Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:59

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von hajo » Mi 10. Okt 2018, 14:43

norbert hat geschrieben:Bitte reagiert nur noch auf sinnvolle Beiträge von ihr, die auch zum Thema passen.
Kommt ja auch immer mal vor.
Und lasst alle anderen Beiträge einfach unbeantwortet.
:roll: :roll: :roll:


Benutzeravatar
 
Beiträge: 434
Registriert: 27.08.2018
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 60

Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von HTJ » Mi 10. Okt 2018, 14:49

norbert hat geschrieben:Zum Zerstören der Themen gehören mindestens zwei Parteien.

Ganz meine Meinung

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von Horst » Mi 10. Okt 2018, 16:04

Nehmt mal eine Auszeit!

Genießt einfach die schönen Oktobertage.

Gruß
Horst

 

Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von Mecki » Do 11. Okt 2018, 11:29

HTJ hat geschrieben:
norbert hat geschrieben:Zum Zerstören der Themen gehören mindestens zwei Parteien.

Ganz meine Meinung


@

das sehe ich vollkommen anders....wenn ein Thema "im Fluss" ist, eine gute und auch kontroverse
Diskussion erfolgt, "reicht" es, wenn ein User immer und immer wieder seine destruktive Palette irgendwelcher Attitüden einbringt, um ein Thema damit zu "zerstören". Von anderen Usern darauf hinzuweisen, dass dem so ist/sein könnte, bedeutet nicht unbedingt, dass deren Hinweise ebenso "zerstörerisch" sind.
Aber egal.... es gibt Situationen, wo sich dann etwas hochschaukelt - dann wird es leicht "zerstörerisch",
wenn zudem noch auf Unterstellungen und Behauptungen und z. T. auf Beleidigungen "gebaut" wird.

 

Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von Eisbär » Do 11. Okt 2018, 12:48

Na ja... beleidigendes und abfälliges habe ich hier so einiges gelesen, aber gerade nicht von CL.
Hier gibts den einen oder anderen Oberbeleidiger, dem dann sofort ein halbes Dutzend "Recht hast du aber die merkts ja nicht"-Poster folgen, die ihrerseits NICHTS zum Thema beitragen, aber wenigstens Platz damit verschwenden müssen, mitzuteilen dass sie CL auch Scheiße finden.
Hier ist auch kaum jemand unterwegs, der wirklich einen konstruktiven Gedanken beantwortet, aber ne Menge die darauf lauern, was CL sich "wieder leistet".
Das wirft kein schlechtes Licht auf FKK sondern auf diese Gesellschaft als solches.
Werbung für FKK? Mit Euch? Da fällt mir gerade nix zu ein. Ja! Ist off topic, aber das ist der größte Teil hier sowieso.

 
Beiträge: 3525
Registriert: 28.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von Tim007 » Do 11. Okt 2018, 13:23

Danke, Eisbär.
Das war der Grund, warum ich von Mobbing sprach.

Ich verstehe nicht, warum eine einzelne Person so niedergemacht wird.

 

Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von Eisbär » Do 11. Okt 2018, 13:33

Kein Plan. Ich nehme mal an, dass das forum für einige anstelle eines richtigen Lebens steht und sie da eben nur bestimmte Leute haben wollen.
Hier wird zwar oft per Lippenbekenntnis die kontroverse Diskussion gelobt, die aber in Wirklichkeit schon einfach dem Wegbeißen anderer Meinungen gewichen ist. Ich habe schon lange keine Lust mehr persönliches oder persönliche Ansichten zu posten.
Internetzeitalter halt. Lesen was man lesen will und alles andere "haten". Läuft doch!

 

Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von Mecki » Do 11. Okt 2018, 14:16

@ Eisbär
@ Tim007

ja, beide habt ihr Recht mit euren Einwänden. Kontroverse Meinungen zu haben, ist ja nicht
das Problem. Ihr habt beide mitbekommen, dass es um etwas anderes geht - das hat mit
Mobbing gar nichts zu tun. Es kann nicht angehen, dass "andere Meinungen" zu haben, mit
"nicht richtig lesen/verstehen" in Verbindung gebracht wird.

Ich will da nicht weiter drauf rumhacken...

Und dass Werbung für FKK möglich wäre.... na klar. Nur.... die kann nur aus der FKK-Bewegung
heraus erfolgen. Was FKK ausmacht....und nicht, dass sie nur nahtlos braun macht. FKK ist halt
nicht "einfach da"....dafür gilt es etwas zu tun - in einer realistisch positiven Darstellung.... ;), die
weit weg von den Hardcore-Fkk´lern ist.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1511
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von Seelöwe » Do 11. Okt 2018, 14:57

@Mecki
... endlich zum Thema zurück, danke.
Meine letzten Beiträge zu „Werbung für FKK“ sind ja leider völlig unter gegangen....
@Alle
(Teilweise Wiederholung, sorry):: Ich halte Werbung für FKK, wie sie mal vor 30 Jahre.“betrieben“ wurde und insbesondere, wie sie von einige. gealterten Protagonisten „betreiben“ (Stichworte Sport nur bekleidet, Trainingsanzug/Badematel, Sport nur um die Gemeinnützigkeit nachzuweisen, Liegestühle und Sichtschutzhecken...) für „rausgeworfenes Geld“ bzw. vertane Ehrenamtszeit. Ich denke aber, dass die Besinnung auf die „Markenkerne“ Naturgenuß, Naturschutz, Nachhaltigkeit, Befreiung von unsinnigen Zwängen, Minimalismus“ etwas ergibt, mit dem man durchaus erfolgreich werben kann und für das es sich lohnt zu werben.
Ich atelle diese meine Meinung mal ausdrücklich zur Diskussion
Grüße vom Seelöwen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 859
Registriert: 23.07.2014
Wohnort: Gelsenkirchen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 70

Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von BOeinNackter » Do 11. Okt 2018, 16:33

@Seelöwe
Dem kann ich durchaus zustimmen. Praktisch habe ich in einem Verein das Problem, dass ich mit irgendeiner Werbung ganz von der Realität abweichen kann. Ich habe mir lange überlegt, wie ich Leute einladen kann und wovor ich sie dann warnen muss.
Andererseits würde ich mich sehr freuen, wenn endlich einige Sachen auf unserer Webseite und in unseren Ordnungen geändert würden.
Wenn Leute im Internet lesen, dass wir nur am Schwimbad nackt sind, kommen wohl nur Interessenten zu uns, die das gut finden. So verstärkt sich sogar die Fraktion derer, die das wollen. Merkwürdig ist, wenn von einigen dieser Leute neue Mitglieder kritisiert werden, wenn sie nicht immer nackt sind.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FKK-Hugo, naturbande und 35 Gäste