Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:46

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1511
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von Seelöwe » Mi 10. Okt 2018, 12:25

Liesel, Fehler zu machen ist nicht schlimm.
Aus Fehlern nicht zu lernen ud den gleichen Fehler immer wieder zu machen ist einfach nur dumm.
Grüße vom Seelöwen

 

Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von Ralf-abc » Mi 10. Okt 2018, 12:32

Campingliesel hat geschrieben:Achja, und weil mir das öfter mal passiert ist, dann ist es bei andren nicht so schlimm? Dann muß ich wohl deshalb auch noch an den Fehlern von andren herumbasteln? Hoffentlich passiert Dir nie ein Fehler! Aber dann wünsch ich Dir, daß Du sofort von Deinem hohen Ross runterfällst.

a) Es geht nicht darum, dass jedem mal ein Fehler passiert, sondern es geht darum, dass Du die Zitierfunktion weitaus häufiger falsch als richtig benutzt.

b) Bei einem Fehler ist immer auch der Aufwand zu betrachten, den es gekostet hätte, diesen Fehler nicht zu machen. Manche Fehler im Text fallen dem Schreiber selbst nach 2* Korrekturlesen nicht auf. Bei Deinen Zitierfehler bedarf es aber nur eines einzigen Mausklicks (auf die Vorschau) und der Fehler ist sofort unübersehbar. Dass Du Dich konsequent weigerst, die Vorschau zu nutzen, ist Vorsatz und der lässt sich nicht mit Verweis auf die Fehler anderer wegdiskutieren.
Und schon gar nicht damit, dass man dann auch noch versucht, die eigenen Fehler anderen unterjubeln zu wollen. Du hättest ja auch einfach schreiben "Zitierfehler korrigiert" - das hätte als Erläuterung völlig ausgereicht. Aber nein, Du musstest natürlich schreiben "Zitierfehler von guenni korrigiert!". Aber so merkbefreit wie Du bist, gehe ich nicht davon aus, dass Du den Unterschied erkennst.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1511
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von Seelöwe » Mi 10. Okt 2018, 12:39

Um noch mal zum Thema zurück zu kommen:
Es gab in den letzten Jahren durchaus Werbung mit Nackten, ich erinnere mich an eine Rasenmäher-Werbung und eben die hier schon genannte Werbung für ein Mineralwasser. In beiden Fällen war ein Bezug zu Natur oder wenigstens Garten da.
Ich meine deshalb, das könnte ein guter Ansatzpunkt sein: FKK oder besser „Naturismus“ mit Naturgenuß, Naturschutz, Nachhaltigkeit, vielleicht sogar Minimalismus im Verbindung zu bringen, bzw. umgekehrt Werbung für die genannten Bereiche bzw. Lebensstile auch mit Nacktheit in Verbindung zu bringen. Argumente dafür gibt es ja genug.
Und nochmal, ich kenne keinen Fall, wo „Naturismus“ irgendwie vom Rotlichtgewerbe vereinnahmt wurde, weder im Inland noch im Ausland. Wenn jemand etwas kennt in dieser Richtung, bitte ich um konkrete Belege, nicht Hinweise auf irgendwie nicht nachvollziehbare Google-Suchen.

Und: Ich hoffe, dass diese Diskussion hier doch noch zu retten ist!


Grüße vom Seelöwen

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von Campingliesel » Mi 10. Okt 2018, 12:41

@ Ralf-abs: zu a) Ach, hast das genau nachgezählt bei meinen 3521 Beiträgen?
zu b) Ja und? Es soll sich ja der Richtige angesprochen fühlen und nicht irgendeiner. Was macht das denn für einen Unterschied? Dann wäre sicher wieder die Frage aufgetaucht, vom wem der Fehler war, und warum und wieso usw.
Aber wir brauchen darüber jetzt nicht noch weiter zu diskutieren, sondern kostet das wieder einige Seiten. Bleib auf deinem Ross sitzen und ich habe meine Ruhe.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von Campingliesel » Mi 10. Okt 2018, 12:42

Gibt es sonst noch Probleme, auf denen jemand meint, herumreiten zu müssen?

 

Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von Mecki » Mi 10. Okt 2018, 12:52

@ Eisbär

"lies mal richtig"....das gilt dann auch im beiderseitigen Einvernehmen. Sich an Geschriebenem messen
zu lassen...das gehört nun mal dazu. Ständig unterstellt zu bekommen, nicht richtig gelesen zu haben,
nicht verstehen zu wollen.... das ist doch Irrsinn.

Und wenn das Gros der User das SO liest, wie es geschrieben steht, Antworten darauf gibt, und doch der
Satz ergeht: "Lies mal richtig", stimmt etwas nicht.... aber nicht beim "Gros"....das kann nicht sein.
Und was das Verstehen angeht....niemand "muss" verstehen. Ich habe deine Zeilen im vollen Umfang verstanden...das heißt aber nicht, dass ich mit deinen Zeilen konform gehen muss. Und da scheiden sich
leider die Geister....und nur darum geht es hier und in vielen anderen Threads auch, auch in denen, die
geschlossen wurden.

Ja... ich gebe dir Recht, dass so manche Wortwahl total daneben ist. Das wird nicht sanktioniert - also
wird das immer weiter vorangetrieben. Wer sich daran beteiligt...das ist schnell auszumachen.
Knallharte Fakten anzuführen, gestalten eine Wortwahl nicht "daneben liegend"! Aber... wer will immer
wieder nach neuer Argumentation suchen, wenn jede Bemühung darum ins Nichts führt!? Das macht
es immer langweiliger ... und vergällt ...

@ CL

deine Frage, ob sonst noch jemand Probleme hat, auf denen sie/er rumreiten will, ist so überflüssig,
wie ein Kropf. Deine Frage hat NULL Relevanz zum Thema des Threads...sondern ist rein polemisch,
und bewirkt genau das, was erneut anstehen wird - auch dieser Thread wird geschlossen...

...@ Horst zu bitten, das zu tun - er wird die richtige Entscheidung treffen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1511
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von Seelöwe » Mi 10. Okt 2018, 13:04

Seelöwe hat geschrieben:....
Und: Ich hoffe, dass diese Diskussion hier doch noch zu retten ist!


Grüße vom Seelöwen


Campingliesel hat geschrieben:Gibt es sonst noch Probleme, auf denen jemand meint, herumreiten zu müssen?


Ich gebe es auf!
@Horst
Ich bitte dich, auch diesen Thread hier zu schließen, eine sachliche Diskussion ist unmöglich geworden...

Verbitterte Grüße vom Seelöwen

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von Campingliesel » Mi 10. Okt 2018, 13:14

Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von Campingliesel » Mi 10. Okt 2018, 12:26
Hat jetzt noch irgendjemand einen sinnvollen Vorschlag oder Beitrag zum Thema?


Das habe ich schon vor ca 2 Stunden gefragt, aber was kam danach?
Jedenfalls nichts dergleichen! Und vom wem?
Meine Frage, ob sonst noch jemand Probleme hat, auf denen er herumreiten möchte, war daher auch sarkastisch gemeint.

 

Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von Mecki » Mi 10. Okt 2018, 13:28

@

"und wieder ist ein Tag vollbracht,
und wieder ist nur Mist gemacht.
Und später geht´s im gleichen Sinn,
zur Schließung dieses Threades hin!"

Amen... ;)

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von norbert » Mi 10. Okt 2018, 13:54

Zum Zerstören der Themen gehören mindestens zwei Parteien.
Eine, die klar und deutlich geschrieben hat, ihr sei es egal, was andere von ihren Beiträgen halten.
(Ich such das Zitat jetzt nicht raus.)
Ein Moderator, der zuwenig anmahnt, dessen Bitten, beim Thema zu bleiben, ignoriert werden. Der, wenn es zuviel wird das Theme schließt.
(Soll jetzt keine Kritik sein)
Dann wird Threadübergreifend im nächsten Thema weitergestritten.
Und 10 User, die immer wieder widersprechen.
Die auf Zitierfehler hinweisen, auf inhaltlichen Einheitsbrei, Wikipedia Zitate, Erfahrungsberichte von vor 50 Jahren, Vereinsproblematik, Schamhaarfrisuren und die Sexualisierung der FKK als Anfang alles übels anzweifeln wollen....
Und damit immer wieder Öl ins Feuer gießen und den Streit am laufen halten.
Teilweise auf Kindergartennivea, da ihr euch dem Niveau des Streitpartners anpasst.
Actio erzeugt reactio und re..reactio...


Bitte reagiert nur noch auf sinnvolle Beiträge von ihr, die auch zum Thema passen.
Kommt ja auch immer mal vor.
Und lasst alle anderen Beiträge einfach unbeantwortet.
:roll: :roll: :roll:

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste