Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:46

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk, Bilder, Internet

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 581
Registriert: 31.12.2011
Wohnort: 42349 Wuppertal
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 57

Re: Fkk, Bilder, Internet

Beitrag von NackteBohne » Di 10. Jul 2018, 17:45

Da solltest du dir aber auch mal an die eigene Nase fassen. Die Gründe erschließen sich dem Außenstehenden nicht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Fkk, Bilder, Internet

Beitrag von Horst » Di 10. Jul 2018, 17:50

NackteBohne hat geschrieben:...ich finde den Ton hier, gelinde gesagt, größtenteils "arschig". Jedenfalls wird hier kein höflicher, freundschaftlicher Umgang miteinander gepflegt...
Hallo,

es sind nur wenige und meist die selben User, die dazu beitragen. :evil:

Gruß
Horst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 581
Registriert: 31.12.2011
Wohnort: 42349 Wuppertal
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 57

Re: Fkk, Bilder, Internet

Beitrag von NackteBohne » Di 10. Jul 2018, 17:53

Stimmt allerdings. Reicht aber schon, dass ich erwäge, mich wieder aus dem Forum zurückzuziehen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Fkk, Bilder, Internet

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 10. Jul 2018, 18:00

NackteBohne hat geschrieben:Da solltest du dir aber auch mal an die eigene Nase fassen. Die Gründe erschließen sich dem Außenstehenden nicht.

Dann empfehle ich dir, dich Mal durch die Beiträge durchzuarbeiten. Eventuell wirst du dann verstehen, was ich meine.
Eigentlich ist es hauptsächlich eine Person, die viele Threads kaputt macht, weshalb es sich kaum noch lohnt hier mitzulesen und mitzuschreiben.
Sei es durch Vollzitate, durch wiederholtes Aufdrängen der eigenen Weltanschauung oder einfach nur durch die Ignoranz und Sturheit konstruktive Kritik nicht anzuerkennen.
Es war hier mal viel angenehmer und hat auch meiner Frau und mir Spaß gemacht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 581
Registriert: 31.12.2011
Wohnort: 42349 Wuppertal
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 57

Re: Fkk, Bilder, Internet

Beitrag von NackteBohne » Di 10. Jul 2018, 18:04

Ich weiß, wen du meinst, bin in vielen Punkten nicht ihrer Meinung. Aber man merkt, dass es schon lange nicht mehr um den Inhalt geht, sondern um eine Art Wortgefecht um des Gefechts Willen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1511
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Fkk, Bilder, Internet

Beitrag von Seelöwe » Di 10. Jul 2018, 18:06

@NackteBohne
... das mit der Stärkung der Gemeinschaft war von mir ebenfalls ironisch gemeint...
@Ostfriesenpaar
Volle Zustimmung, von einer Diskussion (auch) als „Streitgespräch“ im positiven Sinne gleitet es in letzter Zeit oft sehr schnell in eine Konfrontation von festen Standpunkten und Rechthaberei ab - zum Beispiel ellenlange, immer gleiche Zitate aus z.B. Wkipedia als „Beweis“, das man / frau RECHT (möglichst noch in Groß- und Fettschrift) hat. Humor und Leichtigkeit und das Interesse an Erfahrungen bleiben dann zunehmend schnell auf der Strecke. Schade...

Grüße vom Seelöwen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 581
Registriert: 31.12.2011
Wohnort: 42349 Wuppertal
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 57

Re: Fkk, Bilder, Internet

Beitrag von NackteBohne » Di 10. Jul 2018, 18:15

Ihr seid aber keineswegs besser.
Ich kann ihr ihre Meinung - mehr haben wir hier alle nicht aufzuwarten - lassen. Man muss nicht jedes Jota ausdiskutieren wie in einer Abi-Prüfung Deutsch. Diese Diskussionen führen IMMER vom eigentlichen Thema weg. Ihr könntet, wenn ihr euch unbedingt dazu bemüßigt fühlt, ja einen eigenen Thread für solche Diskussionen aufmachen. Dann müsste man, auf die einfache Frage hin, ob eine bestimmte Website etwas mit FKK zu tun hat, nicht 20 Forumseiten wütender, ironisierender und "arschiger" Beiträge lesen, die keinem etwas bringen.

Das war mein letztes Wort dazu (glaub' ich :roll: )

Benutzeravatar
 
Beiträge: 329
Registriert: 03.07.2018
Wohnort: Remscheid Stadtmitte NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: WIRE = DG8EAT
Alter: 68

Re: Fkk, Bilder, Internet

Beitrag von Tursiops » Di 10. Jul 2018, 18:23

Tja, ich bin zwar erst seit einer Woche dabei, aber ich glaube das reicht schon.

Alfred

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Fkk, Bilder, Internet

Beitrag von Campingliesel » Di 10. Jul 2018, 18:25

ostfriesenpaar hat geschrieben:
NackteBohne hat geschrieben:Da solltest du dir aber auch mal an die eigene Nase fassen. Die Gründe erschließen sich dem Außenstehenden nicht.

Dann empfehle ich dir, dich Mal durch die Beiträge durchzuarbeiten. Eventuell wirst du dann verstehen, was ich meine.
Eigentlich ist es hauptsächlich eine Person, die viele Threads kaputt macht, weshalb es sich kaum noch lohnt hier mitzulesen und mitzuschreiben.
Sei es durch Vollzitate, durch wiederholtes Aufdrängen der eigenen Weltanschauung oder einfach nur durch die Ignoranz und Sturheit konstruktive Kritik nicht anzuerkennen.
Es war hier mal viel angenehmer und hat auch meiner Frau und mir Spaß gemacht.


Klar war es vielleicht mal angenehmer, weil keine Frau es gewagt hat, sich auf eine Diskussion mit Euch einzulassen. Die meisten laufen doch eh schneller davon als sie eine passende Antwort schreiben können. Ebenso wie viele andere, und besonders vernünftige Leute.

Und von welcher konstruktiver Kritik redest Du? Ich habe noch keine von dir gelesen. Nur dumme Angriffe, Beleidigungen, ironische oder sarkastische Bemerkungen. Was sollte ich da schon anerkennen?
Auf konstruktive Fragen habe ich selten eine ebenso kunstruktive Antwort bekommen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Fkk, Bilder, Internet

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 10. Jul 2018, 18:46

Es geht zum Beispiel um deine ellenlangen Zitate, die für User, die ausschließlich ein Smartphone nutzen, das Lesen zur Qual werden lassen.

Dann mischst du dich in Themen ein, nur um erneut deine Lebensphilosophie darzustellen.

Ein Beispiel:
Jemand fragt explizit nach Hotelurlaub und du erklärst sinngemäß, dass Hotelurlaub doof ist und dass er doch lieber campen solle.... und dass es auch Zweiflammkocher gibt.
....

Neee, es macht keinen Spaß mehr. Aber ich werde mich trotzdem nicht von dir und deinen Beiträgen vergraulen lassen.
Und so lange du diese und solche Dinge, wie mit dem Hotelurlaub bringst, werde ich weiter darauf reagieren.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FKK-Freund-Hannover, Naturverbunden und 41 Gäste