Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 17:31

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK voll im Trend ?

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 368
Registriert: 26.07.2019
Wohnort: 29640 Schneverdingen/ Lüneburger Heide
Geschlecht: Paar
Alter: 52

Re: FKK voll im Trend ?

Beitrag von WeAreOne » Mo 13. Dez 2021, 11:57

riedfritz hat geschrieben:
CL hat geschrieben: ....denn auf den vereinslosen Plätzen blieben sie ja dann auch nicht. Und sorgten da auch nicht für Nachwuchs.
Wie auch, wenn FKK und Sex sich ausschließen?

Das ist wohl der Hauptgrund...viele verwechseln Fkk mit sexueller Neigung und sucht Sexdates....
Das wird in den Medien eben falsch dargestellt...man siehe...Adam sucht Eva....absolut realitätsfremd!!!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1548
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: FKK voll im Trend ?

Beitrag von Klausi60 » Mo 13. Dez 2021, 11:59

WeAreOne hat geschrieben:
riedfritz hat geschrieben:
CL hat geschrieben: ....denn auf den vereinslosen Plätzen blieben sie ja dann auch nicht. Und sorgten da auch nicht für Nachwuchs.
Wie auch, wenn FKK und Sex sich ausschließen?

Das ist wohl der Hauptgrund...viele verwechseln Fkk mit sexueller Neigung und sucht Sexdates....
Das wird in den Medien eben falsch dargestellt...man siehe...Adam sucht Eva....absolut realitätsfremd!!!



Welcher "normaldenkende" vergleicht denn diese Sendungen mit der Realität ?

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK voll im Trend ?

Beitrag von Campingliesel » Mo 13. Dez 2021, 12:02

riedfritz hat geschrieben:
CL hat geschrieben: ....denn auf den vereinslosen Plätzen blieben sie ja dann auch nicht. Und sorgten da auch nicht für Nachwuchs.
Wie auch, wenn FKK und Sex sich ausschließen?


??? :roll: :roll: :roll:

Sex hat man zu Hause, nicht auf dem FKK-Platz! Wenn es auf den FKK-Plätzen keine jungen Leute gibt, dann gibts da auch keine KInder, die von den Eltern FKK kennenlernen könnten. Oder meinst Du, daß der FKK-Nachwuchs auch auf den FKK-Plätzen produziert werden muß?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 368
Registriert: 26.07.2019
Wohnort: 29640 Schneverdingen/ Lüneburger Heide
Geschlecht: Paar
Alter: 52

Re: FKK voll im Trend ?

Beitrag von WeAreOne » Mo 13. Dez 2021, 12:12

Ich meine,das die jungen Leute Fkk mit Sexdates verwechseln,weil die Medien unseren Naturismus falsch darstellen....siehe RTL

Benutzeravatar
 
Beiträge: 368
Registriert: 26.07.2019
Wohnort: 29640 Schneverdingen/ Lüneburger Heide
Geschlecht: Paar
Alter: 52

Re: FKK voll im Trend ?

Beitrag von WeAreOne » Mo 13. Dez 2021, 12:15

WeAreOne hat geschrieben:Ich meine,das die jungen Leute Fkk mit Sexdates verwechseln,weil die Medien unseren Naturismus falsch darstellen....siehe RTL

Wir als Fkkler müssen darunter leiden...weil soviel Schwachsinn in die Welt gesetzt wird!!!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 368
Registriert: 26.07.2019
Wohnort: 29640 Schneverdingen/ Lüneburger Heide
Geschlecht: Paar
Alter: 52

Re: FKK voll im Trend ?

Beitrag von WeAreOne » Mo 13. Dez 2021, 12:24

Es wurde geschrieben,welcher "normaldenkende" vergleicht Fkk mit solchen Sendungen....
Normaldenkende sind vom Aussterben bedroht,weil sie 277 mit falschen Eindrücken manipuliert werden und selbstständiges Denken kaum noch vorhanden ist....

Benutzeravatar
 
Beiträge: 368
Registriert: 26.07.2019
Wohnort: 29640 Schneverdingen/ Lüneburger Heide
Geschlecht: Paar
Alter: 52

Re: FKK voll im Trend ?

Beitrag von WeAreOne » Mo 13. Dez 2021, 12:33

WeAreOne hat geschrieben:Es wurde geschrieben,welcher "normaldenkende" vergleicht Fkk mit solchen Sendungen....
Normaldenkende sind vom Aussterben bedroht,weil sie 24/7 mit falschen Eindrücken manipuliert werden und selbstständiges Denken kaum noch vorhanden ist....

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK voll im Trend ?

Beitrag von Campingliesel » Mo 13. Dez 2021, 12:34

WeAreOne hat geschrieben:
WeAreOne hat geschrieben:Ich meine,das die jungen Leute Fkk mit Sexdates verwechseln,weil die Medien unseren Naturismus falsch darstellen....siehe RTL

Wir als Fkkler müssen darunter leiden...weil soviel Schwachsinn in die Welt gesetzt wird!!!


Genau das ist einer der Gründe, warum junge Leute FKK ablehnen.

Sie wissen das eben nicht zu unterscheiden, auch wenn manche hier das immer wieder behaupten.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: FKK voll im Trend ?

Beitrag von Aria » Mo 13. Dez 2021, 14:59

WeAreOne hat geschrieben:Ich meine,das die jungen Leute Fkk mit Sexdates verwechseln,weil die Medien unseren Naturismus falsch darstellen....siehe RTL
Der Einfluss des Fernsehens wird überschätzt, weil vor allem die Jugend* kaum Fernsehen schaut. Wegen Erfolglosigkeit musste auch die Sendung „Adam und Eva“ zum Vixsender RTL2 wandern, wo sie meistens weniger als 1 Million Zuschauer anlockt, wahrscheinlich nur Rentner und/oder Voyeure.

* Jugend informiert sich heute im Internet, wobei Facebook nicht mehr so zieht, weil seine Kundschaft mittlerweile auch älter geworden ist. Jugend will unter sich sein und das geschieht auf WhatsApp, Youtube, Instagram, SnapChat und TikTok. Wenn die Jugend Filme und/oder Serien sehen will, geschieht das auf Netflix, Spotify und Amazon Prime Video.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4096
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: FKK voll im Trend ?

Beitrag von ynda » Mo 13. Dez 2021, 15:45

Aria hat geschrieben:wahrscheinlich nur Rentner und/oder Voyeure.

Zu den Rentnern gehöre ich auch und bin sozusagen stolz darauf, nicht eine einzige dieser oder ähnlicher Sendungen
gesehen zu haben! Auch die Rentner in meinem Umfeld schauen es nicht wirklich, machen sich eher lustig über solchen
Quatsch.
Ich denke die Zuschauer generieren sich eher nicht am Alter, auch nicht an der Bildung, sondern an der jeweiligen
moralischen (o.s.ä.) Einstellung
Aria hat geschrieben:Jugend will unter sich sein und das geschieht auf WhatsApp, Youtube, Instagram, SnapChat und TikTok.

Vor allem Instagram und evt noch TikTok, alle anderen sind auch schon, wie FB, raus gefallen. So zumindest die eher
jungen Leute (18-30) in meinem Umfeld.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 179 Gäste