Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:14

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von Blood Moors » Mo 15. Okt 2018, 20:46

@ Campingliesel:

Dem Geschreibsel in deinen Posts von 20:22 und 20:35 h kann ich nur entnehmen, dass du überhaupt nichts verstehst, nicht richtig liest und wieder mal nur deine eigene Meinung gelten lässt. Da ist eine Familie aus D mit zwei Kindern angereist, wobei diese Kinder die anderen zum Kleidung tragen animiert haben. Es ist doch wohl scheißegal ob die im Mai aus BaWü, im Juni aus Hessen oder im August aus NRW kamen. Und warum sollten die nicht aus Bayern oder BaWü kommen. Gibt es dort nur Hardline-Naturisten?

Und nochmal: Auch die Nordlichter fahren in südliche Länder, um Urlaub zu machen. Bis vor zwei Jahren sind wir immer nach Kroatien, Frankreich, Spanien, Österreich usw. gefahren. Aufgrund gesundheitlicher Probleme meiner Frau können wir diese langen Reisen im Moment nicht durchführen. Deshalb verbringen wir die Saison in den nahe gelegenen Niederlanden.

Was in Vereinen üblich ist oder nicht, interessiert mich überhaupt nicht. Von mir aus können die den ganzen Sommer im Pelzmantel rumlaufen und im Burkini schwimmen gehen.

Campingliesel hat geschrieben:Ergänzung: Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß außer vielleicht in diesem Supersommerjahr normalerweise schon im März bis Mai so warmes Wetter im Norden herrscht, daß alle nackt auf Euren Plätzen herumlaufen. Da sind ja in der Regel schon einige Grade Unterschied zwischen Süd und Nord.

Ich glaube, dass in diesem Jahr der Norden besseres Wetter hatte als der Süden von D. Was sind schon ein paar Grad Unterschied. Ob 25 oder 28 Grad ist auch egal. Als abgehärteter "Fischkopp" laufe ich auch bei 17/18 Grad noch nackig, Hauptsache die Sonne scheint. :mrgreen:

Kann man jetzt mal wieder zum Thema des Threads kommen? Wer es nicht mehr weiß, hier zur Erinnerung: "Warum es kaum Werbung für FKK gibt"

 

Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von guenni » Mo 15. Okt 2018, 21:11

Campingliesel hat geschrieben:Natürlich traue ich den Norddeutschen auch zu, daß sie ins Ausland fahren. Aber wohl eben eher Richtung Norden als Süden in den Mittelmeerraum.

Hier im Forum sind ja die meisten eher aus der nordlichen Hälfte von D und genauso oft liest man, daß sie sich auch eher im Norden aufhalten, auch im Urlaub.


mal wieder substanzlose vermutungen, mehr nicht. lasse das doch einfach mal.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von Campingliesel » Di 16. Okt 2018, 14:04

guenni hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Natürlich traue ich den Norddeutschen auch zu, daß sie ins Ausland fahren. Aber wohl eben eher Richtung Norden als Süden in den Mittelmeerraum.

Hier im Forum sind ja die meisten eher aus der nordlichen Hälfte von D und genauso oft liest man, daß sie sich auch eher im Norden aufhalten, auch im Urlaub.


mal wieder substanzlose vermutungen, mehr nicht. lasse das doch einfach mal.


Wenn ich lese, was hier geschrieben wird, dann sind das sicher keine Vermutungen. Also lies mal erst richtig, bevor Du was behauptest. Ich kenne auch etlilche aus Chats, die fast nur an Nord- und Ostsee fahren.
Natürlich gibt es auch welche, die mal gegen Süden fahren. Aber für die meisten aus Norddeutschland ist das halt sehr weit, außer sie fliegen mal irgendwo hin.

 
Beiträge: 199
Registriert: 07.12.2011

Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von Herr K. aus B. » Di 16. Okt 2018, 18:23

Blablabla ... manchmal ... schon mal gehört ... ADAC Atlas ... kann ich auch nichts für ... Wikipedia ... laber bla fasel.

Gruß
Kämpingliese

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von skyfire » Di 16. Okt 2018, 18:47

Gurkensalat?

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von Campingliesel » Di 16. Okt 2018, 18:59

Herr K. aus B. hat geschrieben:Blablabla ... manchmal ... schon mal gehört ... ADAC Atlas ... kann ich auch nichts für ... Wikipedia ... laber bla fasel.

Gruß
Kämpingliese


>Und was soll das jetzt für ein Quatsch sein?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 16. Okt 2018, 19:01

Ich verstehe es. :D

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von Campingliesel » Di 16. Okt 2018, 19:07

ostfriesenpaar hat geschrieben:Ich verstehe es. :D


Na klar, wenn es um dummes Gequatsche geht - seid ihr sicher immer dabei. Was soll man auch anderes erwarten? :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1511
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von Seelöwe » Di 16. Okt 2018, 19:20

guenni hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Natürlich traue ich den Norddeutschen auch zu, daß sie ins Ausland fahren. Aber wohl eben eher Richtung Norden als Süden in den Mittelmeerraum.

Hier im Forum sind ja die meisten eher aus der nordlichen Hälfte von D und genauso oft liest man, daß sie sich auch eher im Norden aufhalten, auch im Urlaub.


mal wieder substanzlose vermutungen, mehr nicht. lasse das doch einfach mal.


Ja, so was nennt man auch „fake news“, oder einfach nur dummes Geschwätz.
Nichts belegt, nichts nachgeprüft, aber daherlabern, auch wenn es mit dem Thema mal wieder überhaupt nichts zu tun hat.
Grüße vom angewiderten Seelöwen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 16. Okt 2018, 19:29

Alles Mobber hier.
Pfui. :o

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DavidBrume und 36 Gäste