Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:48

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Alles rund um das Thema FKK
Online
 
Beiträge: 763
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von efkaka » Do 18. Okt 2018, 14:52

norbert hat geschrieben:
efkaka hat geschrieben:Und deine Beleidigungen gegen Zett und Campingliesel sind so lala ? Du bist ein Arschloch , norbert . Fass dir an die Nase , aber nee da spielst lieber am Pimmel rum . Ich habe dich gesehen in Thühringen . Fakt !


Was willst du in Thüringen gesehen haben?

In der Unterkunft 2017 ..... schon vergessen ? Diese ehemahlige Mühle , als Kinderlager ausgebaut , kaum mehr genutzt.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von norbert » Do 18. Okt 2018, 14:56

Ja, war sehr schön dort.
Und da habe ich mir am Pimmel rumgespielt?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 22
Registriert: 12.12.2007
Wohnort: Bad Kreuznach
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nein
Alter: 80

Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von Sir Henry » Do 18. Okt 2018, 15:02

@ efkaka
wegen solcher Menschen wie du, die sich in schweren Beleidigungen ergehen, bin ich lieber die letzten Jahre im Hintergrund geblieben. Ich bitte deshalb Horst dringend, diesem Treiben endlich ein Ende zu setzen und die notwendigen Konsequenzen in diesem Forum zu ziehen.
Henry

 

Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von Mecki » Do 18. Okt 2018, 15:07

@ efkaka

das sind ja jetzt genau die Themen, die BESTE Antiwerbung für FKK darstellen...und eben auch aufzeigt,
was NIEMAND sehen will, der auch nur einen Hauch Interesse an FKK verspürt. Zu berichten, dass jemand
mit seinem besten Stück "gespielt" haben soll, bzw. hat...dein bestes Stück bleibt freilich unberührt....allzu verständlich...oder guckt noch jemand ;)

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von Blood Moors » Do 18. Okt 2018, 15:17

efkaka hat geschrieben:Na dann gehst Du halt, Blööd Moors. Wer weint darüber ? Aber mache es wahr , bitte !!

Du kannst froh sein, dass ich hier kein Admin bin! Dann könntest du nämlich ab sofort das Forum nur im Gastmodus lesen. Ohne Schreibberechtigung!

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von norbert » Do 18. Okt 2018, 15:27

Mecki hat geschrieben:...Zu berichten, dass jemand
mit seinem besten Stück "gespielt" haben soll, bzw. hat...

Ich hoffe doch sehr, das diese Unterstellung von efkaka hier nicht für bare Münze genommen wird.
Ich weise seine Behauptung entschieden zurück!

 

Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von Ralf-abc » Do 18. Okt 2018, 15:47

efkaka hat geschrieben:Und deine Beleidigungen gegen Zett und Campingliesel sind so lala ? Du bist ein Arschloch , norbert . Fass dir an die Nase , aber nee da spielst lieber am Pimmel rum . Ich habe dich gesehen in Thühringen . Fakt !

Was auch immer Du für ein Kraut geraucht hast - lass es sein. Das zerstört Dir auch auch noch die letzten funktionierenden Hirnzellen.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von Campingliesel » Do 18. Okt 2018, 21:00

Blood Moors hat geschrieben:
Horst hat geschrieben:
HTJ hat geschrieben:Ich denke, wir kommen mal wieder zum ursprünglichen Thema zurück. ...
Das scheint schwer möglich zu sein. :roll:

Horst, wenn du dazu nicht mehr zu sagen hast, weiß ich nicht wohin du dieses Forum lenken willst. Hier kabbeln sich die User darum, wer wann wohin und warum in Urlaub fährt, CL erzählt ständig von ihren Chaterfahrungen die hier keinen Menschen interessieren und alle Versuche von wenigen Usern, doch endlich zum Thema zurück zu kehren werden einfach ignoriert und es wird einfach OT weiter geblubbert bis zum Erbrechen.

Du solltest endlich mal konsequent sein und ordentlich mit der Faust auf den Tisch schlagen. Wenn das so weiter geht, ist das hier nicht mehr mein Forum.


Wenn Horst ordentlich mit der Faust auf den Tisch schlagen sollte, dann wegen Euch ewigen Meckerern, Nörglern und wegen Eurer Mobberei! Es ist auch nicht DEIN Forum und wer sonst noch in dein Horn blasen will.
Ich habe es schon mal geschrieben:
Blood Moors, ostfriesenpaar, Skyfire, guenni, hajo, Seelöwe , norbert, Ralf-abc und wer noch zu dieser Clique gehören will, - Ihr seid nicht ALLE und auch nicht JEDER und das ganze Forum!
Ich selbst habe schon mehrfach geschrieben, zum Thema zurückzukehren. Aber wer hält sich am wenigsten daran? Die, die ihre Klappe am weitesten aufreißen! Und genau das Gegenteil tun. Wie DU z.B.!

Du und diese anderen Mobber zweifeln zwar dauernd meine Beiträge an, die zum Thema passen, aber wenn ich zu erklären versuche, warum meine Beiträge kein Unsinn sind, fällt Euch nichts thematisches dazu ein, sondern nur wieder neues dummes Gequatsche.

 

Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von Mecki » Do 18. Okt 2018, 21:15

@ Norbert

wenn sich ein User in der Weise äußert, disqualifiziert er sich selbst - in jeder Hinsicht.
Ein solches Benehmen ist ungeheuerlich...und schlichtweg einfach nur "Grotte"!

Es gibt Bereiche im Leben, darüber wird sich in der Öffentlichkeit nicht ausgelassen.
Gerade wenn es um solch diffizile Bereiche wie FKK geht...noch dazu, wenn vermeintliche
FKK´ler sich derart abfällig benehmen und äußern - ein NO GO.

Du weißt selbst, dass es auch hier viele "Äxte im Wald" gibt...und da kann aufgestellt
werden, was will - diese "Äxte" schaffen es immer wieder, alles wieder umzuhauen.

@ CL

Horst weiß sehr wohl, warum er NICHT auf den Tisch haut....denn es wären nicht nur die
von dir immer wieder erwähnten "10 User" fällig, sondern auch DU, die geliefert wären.
Die Hetze, "lest doch endlich mal richtig", "Ihr versteht nicht, was ich meine".... und noch
viel mehr ... du willst nicht abstreiten wollen, dass auch DU von einem Verweis/Verwarnung
gar nicht so weit entfernt bist.

Dass dir "jemand" besteht, die immer wieder tönt, wie sich "die 10" dir gegenüber verhalten
sollten...gähn! Dass sie indirekt DICH einzubremsen gedenkt, es aber nicht wagt, dich selbst
direkt "anzusprechen"... nein, das spricht nicht für Courage und Merkbefreitheit geht damit
auch noch einher.

 

Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von Mecki » Do 18. Okt 2018, 21:30

@ CL....Nachtrag

Noch einmal - wenn deine Posts inhaltlich zum Thema "passen", bekommst du auch keine
"Haue". Und wenn User mit deinen Posts inhaltlich NICHT übereinstimmen, heißt das nicht,
dass diese User gegen DICH persönlich sind. Du nimmst es "persönlich", weil du mit inhaltlicher
Kritik nicht umzugehen verstehst...damit bist du leider nicht allein. Inhaltlich gegen den
Strom zu schwimmen, ist nicht das Problem - damit kommen auch "die 10" gut klar.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 40 Gäste