Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:25

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

mit dem Hund unterwegs....

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 26
Registriert: 01.08.2014
Wohnort: Nordhessen
Geschlecht: Männlich ♂

mit dem Hund unterwegs....

Beitrag von alter Schwede » Di 24. Jul 2018, 15:18

Hallo liebe FKK-Gemeinde, heute wollte ich mal über meinen heutigen Spaziergang mit meinem Hund berichten. Wie jeden Tag bei schönem Wetter bin ich bei uns im Nordhessischen Bergland, meistens in der Umgebung meines Wohnortes, mit dem Hund unterwegs. Ich habe den Vorteil, dass unser Ort umrahmt von Wäldern ist, sodass ich recht schnell dort verschwinden kann. Dort angekommen, werden erst mal Short und Shirt abgelegt und ich kann meinem Hobby, dem Nacktwandern frönen! So bin ich dann tgl. ca. 2 Std. unterwegs und genieße es nackig Sonne und Wind zu genießen. Allerdings war es heute beinahe eine Qual bei der Hitze loszulaufen. Ich gehe immer um die Mittagszeit, da es nachmittags im Moment noch unerträglicher wird. Morgens wenn es noch kühl ist, habe ich leider keine Zeit für große Touren! Heute war es so, dass es sogar im schattigen Wald so warm war, dass ich freiwillig 2 kurze Pausen eingelegt habe. Abgesehen davon muss ich ja darauf achten, dass ich irgendwo noch eine Quelle oder Rinnsal finde, wo mein Hund saufen und sich abkühlen kann. Selbst den Rehen hinterherlaufen ist ihm bei der Hitze zu mühsam!
Alles in allem aber ist es für uns Nackedeis ein super Sommer und auch wenn es drückt, genieße ich jeden Spaziergang….
Wünsche euch auch schöne Sommererlebnisse, Gruß vom alten Schweden….

 

Re: mit dem Hund unterwegs....

Beitrag von Ruhrnaturist » Di 24. Jul 2018, 21:13

Das klingt (fast) nach vollkommener Entspannung im Reinhardswald - schade, dass dieses Gebiet um die 200 km von mir entfernt ist :(
Liebe nackige Sommergrüße vom Ruhrnudisten

Benutzeravatar
 
Beiträge: 86
Registriert: 11.06.2017
Wohnort: im Garten nebenan
Skype: vonwasträumstdun8s

Re: mit dem Hund unterwegs....

Beitrag von Holidaya » Mi 25. Jul 2018, 22:05

alter Schwede hat geschrieben:
Heute war es so, dass es sogar im schattigen Wald so warm war, dass ich freiwillig 2 kurze Pausen eingelegt habe.….

genau aus diesem Grund werden die meisten Leute zu Hause bleiben.
Ist also der beste Zeitpunkt textilfrei durch Wald und Wiese zulaufen.

 
Beiträge: 26
Registriert: 01.08.2014
Wohnort: Nordhessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: mit dem Hund unterwegs....

Beitrag von alter Schwede » Do 26. Jul 2018, 09:49

das ist wohl so! Die Pferdeleute sind morgens unterwegs, die Nacktwanderer Mittags und der Rest dann am Abend.... :-))

Übrigens, es handelt sich nicht um den Kellerwald, sondern das Knüllgebirge! Und der eine oder andere ist bestimmt schon bei mir an der Haustür auf der A7, Abfahrt Homberg/E, vorbeigefahren. Und weil die Sonne wieder so schön scheinbt, geht's heute Mittag wieder raus.... :


Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: svench und 46 Gäste