Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 05:32

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk, Bilder, Internet

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 138
Registriert: 05.06.2018
Wohnort: bei München
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Re: Fkk, Bilder, Internet

Beitrag von Nacktfrosch » Mi 4. Jul 2018, 20:28

Campingliesel hat geschrieben:
youngfamily hat geschrieben:Gib mal FKK in die Suchmaschine ein, da kommen nur solche Seiten, die mit FKK eigentliche gar nichts zu tun haben. Am ehesten findet man noch unter "Narurismus oder Naturisten" richtige FKK Seiten.

Und genau deshalb muß man sich auch nicht wundern, warum die Bezeichnung FKK ein so schlechtes Image hat. Und viele Leute glauben halt auch diesen Mist.

Mal ehrlich, ich frag mich echt, was ihr sonst für Zeugs sucht.

Ich hab gerade mal FKK in Google eingegeben - bei mir erscheinen auf der ersten Suchseite ausser 3 FKK Clubs in der Nähe über die Google-Maps Funktion (da hat aber inzwischen auch der Letzte begriffen, dass FKK und FKK-Club soviel mit einander zu tun hat wie Bikini und Bikini-Atoll) nur Beiträge über "echtes" FKK. Gut, auch so ein Schwachsinn wie "Vorfall im FKK-Bereich - Hund beißt Frau in die Brust" aber das ist meines Wissens noch keine Sex-Praktik.

Entweder ihr habt ein anderes Google als ich oder die Google hat für euch die Ergebnisse ein wenig anders vorselektiert...

 

Re: Fkk, Bilder, Internet

Beitrag von hajo » Mi 4. Jul 2018, 20:41

Nacktfrosch hat geschrieben:Entweder ihr habt ein anderes Google als ich oder die Google hat für euch die Ergebnisse ein wenig anders vorselektiert...
Nee...
Campingliesel hat immer Recht.

Und ein echtes(!) Problem, das dringend angegangen werden müsste.

Aber das wird nix.

 

Re: Fkk, Bilder, Internet

Beitrag von hajo » Mi 4. Jul 2018, 20:45

Bummler hat geschrieben:Jeder der das Kürzel FKK im Zusammenhang mit Sexualität benutzt, egal ob für die Eigenschaft oder die Handlung, der missbraucht diese Kultur.

Gilt auch:
"Jeder der das Kürzel EHE* im Zusammenhang mit Sexualität benutzt, egal ob für Eigenschaft oder die Handlung, der missbraucht diese Institution." ?





__________
* Abk. für errare humanum est

Benutzeravatar
 
Beiträge: 170
Registriert: 11.03.2016
Wohnort: Bodenseeregion/Vorarlberg
Geschlecht: Paar

Re: Fkk, Bilder, Internet

Beitrag von youngfamily » Mi 4. Jul 2018, 20:45

@ Nacktfrosch: Wir haben halt mehr "FKK Clubs " in der Nähe als du :D
Ne du hast recht, war der Meinung es ist anders, vielleicht war es das mal. Gerade gegoogelt...

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Fkk, Bilder, Internet

Beitrag von Campingliesel » Mi 4. Jul 2018, 20:50

Aria hat geschrieben:Die heile Welt hat niemals existiert, schon gar nicht in den 1950er Jahren. Lediglich Ende der 1960er und in den 1970er Jahren gab es eine Liberalität, die bis dahin unbekannt war. Aber seit der Mitte der 1980er Jahre wird dieses laissez-faire immer mehr eingeschränkt, was zur Folge hatte und hat, dass sich Menschen zunehmend wieder nicht mehr trauen, gegen den Strom zu schwimmen.


Ich habe ja auch gar nicht behauptet, daß es jemals eine heile Welt gegeben hat, weil es das sowieso nirgends gibt und auch nie existiert hat. Aber diese Liberalittät in der FKK gab es auch schon in den 50er Jahren, als sich die Leute allmählich wieder vom Krieg erholt hatten und die ersten anfingen, FKK-Urlaub zu machen. Den Anfang machte da z.b. Sylt. Ebenso der bekannteste FKK-Campingplatz Sabotnik am Keutschacher See fing bereits in den 50ern an und die ersten Urlauber reisten dorthin. Wie z.b. auch meine Eltern.

Aria hat geschrieben:Ach hör doch auf, die Schuld auf andere zu schieben. Wenn BOeinNackter in einem anderen Thread glaubhaft schreibt, dass - Zitat: „In unserem Verein muss es vor 3 oder 4 Jahrzenten so begonnen haben, dass es sich gehört, sich bei Arbeit und Sport etwas anzuziehen.“, dann kannst du dafür nicht Sex-Videos und Internet verantwortlich machen.


Und warum haben diese Leute wohl damit angefangen? Meiner Erinnerung nach hat es in den 90er angefangen. Vor allem die Jugendlichen zogen sich plötzlich ihre Big-Shirts an. Und natürlich mache ich da vor allem Sex-Videos dafür verantwortlich, denn Internet war damals noch nicht so verbreitet wie heute. Und was hätte der DFK denn dagegen tun sollen?

Heute ist es ja so, daß sich in Vereinen oder auf FKK-CAmpingplätzen schon kaum einer der Betreiber etwas zu Leuten zu sagen traut, wenn diese unnötigerweise angezogen herumlaufen. Und die vielen von der Pubertät ach so geplagten Jugendlichen muß man ja förmlich angzogen dulden. Sonst würden die Leute da erst gar nicht mehr hinfahren.
Und was soll da dann der DFK bzw INF dagegen ausrichten?
Der DFK schreibt heute noch genau dieselben Grundsätze wie immer, aber wie soll er die Leute überzeugen, wenn das alles als überholt und altmodisch bezeichnet wird? Viele lesen das ja gar nicht. Das Internet hat das eben längst alles in den Hintergrund gedrängt.

Ob mit 1 ½, 2 oder mehr Jahren, spielt da kaum eine Rolle, wichtig ist allein, dass es keine natürliche Scham gibt, sondern dass es anerzogen ist, wofür man sich schämt.


Hier zeigt sich wieder mal, daß Du anscheinend von Kindern wenig Ahnung hast.
1 1/2 bis 2jährige interessiert das überhaupt nicht, ob sie nackt oder mit Badewindel oder einem Badhöschen herumlaufen und denen kannst du erzählen was du willst - das verstehen sie sowieso nicht.

Obwohl meine Tochter mit ihrer FAmilie keinen FKK-Strand aufsucht, baden ihre Kinder im Gartenplanschbecken nackt. Sie sind jetzt 2 und fast 5. Und sie stört das überhaupt nicht - egal, wer da zu Besuch ist. Die Große ist neulich auch im Schwimmbad ohne Probleme nackt auf den Spielplatz gegangen, nachdem sie sich den nassen Badeanzug ausgezogen hatte. Bis zu 6 Jahren dürfen das die Kinder da ja auch offiziell. Sie wüßte wahrscheinlich auch nicht, weshalb sie sich schämen sollte. Trotzdem weiß sie, daß sie das nicht überall machen kann. Auch wenn sie noch nicht so versteht, warum.

Auch wenn man sich als FKKler nicht schämt, vor anderen nackt zu sein, gibt es trotzdem ein natürliches Schamgefühl, nämlich da, wo es Grenzen gibt, nackt zu sein und wenn es um sexuelle Dinge geht.

 

Re: Fkk, Bilder, Internet

Beitrag von hajo » Mi 4. Jul 2018, 20:51

youngfamily hat geschrieben:@ Nacktfrosch: Wir haben halt mehr "FKK Clubs " in der Nähe als du :D

Komisch.
Obwohl ich ja nicht gerade in der Nähe des Nacktfrosches wohne, sieht mein google-Ergebnis exakt so aus, wie von Nacktfrosch beschrieben.
Auf Wunsch kann gern ein Screenshot nachgereicht werden...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 170
Registriert: 11.03.2016
Wohnort: Bodenseeregion/Vorarlberg
Geschlecht: Paar

Re: Fkk, Bilder, Internet

Beitrag von youngfamily » Mi 4. Jul 2018, 20:53

hajo hat geschrieben:
youngfamily hat geschrieben:@ Nacktfrosch: Wir haben halt mehr "FKK Clubs " in der Nähe als du :D

Komisch.
Obwohl ich ja nicht gerade in der Nähe des Nacktfrosches wohne, sieht mein google-Ergebnis exakt so aus, wie von Nacktfrosch beschrieben.
Auf Wunsch kann gern ein Screenshot nachgereicht werden...


Da war ein Smiley dahinter, also war nicht so ganz ernst gemeint!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 170
Registriert: 11.03.2016
Wohnort: Bodenseeregion/Vorarlberg
Geschlecht: Paar

Re: Fkk, Bilder, Internet

Beitrag von youngfamily » Mi 4. Jul 2018, 20:57

hajo hat geschrieben:
Nacktfrosch hat geschrieben:Entweder ihr habt ein anderes Google als ich oder die Google hat für euch die Ergebnisse ein wenig anders vorselektiert...
Nee...
Campingliesel hat immer Recht.

Und ein echtes(!) Problem, das dringend angegangen werden müsste.

Aber das wird nix.


Das hingegen vom dir hat mit Spass nichts zu tun, die Beleidigungen gegen Campingliesel sind echt schon nervig. Sie hat hier ihre Meinung geschrieben wo ist das Problem? Ist doch das gute Recht in einem Forum! Müssen deine persönlichen Angriffe wirklich sein?

 
Beiträge: 138
Registriert: 05.06.2018
Wohnort: bei München
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Re: Fkk, Bilder, Internet

Beitrag von Nacktfrosch » Mi 4. Jul 2018, 21:20

youngfamily hat geschrieben:@ Nacktfrosch: Wir haben halt mehr "FKK Clubs " in der Nähe als du :D
Ne du hast recht, war der Meinung es ist anders, vielleicht war es das mal. Gerade gegoogelt...

Das kann aber schon sein, bei uns kommen die FKK-Club Betreiber und Besucher seit neuestem in Transitzentren oder etwas wirkungsgleiches - muss ich mal Horsti fragen :mrgreen:

 

Re: Fkk, Bilder, Internet

Beitrag von hajo » Mi 4. Jul 2018, 22:03

youngfamily hat geschrieben:
hajo hat geschrieben:Campingliesel hat immer Recht.

Und ein echtes(!) Problem, das dringend angegangen werden müsste.

Aber das wird nix.


Das hingegen vom dir hat mit Spass nichts zu tun, die Beleidigungen gegen Campingliesel sind echt schon nervig. Sie hat hier ihre Meinung geschrieben wo ist das Problem? Ist doch das gute Recht in einem Forum! Müssen deine persönlichen Angriffe wirklich sein?
Zunächst habe ich nicht "beleidigt", sondern geschildert, was sich darstellt.
Für mich sieht Diskussion so aus, dass man die Meinung der anderen zunächst gelten lässt und dann mögliche Gegenargumente bringt.
Aber das lese zumindest ich fast nie bei Campingliesel.
Falls jemand mal etwas zu bedenken gibt, was ihr nicht passt, wird heftig reagiert.
Ich habe seitenlange Sammlungen dieser Äußerungen...

Nur ein jüngstes Beispiel:
Hälst du DAS für MEINUNG?
Campingliesel hat geschrieben:... das, was der DFK schildert, hat sehr wohl existiert, nämlich in der Zeit 50er - 80er Jahre. Und damals haben das auch die FKKler begriffen.
Daß seit den 90ern die Sexualiserung so um sich gegriffen hat, konnte der DFK leider auch nciht verhindern, denn das Internet und auch vorher schon die Möglichkeit, Sexvideos jederzeit zu Hause anzuschauen, haben da viel mehr bewirkt.
...
WArum sie das tun? Weil es den Leuten sehr viel einfacher erscheint, sich diese Ersatzbefriedigung im Internet zu verschaffen, was im realen Leben eben nicht immer so einfach ist. Und gleichzeitig schafft das Internet das Gefühl, daß das, was das reale Leben zu bieten scheint, längst nicht genug sei.


Meinung.

Gut.
Wieder was gelernt.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste