Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 06:55

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von guenni » Mi 10. Okt 2018, 11:22

Campingliesel hat geschrieben:Aber egal, wo ich irgendeinen Beitrag schreibe, kommt Ihr an, um loszuhacken.
[/quote]

Wenn das häufiger vorkommt, könnte das an deinen Beiträgen liegen die oftmals nicht nachvollziehbar sind, bzw. In denen du Deine persönlichen erfahrungen verallgemeinerst und unbewiesene behauptungen aufsteĺlst.
Aber das willst du ja nicht verstehen.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von Campingliesel » Mi 10. Okt 2018, 11:38

guenni hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Aber egal, wo ich irgendeinen Beitrag schreibe, kommt Ihr an, um loszuhacken.


Wenn das häufiger vorkommt, könnte das an deinen Beiträgen liegen die oftmals nicht nachvollziehbar sind, bzw. In denen du Deine persönlichen erfahrungen verallgemeinerst und unbewiesene behauptungen aufsteĺlst.
Aber das willst du ja nicht verstehen.[/quote]

Beiträge, die nicht nachvollziehbar sind, ist ja noch lange keine Zänkerei. Es ist nicht meine Schuld, wenn das jemand nicht nachvollziehen kann. Und ich erzähle nur meine persönlichen Erfahrungen, genau wie jeder andere das tut. Aber wo steht, daß ich das verallgemeinere? Wenn ich erzähle, was ich in den 70ern z.b. im Urlaub auf Koversada erlebt habe, dann war ich da ja nicht alleine dort, sondern Tausende andere auch, die dieselben Erfahrungen gemacht haben.
Und was heißt schon "unbewiesene Behauptungen"? Ich habe sicher nicht für jedes Erlebnis oder jede Erfahrung ein amtliches Dokument erstellt. Oder was willst Du sonst noch für Beweise?
Zu diesem Zweck füge ich ja oft Auszüge aus Wikipedia oder andere Nachschlagewerke ein. Aber wer zweifelt denn alles an und will es sogar noch besser wissen als solche Werke, die nicht von irgendwelchen Laien geschrieben wurden? In Wikipedia kann zwar jeder was reinschreiben, aber es wird trotzdem von fachkundigen Leuten korrigiert, wenn etwas sachlich falsch ist.

 
Beiträge: 199
Registriert: 07.12.2011

Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von Herr K. aus B. » Mi 10. Okt 2018, 11:52

Liesel es sind nicht die anderen. Derjenige der stört bist du!

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von Campingliesel » Mi 10. Okt 2018, 12:13

Herr K. aus B. hat geschrieben:Liesel es sind nicht die anderen. Derjenige der stört bist du!


So? Das sagen aber nur die Störenfriede selbst!

Es soll ja Männer geben, die zu Hause so unter den Pantoffeln stehen, daß sie ihren Frust woanders abliefern müssen, und da bin ich hier als Frau wohl gerade die richtige Zielscheibe. Nur besteht diese Zielscheibe nicht aus Stroh.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von Campingliesel » Mi 10. Okt 2018, 12:20

Campingliesel hat geschrieben:
guenni hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Aber egal, wo ich irgendeinen Beitrag schreibe, kommt Ihr an, um loszuhacken.


Wenn das häufiger vorkommt, könnte das an deinen Beiträgen liegen die oftmals nicht nachvollziehbar sind, bzw. In denen du Deine persönlichen erfahrungen verallgemeinerst und unbewiesene behauptungen aufsteĺlst.
Aber das willst du ja nicht verstehen.


Beiträge, die nicht nachvollziehbar sind, ist ja noch lange keine Zänkerei. Es ist nicht meine Schuld, wenn das jemand nicht nachvollziehen kann. Und ich erzähle nur meine persönlichen Erfahrungen, genau wie jeder andere das tut. Aber wo steht, daß ich das verallgemeinere? Wenn ich erzähle, was ich in den 70ern z.b. im Urlaub auf Koversada erlebt habe, dann war ich da ja nicht alleine dort, sondern Tausende andere auch, die dieselben Erfahrungen gemacht haben.
Und was heißt schon "unbewiesene Behauptungen"? Ich habe sicher nicht für jedes Erlebnis oder jede Erfahrung ein amtliches Dokument erstellt. Oder was willst Du sonst noch für Beweise?
Zu diesem Zweck füge ich ja oft Auszüge aus Wikipedia oder andere Nachschlagewerke ein. Aber wer zweifelt denn alles an und will es sogar noch besser wissen als solche Werke, die nicht von irgendwelchen Laien geschrieben wurden? In Wikipedia kann zwar jeder was reinschreiben, aber es wird trotzdem von fachkundigen Leuten korrigiert, wenn etwas sachlich falsch ist.


Zitierfehler von guenni korrigiert! ;) ;) ;)

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von Campingliesel » Mi 10. Okt 2018, 12:26

Hat jetzt noch irgendjemand einen sinnvollen Vorschlag oder Beitrag zum Thema?

 

Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von Ralf-abc » Mi 10. Okt 2018, 12:55

Campingliesel hat geschrieben:Zitierfehler von guenni korrigiert! ;) ;) ;)
Das ist jetzt mal wieder so eine richtig dummdreiste Campingliesel-Nummer!
Guennie hatte in seinem Beitrag noch einen unnützen quote-Befehl stehen, der dort aber ohne Folgen war.
Einen Zitierfehler gab es erst in Campingliesels Beitrag, weil die wie immer zu dumm bzw. faul (oder beides) war, die Vorschaufunktion zu nutzen.
Dann aber auch noch hinzugehen und diesen Zitierfehler guenni unterjubeln zu wollen - das ist an Unverschämtheit schon kaum noch zu überbieten.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von Campingliesel » Mi 10. Okt 2018, 13:04

Ralf-abc hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Zitierfehler von guenni korrigiert! ;) ;) ;)
Das ist jetzt mal wieder so eine richtig dummdreiste Campingliesel-Nummer!
Guennie hatte in seinem Beitrag noch einen unnützen quote-Befehl stehen, der dort aber ohne Folgen war.
Einen Zitierfehler gab es erst in Campingliesels Beitrag, weil die wie immer zu dumm bzw. faul (oder beides) war, die Vorschaufunktion zu nutzen.
Dann aber auch noch hinzugehen und diesen Zitierfehler guenni unterjubeln zu wollen - das ist an Unverschämtheit schon kaum noch zu überbieten.


Klar hatte sich das in seinem Beitrag noch nicht ausgewirkt, und deshalb ist es mir da auch noch nicht aufgefallen. Bin ich jetzt auch noch für die Fehler andrer verantwortlich? Muß ich da nun auch noch darauf aufpassen?

Komm mal runter von deinem hohen Ross!

 

Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von Ralf-abc » Mi 10. Okt 2018, 13:13

Campingliesel hat geschrieben:Klar hatte sich das in seinem Beitrag noch nicht ausgewirkt, und deshalb ist es mir da auch noch nicht aufgefallen. Bin ich jetzt auch noch für die Fehler andrer verantwortlich? Muß ich da nun auch noch darauf aufpassen?
Komm mal runter von deinem hohen Ross!

Schon klar, bei Dir sind es immer die anderen.
Du bist für Deine eigenen Beiträge verantwortlich. Da Dir hier aber regelmäßig Zitierfehler unterlaufen, gehört es im Rahmen der allg. Sorgfaltspflicht zu Deinen Aufgaben, Deinen Beitrag anhand der Vorschaufunktion zu kontrollieren - dann wäre Dir der Fehler aufgefallen.
Dass Du Dich seit Jahren konsequent weigerst, diese Vorschaufunktion zu nutzen, ist ausschließlich Dein Fehler. Und eben wegen dieser konsequenten Verweigerung darf man hier ruhig von Vorsatz sprechen.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von Campingliesel » Mi 10. Okt 2018, 13:22

Ralf-abc hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Klar hatte sich das in seinem Beitrag noch nicht ausgewirkt, und deshalb ist es mir da auch noch nicht aufgefallen. Bin ich jetzt auch noch für die Fehler andrer verantwortlich? Muß ich da nun auch noch darauf aufpassen?
Komm mal runter von deinem hohen Ross!

Schon klar, bei Dir sind es immer die anderen.
Du bist für Deine eigenen Beiträge verantwortlich. Da Dir hier aber regelmäßig Zitierfehler unterlaufen, gehört es im Rahmen der allg. Sorgfaltspflicht zu Deinen Aufgaben, Deinen Beitrag anhand der Vorschaufunktion zu kontrollieren - dann wäre Dir der Fehler aufgefallen.
Dass Du Dich seit Jahren konsequent weigerst, diese Vorschaufunktion zu nutzen, ist ausschließlich Dein Fehler. Und eben wegen dieser konsequenten Verweigerung darf man hier ruhig von Vorsatz sprechen.


Achja, und weil mir das öfter mal passiert ist, dann ist es bei andren nicht so schlimm? Dann muß ich wohl deshalb auch noch an den Fehlern von andren herumbasteln? Hoffentlich passiert Dir nie ein Fehler! Aber dann wünsch ich Dir, daß Du sofort von Deinem hohen Ross runterfällst.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste