Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 17:20

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK voll im Trend ?

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: FKK voll im Trend ?

Beitrag von hajo » Mo 13. Dez 2021, 16:26

Da ich seit mehr als 20 Jahren kein Privatfernsehen mehr gucke, kenn diese Sendungen nicht.
ynda hat geschrieben: Auch die Rentner in meinem Umfeld schauen es nicht wirklich, machen sich eher lustig über solchen
Quatsch.
Dann stimmt das also doch, dass "nur" Rentner diese Sendungen sehen.
Ach nee. Sind wohl eher die alten Säcke, äh - Voyeure... ;)
Aber - von gut 20 Mio Rentner gucken - entnehm ich dem Netz - (falls es "nur" diese sind) unter 1 Mio diesen Quatsch. Viel ist das auch nicht gerade.
Zudem gönn ihnen doch noch was. Es werden Erinnerungen wach, Wünsche geweckt - nee die schlafen weiter. :cry:

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK voll im Trend ?

Beitrag von Campingliesel » Di 14. Dez 2021, 10:33

tytoalba hat geschrieben:Da ich seit mehr als 20 Jahren kein Privatfernsehen mehr gucke, kenn diese Sendungen nicht.
ynda hat geschrieben: Auch die Rentner in meinem Umfeld schauen es nicht wirklich, machen sich eher lustig über solchen
Quatsch.
Dann stimmt das also doch, dass "nur" Rentner diese Sendungen sehen.
Ach nee. Sind wohl eher die alten Säcke, äh - Voyeure... ;)
Aber - von gut 20 Mio Rentner gucken - entnehm ich dem Netz - (falls es "nur" diese sind) unter 1 Mio diesen Quatsch. Viel ist das auch nicht gerade.
Zudem gönn ihnen doch noch was. Es werden Erinnerungen wach, Wünsche geweckt - nee die schlafen weiter. :cry:


Ich finde, einfach vom "Privatfernsehen" zu sprechen, ist viel zu allgemein. Es gibt da sicher viele Sender, die uninteressant sind, aber manche haben auch sehenswerte Sendungen. Das ist halt Geschmackssache. Viele machen sich nur nicht mehr die Mühe, sich das Gute herauszusuchen. Da wird einfach nur wahhllos herumgezappt und dann findet man vielleicht nichts Gescheites.

Es git sicher auch Leute, die gleich pauschal das ganze Fernsehen verdammen. Aber das finde ich auch pauschal dumm. Es gibt vieles Sehenswerte und Informative.
Meinen die wirklich, daß man im Internet so viele Besseres findet? Da ist noch viel mehr Blödsinn enthalten! Zeitungen lesen wollen auch viele nicht mehr, weil sie dafür zu faul sind und nichts glauben wollen, was da berichtet wird. Woher wollen sie dann ihre Informationen haben?

Man merkt es ja, daß die Leute immer dümmer werden und eher den größten Quatsch glauben, als sich mal richtig zu informieren.
Und zudem noch das für richtig halten, was gefühlt " alle" sagen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 597
Registriert: 04.10.2003
Wohnort: 53498 Bad Breisig
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 70

Re: FKK voll im Trend ?

Beitrag von regenmacher » Mi 15. Dez 2021, 11:58

Die Frage danach, ob FKK "voll im Trend" ist, lässt sich nur beantworten, wenn man festlegt, wie "Trend" zu messen ist. Ist der "Trend" an der Zahl der entsprechenden TV-Sendungen zu messen ? Ist der "Trend" an der Zahl der google-Suchen zu messen ? Ist der "Trend" an der Zahl der Mitglieder diverser FKK-Vereinigungen zu messen ? Ist der "Trend" an der Zahl der FKK-Strände, der Zahl der FKK-Urlauber oder der Zahl der Nacktwandernden zu messen ?

Da kann sich jeder seine Antwort aussuchen.

Im Grunde ist es sogar noch einfacher: Aus der Beantwortung der Frage, ob FKK "voll im Trend" ist, folgt nichts. Sie ist daher fast ohne Bedeutung.

So sind die niederschwelligen Angebote zur FKK (sozusagen: FKK-Probierpackungen) wie sie immer wieder angeboten werden .. die älteren und auch die aktuellen Streiflichter sind übervoll davon ... nicht dazu gedacht FKK "zum Trend" zu machen. Die Angebote zielen also nie auf "die Masse" ab, sondern immer auf einzelne Personen.

alle Grüße
regenmacher
.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK voll im Trend ?

Beitrag von Campingliesel » Mi 15. Dez 2021, 12:14

@ Regenmacher

"Voll im Trend" würde ich einfach bezeichnen, wenn das "Bild" auf den FKK-Plätzen - egal, welche - sich wieder so darstellen würde, wie es vor den 90ern war. D. h. Alle Altersgruppen sind genauso zahlreich vertreten wie auf jedem Textilstrand, und es sollte auch keine bestimmten Personengruppen geben, die auffällig in geringer Anzahl da sind, also Jugendliche z.B. oder auch Frauen, die denken, daß ihre Figur nicht mehr passen würde.
Und das "Sterben" von vielen FKK-Plätzen sollte wieder aufhören und wieder neue entstehen lassen. Ebenso wäre es wichtig, wenn auch die Vereine wieder mehr Zulauf von den jüngeren Leuten haben, um die Nachwuchslücken aufzufüllen.
Das geschieht ja auch schon zaghaft, könnte aber noch mehr werden.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 368
Registriert: 26.07.2019
Wohnort: 29640 Schneverdingen/ Lüneburger Heide
Geschlecht: Paar
Alter: 52

Re: FKK voll im Trend ?

Beitrag von WeAreOne » Mi 15. Dez 2021, 13:39

Der deutsche Verband für Freikörperkultur hat bei uns angefragt,ob sie von uns ein Foto für ihre beiden Magazine veröffentlichen dürfen
Wir haben uns gefreut und zugesagt.
Dieses Foto steht auch bei getnakedgermany veröffentlicht.
Wir hatten dort ein Winterfoto von Frank im Schnee hochgeladen,wo er in die Ferne schaut.
Freue mich,das ich einen so tollen Ehemann habe.
Fkk ist eine Leidenschaft,die wir gerne unterstützen,für unser aller nackter Freiheit.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4096
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: FKK voll im Trend ?

Beitrag von ynda » Mi 15. Dez 2021, 14:01

Das klingt ja fast nach einer beginnenden Fotomodell Kariere ;) :D :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 368
Registriert: 26.07.2019
Wohnort: 29640 Schneverdingen/ Lüneburger Heide
Geschlecht: Paar
Alter: 52

Re: FKK voll im Trend ?

Beitrag von WeAreOne » Mi 15. Dez 2021, 14:03

ynda hat geschrieben:Das klingt ja fast nach einer beginnenden Fotomodell Kariere ;) :D :lol:

Das wohl nicht,aber wir finden es klasse,wenn wir für diesen kalten Moment belohnt werden...
So haben sich die kalten Füsse von Frank ja gelohnt :-)

 

Re: FKK voll im Trend ?

Beitrag von thomas8811 » Mi 15. Dez 2021, 14:17

Ihr habt es verdient. Weiter so.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 368
Registriert: 26.07.2019
Wohnort: 29640 Schneverdingen/ Lüneburger Heide
Geschlecht: Paar
Alter: 52

Re: FKK voll im Trend ?

Beitrag von WeAreOne » Mi 15. Dez 2021, 14:23

thomas8811 hat geschrieben:Ihr habt es verdient. Weiter so.

Danke sehr :-)

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 158 Gäste