Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 11:50

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Umfrage zu Möglichkeiten für FKK und Frauenpräsenz

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 508
Registriert: 13.01.2017
Wohnort: Solingen NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: jochen.schmitz_7
Alter: 59

Re: Umfrage zu Möglichkeiten für FKK und Frauenpräsenz

Beitrag von Jowi65 » Di 26. Jun 2018, 00:05

Wer vermißt in seiner Umgebung in welchem Bundesland FKK-Möglichkeiten? ich nicht

Welcher Mann bedauert, daß seine Partnerin kein Interesse an FKK hat oder daß er vergeblich nach einer solchen sucht, die auch gerne FKK macht? ich nicht

Wo sind noch FKK-Plätze, wo Frauen und Männer zahlenmäßig in einigermaßen ausgeglichener Präsenz sind? Und auch nicht nur ältere über 50? Unterbacher See Düsseldorf, Zieselsmaar See und da wo Seelöwe ist ;)

 

Re: Umfrage zu Möglichkeiten für FKK und Frauenpräsenz

Beitrag von Eisbär » Di 26. Jun 2018, 00:27

Mal'n offenes Wort in eigener Sache...
Wir sind uns ja nun irgendwann einig geworden, dass dieses Forum nicht der Ort ist, um zum Beispiel Flüchtlinge zu hassen.
Ich hab nach ein paar Monaten Querlesen nun den Eindruck, dass manche Leute ihre kleine Selbsterhöhung brauchen, also hassen wir doch einfach Campingliesel.
Von einigen erwarte ich ja dieses Reflexartige Zubeissen, andere die ich auf einem anderen Niveau gesehen habe, haben mich da in letzter Zeit eher enttäuscht.
Wie auch immer... Ich glaube bald nicht mehr daran, dass man irgendwo unter diesem Haufen Mist noch ne interessante Menge normaler Gesprächspartner findet.
Wird wohl Zeit, den Haufen stänkernder, gelangweilter alter Männer zu verlassen.

 

Re: Umfrage zu Möglichkeiten für FKK und Frauenpräsenz

Beitrag von hajo » Di 26. Jun 2018, 05:18

Eisbär hat geschrieben:.... irgendwo unter diesem Haufen Mist ...
Wird wohl Zeit, den Haufen stänkernder, gelangweilter alter Männer zu verlassen.

Gerne.

So objektiv kann hier niemand. ..

Benutzeravatar
 
Beiträge: 37
Registriert: 08.03.2018
Wohnort: Im echten Norden (Kiel)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Umfrage zu Möglichkeiten für FKK und Frauenpräsenz

Beitrag von Strandnixe » Di 26. Jun 2018, 06:26

Zu 1. Ich vermisse hier in der näheren Umgebung von Kiel nichts
Zu 2. Ja
Zu 3. keine bekannt. Die Herren sind i.d.R. in der Mehrzahl obwohl sich der Anteil der Frauen der 50% Grenze nähert.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Umfrage zu Möglichkeiten für FKK und Frauenpräsenz

Beitrag von Campingliesel » Di 26. Jun 2018, 14:14

Eisbär hat geschrieben:Mal'n offenes Wort in eigener Sache...
Wir sind uns ja nun irgendwann einig geworden, dass dieses Forum nicht der Ort ist, um zum Beispiel Flüchtlinge zu hassen.
Ich hab nach ein paar Monaten Querlesen nun den Eindruck, dass manche Leute ihre kleine Selbsterhöhung brauchen, also hassen wir doch einfach Campingliesel.
Von einigen erwarte ich ja dieses Reflexartige Zubeissen, andere die ich auf einem anderen Niveau gesehen habe, haben mich da in letzter Zeit eher enttäuscht.
Wie auch immer... Ich glaube bald nicht mehr daran, dass man irgendwo unter diesem Haufen Mist noch ne interessante Menge normaler Gesprächspartner findet.
Wird wohl Zeit, den Haufen stänkernder, gelangweilter alter Männer zu verlassen.


Eigentlich wäre es klüger, diesen Haufen mal woandershin zu versetzen, sonst bleiben die irgendwann die einzigen, die hier noch was schreiben.
Nirgendwo zeigt sich deutlicher als hier die Wahrheit dieses Sprichworts:

Wenn die Klügeren immer nachgeben, bleiben die Dummen übrig.
Und die juckt es nämlich überhaupt nicht, wenn Leute wie Du diesen Haufen verlassen.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Umfrage zu Möglichkeiten für FKK und Frauenpräsenz

Beitrag von Campingliesel » Di 26. Jun 2018, 14:24

an Puistola: Daß die Fragen bei dir nicht unbedingt so zutreffen , konnte ich mir schon denken. Aber hast Du früher in der Schule zu Deinen Lehrern auch gesagt: "Stellen Sie bitte nur solche Fragen, die auch richtig beantworten kann!" ???

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1513
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Umfrage zu Möglichkeiten für FKK und Frauenpräsenz

Beitrag von Seelöwe » Di 26. Jun 2018, 14:50

Liesel,
bitte bedenke: Die Fähigkeit zu einer präzise Kommunikation ist auch eine Dimension der Intelligenz.
Deine „Umfrage“ ist nicht sehr präzise (offene Fragen eignen sich kaum für eine auswertbare Umfrage!), und die präzisen und knappe Antworten passen dir wohl nicht.
Beleidigende pauschalisierende Rundumschläge sind aber kein Zeichen von Intelligenz!
Grüße vom Seelöwen

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Umfrage zu Möglichkeiten für FKK und Frauenpräsenz

Beitrag von Campingliesel » Di 26. Jun 2018, 15:56

Seelöwe hat geschrieben:Liesel,
bitte bedenke: Die Fähigkeit zu einer präzise Kommunikation ist auch eine Dimension der Intelligenz.
Deine „Umfrage“ ist nicht sehr präzise (offene Fragen eignen sich kaum für eine auswertbare Umfrage!), und die präzisen und knappe Antworten passen dir wohl nicht.
Beleidigende pauschalisierende Rundumschläge sind aber kein Zeichen von Intelligenz!
Grüße vom Seelöwen


Wie Du an den Antworten von Bummler, Nacktfrosch und Eisbär sehen kannst, sind meine offenen Fragen sehr wohl geeignet, um sie entsprechend seiner eigenen Situation zu beantworten. Es geht hier nicht um "ja" oder "nein" oder "ich nicht" oder "ich schon". Es schadet sicher nichts, ein bißchen weiter zu denken und zu erzählen, wie es in jedem persönlichen Fall aussieht. Wir sind hier doch kein Amt, wo nur es nur um formelle und präzise Antworten geht.
Nun stellt Euch doch mal nicht so kleinkariert an!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1513
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Umfrage zu Möglichkeiten für FKK und Frauenpräsenz

Beitrag von Seelöwe » Di 26. Jun 2018, 15:58

... und wie willst du die Umfrage dann auswerten?
Oder kommen dann da wieder nur „gefühlte Wahrheiten“ raus?
Grüße vom Seelöwen

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Umfrage zu Möglichkeiten für FKK und Frauenpräsenz

Beitrag von Campingliesel » Di 26. Jun 2018, 16:04

Seelöwe hat geschrieben:... und wie willst du die Umfrage dann auswerten?
Oder kommen dann da wieder nur „gefühlte Wahrheiten“ raus?
Grüße vom Seelöwen


DAs wirst Du dann schon sehen. Auf alle Fälle kann ich dann was auswerten, wenn ich reichlich Antworten bekomme, die über ja oder nein hinausgehen. Ich will keine Statistik aufstellen, sondern ein Gesamtbild erhalten, wie es kreuz und quer in DEutschland aussieht, und wie sich die Situation für jeden darstellt. Und das entsteht nicht durch Schwarz-Weiß-Malerei und "ja/nein"-Statistiken.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot], ynda und 54 Gäste