Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:58

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

hallo kennt ihr nen guten chat für fkk?

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: hallo kennt ihr nen guten chat für fkk?

Beitrag von ostfriesenpaar » Fr 12. Okt 2018, 17:54

Campingliesel hat geschrieben:Weil es dort genau solche Mobber auch gibt wie hier, die andere rausekeln wollen und es auch bei vielen Leuten geschafft haben. Und manche User sind sogar dieselben.
Ja, schuld sind immer die anderen.
Wenn man überall unbeliebt ist, sollte man sich mal Gedanken darüber machen, ob man sein Verhalten anderen gegenüber ändert.
Es sei denn, es ist einem völlig egal.
.....
Dann darf man sich allerdings auch nicht als Mobbingopfer bezeichnen. :D

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: hallo kennt ihr nen guten chat für fkk?

Beitrag von Blood Moors » Fr 12. Okt 2018, 18:04

@ Campingliesel:

Wahrscheinlich bin ich jetzt wieder zu doof und kapiere sowieso nix. Aber du fühlst dich hier im Forum regelmäßig gemobbt, jedenfalls nach deiner Definition, was du für Mobbing hälst. Genau so fühlst du dich im fkk-chat.com gemobbt, treibst dich aber da anscheinend auch regelmäßig herum. Ist das jetzt eine Sucht?

Wenn ich irgendwo gemobbt würde, dann würde ich ganz schnell das Weite suchen. O.k. am Arbeitsplatz oder in der Schule ist das ja nicht so ohne weiteres möglich, aber in einem Forum oder Chat würde ich doch sagen: "Ihr könnt mich mal kreuzweise" und wäre weg.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1511
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: hallo kennt ihr nen guten chat für fkk?

Beitrag von Seelöwe » Fr 12. Okt 2018, 18:08

Es gibt aber auch so etwas wie Masochimus..
Deine Aufzählung von Chats ließe sich auch noch erweitern...
Grüße vom Seelöwen

 

Re: hallo kennt ihr nen guten chat für fkk?

Beitrag von Nudi » Fr 12. Okt 2018, 18:27

;-)

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: hallo kennt ihr nen guten chat für fkk?

Beitrag von Campingliesel » Fr 12. Okt 2018, 19:12

Blood Moors hat geschrieben:@ Campingliesel:

Wahrscheinlich bin ich jetzt wieder zu doof und kapiere sowieso nix. Aber du fühlst dich hier im Forum regelmäßig gemobbt, jedenfalls nach deiner Definition, was du für Mobbing hälst. Genau so fühlst du dich im fkk-chat.com gemobbt, treibst dich aber da anscheinend auch regelmäßig herum. Ist das jetzt eine Sucht?

Wenn ich irgendwo gemobbt würde, dann würde ich ganz schnell das Weite suchen. O.k. am Arbeitsplatz oder in der Schule ist das ja nicht so ohne weiteres möglich, aber in einem Forum oder Chat würde ich doch sagen: "Ihr könnt mich mal kreuzweise" und wäre weg.


Im fkk-chat.com bin ich nicht mehr. Und in dem jetzigen Chat, wo ich bin, mobbt mich keiner. Daß ich hier gemobbt werde, haben ja schon einige andere auch festgestellt. Aber das wollt Ihr natürlich nicht wahrhaben.
Hier im Forum gibt es nun mal noch andere als die 10 Mobber, die es wert sind, zu bleiben. Und das sind weit mehr als diese Mobber sich vorstellen können. Der Chat aus dem vorigen Forum wurde geschlossen, bevor mich jemand davonjagen konnte oder bevor ich hätte davonlaufen können. Davonzulaufen war noch nie meine Art, Probleme zu lösen.

Wie das halt so ist: Wenn die Klugen nachgeben, bleiben die Dummen übrig. Und besonders in einem Chat oder Forum. Den Gefallen tu ich Euch sicher nicht, auch wenn Ihr glaubt, daß Ihr "ALLE" seid oder hier die alleinigen Tonangeber. Angeber allerdings schon.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: hallo kennt ihr nen guten chat für fkk?

Beitrag von Campingliesel » Fr 12. Okt 2018, 19:18

guenni hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:
guenni hat geschrieben:Sonnyboy hat anscheinend eine andere Erfahrung gemacht.


Er ist nur noch nicht lange genug dabei und dabei nur hin und wieder mal. Da merkt man das nicht so.


Wie wäre es, wenn du sonnyboy ganz einfach seine Erfahrungen machen lässt? So ganz ohne voreingenommenheit durch Deine Beiträge.


Da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Er hat schon auch ohne mich ein gesundes Urteilsvermögen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: hallo kennt ihr nen guten chat für fkk?

Beitrag von ostfriesenpaar » Fr 12. Okt 2018, 19:45

Campingliesel hat geschrieben: Wenn die Klugen nachgeben, bleiben die Dummen übrig
Das hättest du wohl gerne....aber ganz alleine im Forum wird es dir bestimmt langweilig.
Campingliesel hat geschrieben:Den Gefallen tu ich Euch sicher nicht
Nein, du wirst nicht übrig bleiben, weil wir "10 und die ganzen anderen" nicht nachgeben werden. :D

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: hallo kennt ihr nen guten chat für fkk?

Beitrag von Campingliesel » Fr 12. Okt 2018, 20:20

ostfriesenpaar hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben: Wenn die Klugen nachgeben, bleiben die Dummen übrig
Das hättest du wohl gerne....aber ganz alleine im Forum wird es dir bestimmt langweilig.
Campingliesel hat geschrieben:Den Gefallen tu ich Euch sicher nicht
Nein, du wirst nicht übrig bleiben, weil wir "10 und die ganzen anderen" nicht nachgeben werden. :D


Ich werde mit Sicherheit nicht ganz alleine im Forum übrigbleiben! Die ganzen anderen brauchen ja auch nicht nachzugeben. Nur Ihr 10 solltet einfach mal Ruhe geben und vernünftiges schreiben und nicht Euch so benehmen wie ein Hühnerhaufen. Und wenn Ihr mir das nicht glaubt, dann laßt es Euch von den andren sagen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: hallo kennt ihr nen guten chat für fkk?

Beitrag von ostfriesenpaar » Fr 12. Okt 2018, 20:34

Campingliesel hat geschrieben:Hühnerhaufen

Ein beliebtes Wort von Dir.
4 mal benutzt innerhalb der letzen 3 Tage und einmal 2016.
:D :D :D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: hallo kennt ihr nen guten chat für fkk?

Beitrag von ostfriesenpaar » Fr 12. Okt 2018, 20:36

Campingliesel hat geschrieben:dann laßt es Euch von den andren sagen.
"Nun mal Butter bei die Fische"
Wer sind die anderen.
Warum so geheimnisvoll? :?:

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste