Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:26

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

hallo kennt ihr nen guten chat für fkk?

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 50
Registriert: 12.05.2015
Wohnort: Menden
Geschlecht: Paar
Alter: 67

Re: hallo kennt ihr nen guten chat für fkk?

Beitrag von bullifan » Do 19. Jul 2018, 22:05

habe gerade mal im Duden nachgesehen, was heißt eigentlich "chatten"? :o
Danach bedeutet es einfach plaudern. :lol:
Wir werden demnächst ins Euronat fahren und dort drei Wochen, jeden Abend im bixente mit anderen FKKlern chatten bzw. plaudern. Das ist für mich der beste Chat, ohne Skype und sonstigem PiPaPo... :lol: :lol: :lol:

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: hallo kennt ihr nen guten chat für fkk?

Beitrag von Campingliesel » Do 19. Jul 2018, 22:23

bullifan hat geschrieben:habe gerade mal im Duden nachgesehen, was heißt eigentlich "chatten"? :o
Danach bedeutet es einfach plaudern. :lol:
Wir werden demnächst ins Euronat fahren und dort drei Wochen, jeden Abend im bixente mit anderen FKKlern chatten bzw. plaudern. Das ist für mich der beste Chat, ohne Skype und sonstigem PiPaPo... :lol: :lol: :lol:


Da hast du völlig recht. Und das ist auch nicht so kompliziert. Da wäre ich jetzt auch gerne. Ist schon bald 30 Jahre her, daß ich auf Euronat war.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 50
Registriert: 12.05.2015
Wohnort: Menden
Geschlecht: Paar
Alter: 67

Re: hallo kennt ihr nen guten chat für fkk?

Beitrag von bullifan » Sa 21. Jul 2018, 20:45

tja, und wir sind seit fast 30 Jahren ziemlich regelmässig dort, demnächst wieder.
Ich freue mich....

 

Re: hallo kennt ihr nen guten chat für fkk?

Beitrag von Ruhrnaturist » Sa 21. Jul 2018, 20:51

Kommt mal wieder zum Thema zurück! Was haben Euronat und Duden mit einem guten chat zu tun?

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: hallo kennt ihr nen guten chat für fkk?

Beitrag von Campingliesel » Sa 21. Jul 2018, 21:05

Ruhrnudist hat geschrieben:Kommt mal wieder zum Thema zurück! Was haben Euronat und Duden mit einem guten chat zu tun?


Hat er doch geschrieben: er wollte wissen, was "chatten" eigentlich heißt, weil man ja alles englisch sagen muß, und hat gemeint, daß er das lieber real macht, z.b. auf Euronat im Urlaub.

Und wer weiß, ob es einen wirklich guten Chat gibt, und was einen guten Chat ausmacht. vielleicht muß der erstmal auf die Beine gestellt werden.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: hallo kennt ihr nen guten chat für fkk?

Beitrag von Horst » Sa 21. Jul 2018, 21:47

Hallo,

da bisher keiner einen entsprechenden Hinweis darauf gab, wird es diesen wohl nicht geben.

Gruß
Horst

 

Re: hallo kennt ihr nen guten chat für fkk?

Beitrag von Ruhrnaturist » Sa 21. Jul 2018, 21:56

Horst hat geschrieben:Hallo,

da bisher keiner einen entsprechenden Hinweis darauf gab, wird es diesen wohl nicht geben.

Gruß
Horst

Sorry Horst - ich habe bereits mehrmals den Wire Messenger empfohlen - auch hier auf Seite 2 und hier viewtopic.php?f=12&t=10627
und ich schreibe inzwischen mit sieben Leuten aus dem Forum mithilfe diese Mediums.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: hallo kennt ihr nen guten chat für fkk?

Beitrag von Campingliesel » Sa 21. Jul 2018, 22:11

Aus meiner Erfahrung heraus ist die Schnittmenge der User, die sowohl im Forum wie auch im Chat aktiv sind, ziemlich gering. Jedenfalls war das im alten Chat so. Das bedeutet, daß aus den Reihen der Foren-User relativ wenig Interesse kommt.
Und das bedeutet wiederum, daß sich diese wenigen User hier zusammentun sollten, die einen Chat wollen.
Es fragt sich also, welches Programm man dafür nimmt, oder ob man selbst einen Chat nach dem Muster des alten Chats auf die Beine stellt. (als Beispiel) Es gibt da ja auch Programme dafür, mit denen ich mich aber nicht so genau auskenne. wie mainChat z.B.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: hallo kennt ihr nen guten chat für fkk?

Beitrag von Horst » Sa 21. Jul 2018, 22:19

Ruhrnudist hat geschrieben:...Sorry Horst - ich habe bereits mehrmals den Wire Messenger empfohlen - auch hier auf Seite 2 und hier viewtopic.php?f=12&t=10627 ...
Hallo,

dass Thema, in dem Du über den Wire Messenger geschrieben hast, kenne ich. Ich dachte eher an eine Variante, die über den PC zu nutzen ist und keine weitere Installation für den User erfordert.

Offenbar ist es so, dass man den von Dir genannten Chat hier im Forum nicht entsprechend verlinken kann, damit andere in den Chatraum gelangen.

Gruß
Horst

 

Re: hallo kennt ihr nen guten chat für fkk?

Beitrag von Ruhrnaturist » Sa 21. Jul 2018, 22:26

ok Horst - da haben wir uns missverstanden - verlinken kann man da nichts - es ist vergleichbar mit skype nur sicherer und funktioniert auf allen Systemen...
LnG Jürgen

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: nakednudist und 46 Gäste