Aktuelle Zeit: Mi 8. Mai 2024, 19:56

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Zeitgeist und Nacktheit

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 581
Registriert: 31.12.2011
Wohnort: 42349 Wuppertal
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 57

Re: Zeitgeist und Nacktheit

Beitrag von NackteBohne » Sa 4. Aug 2018, 14:14

Kantianer hat geschrieben:Der fällt mir nur noch Albert Einstein ein



Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher

Two thumbs up! :roll:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 343
Registriert: 03.07.2018
Wohnort: Remscheid Stadtmitte NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: WIRE = DG8EAT
Alter: 68

Re: Zeitgeist und Nacktheit

Beitrag von Tursiops » Sa 4. Aug 2018, 14:43

Ich denke man sollte alle Götter feierlich begraben, denn auf deren Konto gehen mehr Tote als auf alle Krankheiten zusammen. Wenn man bedenkt wiviele Götter die Zeit schon gesehen hat, wer will dann behaupten das gerade die jetzigen die echten sind? Aber schlimmer noch sind wohl die sogenannten selbsternanten Propheten die im Delierium durch was auch immer, neuen Müll in die Welt posaunt haben. Wenn ich nur an die unsägliche Verstümmelung von Kindern denke wird mir schlecht. Zwei bekannte dadurch verloren. Wäre Zeit für eine Zeitenwende. Wenn ich an die alten Griechen denke wo der nackte Körper noch heilig war und heute ist er Bah. Ist doch krank.

Alfred

 

Re: Zeitgeist und Nacktheit

Beitrag von FKKistFreiheit » Sa 4. Aug 2018, 15:04

Da gebe ich dir Recht das ist Krank wie viele Unterdrückt werden das ist zum Kotzen jede Frau tut mir leid egal wo eine Hausfrau Mutter kann die sein aber eingene Ideen und Wünsche das geht nicht.

 

Re: Zeitgeist und Nacktheit

Beitrag von FKKistFreiheit » Sa 4. Aug 2018, 15:15

Ich frage mich was noch Passieren muss bis die Offentlichkeit einfach sagt Religion ist ein Virus schluss damit.
Ist das echt so schwer? desto mehr raus kommt wie alles entsteht etc. hast mehr Idioten die sich melden und sagen das es diesen drecks Gott gibt. Ich habe mal mit einem Unterhalten der glaubt das es Adam und Eva gab oder das er nicht wußte das es Dinosaurier skellete in Museum gibt.
Der typ hat 2 Kinder sein älterer Bruder 7 zusammen 9 Neuen die nichts lernen weil was in de Schule bei gebracht würd ist ja Böse.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 343
Registriert: 03.07.2018
Wohnort: Remscheid Stadtmitte NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: WIRE = DG8EAT
Alter: 68

Re: Zeitgeist und Nacktheit

Beitrag von Tursiops » Sa 4. Aug 2018, 15:19

Sind die sogenannten Kreationisten, eine Bewegung aus den Staaten. Ist nun aber wirklich off Topic.

 
Beiträge: 280
Registriert: 20.10.2008
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage

Re: Zeitgeist und Nacktheit

Beitrag von Kalle » Sa 4. Aug 2018, 16:15

Die Existenz von Adam und Eva sowie den Dinosaurieren und der Lehre der Bibel sind kein Widerspruch.
Die Aussage "drecks Gott" verbitte ich mir. Verallgemeinerungen sind übrigens immer falsch.

 

Re: Zeitgeist und Nacktheit

Beitrag von Ruhrnaturist » Sa 4. Aug 2018, 16:43

Kalle hat geschrieben:Die Existenz von Adam und Eva sowie den Dinosaurieren und der Lehre der Bibel sind kein Widerspruch.
Die Aussage "drecks Gott" verbitte ich mir. Verallgemeinerungen sind übrigens immer falsch.

Danke für diesen Beitrag! Wer in einem Land mit über 2000-jähriger christlicher Kultur diesen Begriff nutzt, ist für mich kein Gesprächspartner. Ich verurteile niemanden, der nicht an Gott glaubt; aber diese Äußerung ist vollkommen verfehlt und ist für alle Christen ein Schlag ins Gesicht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Zeitgeist und Nacktheit

Beitrag von skyfire » Sa 4. Aug 2018, 16:58

Da haben wir in Geschichte wohl geschlafen...
die "christliche Kultur" ist keineswegs seit 2000 Jahren hier ZU GAST (denn sie stammt ganz woanders her), sie hat einfach im frühen Mittelalter alles versucht zu übertünchen und schlicht die "Heiden", da diese ja ungläubig waren, auch militärisch bekämpft.
Tun Monotheisten ja gern.

Ganz nebenbei... solche Behauptungen ("christliche Kultur", "christliches Abendland", blablabla) - DAS sind Beleidigungen der Kutur gegenüber, die hier schon weit länger existiert.
Von mir aus könnten alle Monotheisten wieder dahin gehen wo sie herkamen - heutiges Äthiopien. Viel Spaß. Dann haben wir wieder Platz, achten die Frauen und kein Mensch muss Probleme mit Nacktheit haben.

 

Re: Zeitgeist und Nacktheit

Beitrag von Ruhrnaturist » Sa 4. Aug 2018, 17:19

@skyfire -- wenn das Ganze noch sachlich schreiben könntest, wäre, sicher allen geholfen - sorry ich mag deinen Schreibstil einfach nicht!!!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Zeitgeist und Nacktheit

Beitrag von skyfire » Sa 4. Aug 2018, 18:11

@Ruhrnudist:
Musst du nicht zwingend mögen.
Aber "unsachlich" ist mein Beitrag dadurch nicht.
Und zudem noch wahr.
Und die Wahrheit gefällt vielen nicht... vor allem denen, die lieber ihre eigene "Wahrheit" haben.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste