemanden benennen? Diejenigen wissen das selbst, und ich bin sicher nicht so charakterlos, die vor Euch an den Pranger zu stellen. Wenn Ihr mal richtig lesen würdet, dann könntet Ihr auch wissen, wer sich da zu meinen Beiträgen positiv geäußert hat. Und wer Euer Benehmen und Gequatsche kritisiert hat. Die haben es nur nicht nötig, das ständig so lauthals zu tun wie ihr dauernd hier herumkräht. Und das noch gleich in der ganzen Horde.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5487
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 9. Okt 2018, 22:05

Liesel, hast du auch noch ne andere Platte. Es muss doch ein saublödes Gefühl sein, sich ständig gegen irgendwelche Anfeindungen zu verteidigen.

Ich empfinde weite Teile dieses Forums als unlesbar und unzumutbar, seitdem du hier (wieder) aufgetaucht bist.

Mag allein meine Meinung sein.

Aber meine Art ist es ehrlich, offen und direkt zu sein. Deshalb schreibe ich das auch hier und nicht als PN.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von Seelöwe » Di 9. Okt 2018, 22:06

Liesel, bleibe bitte bei der Wahrheit, du schreibst dich hier „um Kopf und Kragen“.
Merkst du das immer noch nicht? Alle anderen hier wissen genau, dass hinter deinem Geschreibsel zu den vielen Unterstützern nur heiße Luft steckt.
Grüße vom Seelöwen

 

Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von thomy » Di 9. Okt 2018, 22:20

@Campingliesel

Und was bringt uns das ganze jetzt??

 

Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von Mecki » Di 9. Okt 2018, 22:51

Zitat CL

Und wie stellst Du Dir das vor? Soll ich lauter Werbeplakate aufhängen? Und mit welchem Inhalt denn? Bis jetzt hat noch keiner geäußert, daß ihm da was fehlt. Die Leute, die da hingehen wollen, sind von selber gekommen. Und nicht gerade wenige.
Und fühlen sich so wohl, wie es ist. Für Volleyballplatz oder andere größere Anlagen ist der Platz zu klein. Dazu müßte ein Teil der Bäume gerodet werden, und da haben sicher auch wieder einige Leute was dagegen. Ich bin kein Politiker oder Landrat, der sowas in die Wege leiten kann. Ich habe mich mit dem damaligen Bürgermeister darüber unterhalten, und dabei erfahren, wie schwierig das überhaupt war, diesen FKK-Platz zu machen. Und welche komplizierten bürokratische Wege nötig sind, da irgendwas Neues auf die Beine zu stellen. Und wenn es nur darum geht, daß neuer Sand aufgeschüttet werden soll oder ein lehmiger Boden entfernt und mit Sand aufgefüllt zu werden.
Hast Du überhaupt eine Ahnung davon?
Da es eben kein Verein ist, hängt die Entscheidung vom Zweckverband Brombachsee ab. Und was weiß denn ich, was sich da politisch alles abspielt.
Glaubst du im Ernst, daß das irgendwas nützt, wenn da ein paar Leutchen wie Demonstranten mit Plakaten in der Hand auftauchen und hermschreien?

Du hast vielleicht Vorstellungen!


@ CL

diesmal von mir - VOLLZITAT

Und genau DAS hatte ich befürchtet, dass du dem nichts entgegnen kannst, wenn es um Fakten geht!.
Und wie stellst Du Dir das vor? Soll ich lauter Werbeplakate aufhängen? Und mit welchem Inhalt denn? (...)


Da trennt sich die Spreu vom Weizen - ich hoffe, dass du das selbst erkennst, dass deine Ideengebung
diesbezüglich eher eingeschränkt ist. Das ist nicht schlimm....aber vollmundig zu sagen, "dann mach du
(also ich) mal etwas an konkreten Vorschlägen" und von dir kommt dann das obige Zitat...ich bitte dich!

Du kannst doch vorhandenes Terrain nutzen, um etwas zu bewegen. Wenn so viele schon da sind - was
stört es dann, diese bei Laune zu halten, die wiederum neue Interessenten mitbringen.
Dafür kommst du dann mit bürokratischem Aufwand. Und wieder "Spreu und Weizen"! Das ist ja die
Administration, die ich mehrfach ansprach, die DIR offenbar nicht geläufig ist. Und da spielt es keine
Rolle, ob "Verein" oder ein anderes Gelände betreffend.
"Drüber reden" heißt noch lange nicht, dass es auch "gemacht" ist. Und da scheiden sich offenbar die
Geister, nur den Mund aufzumachen, ohne handeln zu KÖNNEN. Dazu gehört, "Laufwege" zu eruieren -
behördliche meine ich. ;-)

Und ja... alle Anderen sind doof, wissen nichts, können nichts, haben keine Ahnung. Und nein - ich
weiß nicht alles. Dazu stehe ich. Und ja... wenn ich diesbezüglich etwas wissen will, gehe ich zu "Schmidt"
und nicht zu "Schmidtchen" - will heißen - offizielle Stellen fragen und nicht "Wiki"!

Wie es ist, wenn ein Möchtegern versucht, Vereinsarbeit PLUS Administration zu erledigen... ich kann es
dir sagen - Scheiße ist das. Wer sich schlauer gibt, als "Gelehrte" (Profis) es sind, wird Unheil anrichten.
Und daher... Wissen zu haben, ist von Vorteil. Damit zu spiele, statt zu protzen (Maulheldentum),
hilft über fast alle Hürden hinweg. Wie erwähnt... ich weiß nicht viel... ;-)

 

Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von Mecki » Di 9. Okt 2018, 22:58

@

CL schreibt um ihrer selbst Willen - sie schreibt NICHT für Andere...hat sie selbst verlauten lassen.

Aber egal...

Und ja... ich habe geschrieben, dass ich dich hier brauche - um zu erkennen, wie ich mich
auf gar keinen Fall verhalten will. Du bist ein Lehrbeispiel ....ungewollt.

 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von Campingliesel » Di 9. Okt 2018, 22:59

ostfriesenpaar hat geschrieben:Liesel, hast du auch noch ne andere Platte. Es muss doch ein saublödes Gefühl sein, sich ständig gegen irgendwelche Anfeindungen zu verteidigen.

Ich empfinde weite Teile dieses Forums als unlesbar und unzumutbar, seitdem du hier (wieder) aufgetaucht bist.

Mag allein meine Meinung sein.

Aber meine Art ist es ehrlich, offen und direkt zu sein. Deshalb schreibe ich das auch hier und nicht als PN.


Ich sagte ja schon: Es ist mir egal. Wer mich nicht lesen will, soll es doch bleiben lassen. Ignoriere mich doch einfach. Warum schreibst Du denn ständig Anfeindungen? Wenn Du das nötig hast - bitte sehr. Kannst halt es halt nicht lassen.

 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von Campingliesel » Di 9. Okt 2018, 23:00

thomy hat geschrieben:@Campingliesel

Und was bringt uns das ganze jetzt??


Das weiß ich auch nicht. Wer ist denn "uns"? und was ist das Ganze?

 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von Campingliesel » Di 9. Okt 2018, 23:01

Seelöwe hat geschrieben:Liesel, bleibe bitte bei der Wahrheit, du schreibst dich hier „um Kopf und Kragen“.
Merkst du das immer noch nicht? Alle anderen hier wissen genau, dass hinter deinem Geschreibsel zu den vielen Unterstützern nur heiße Luft steckt.
Grüße vom Seelöwen


glaube doch, was du willst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von Seelöwe » Di 9. Okt 2018, 23:03

Ich glaube nicht, ich weiß! Und alle andren hier auch!
Grüße vom Seelöwen

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste