Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:56

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Umfrage zu Möglichkeiten für FKK und Frauenpräsenz

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Umfrage zu Möglichkeiten für FKK und Frauenpräsenz

Beitrag von Campingliesel » Mo 25. Jun 2018, 18:21

ostfriesenpaar hat geschrieben:Deine Worte in einem anderen Thread, Campingliesel:

"......Frauen und Jugendliche sind immer noch genauso wenig an FKK-Stränden zu sehen, vor allem keine Frauen alleine. Und viele wollen auch nicht mit ihrem Mann dort hin. Das liest man ja auch hier im Forum und in den Chats sehr oft. Auch wenn sie vordergründig meist andere Gründe angeben, aber dahinter steckt eben immer noch die Sexualisierung......."

Genau so, wie diese kurze Zeit später:

".....Also von Leuten aus Hessen, NRW und Rheinland-Pfalz höre bzw lese ich vor allem in den Chats, wo ich war bzw bin, sehr häufig, daß die Leute sich über mangelnde Möglichkeiten beklagen. Und da da ja genauso wie hier im Forum meistens Männer sind, erzählen die auch oft, daß ihre Frauen nicht mit wollen oder daß sie erst gar keine Frau finden, die auch Interesse an FKK hat......"

Danach hast du diesen Umfragethread eröffnet und hoffst nun, dass die Leute deine Meinung unterstützen.

Tun sie aber nicht!
Wir inclusive, da wir es anders erleben.

Außerdem spielt es keine Rolle, ob es sich um ein Bundesland in D oder eine Provinz in NL handelt.

Du erwartest Zustimmung für dein Meinungsbild. Und weil du diese bis jetzt nicht bekommen hast, stänkerst du halt herum und beschwerst dich über die knappen, aber präzisen Antworten von zum Beispiel Seelöwe und uns.


Die Umfrage hat ja auch gerade erst angefangen und die bisherigen Beiträge sind natürlich nicht stellvertretend gültig für alle User oder wer auch immer sich beteiligen wird. Genauso wenig wie deine oder die von Seelöwe. Nu wartet doch mal ab und urteilt nicht über ein Ergebnis, das noch gar nicht vorliegt.
Im übrigen stänkere ich nicht herum und deine und Seelöwes Antworten waren zwar äußerst kurz, aber alles andere als präzise. Es gibt eben nicht immer nur ein ja oder nein.
Und wir brauchen uns auch nicht über jede Antwort herumzustreiten und zu diskutieren oder sie auseinander zu rupfen. Deine und Seelöwes Antwort sind auch nicht das Maß für alle anderen.

 

Re: Umfrage zu Möglichkeiten für FKK und Frauenpräsenz

Beitrag von Eisbär » Mo 25. Jun 2018, 19:06

Na als Antwort auf die Frage "wo" mit "hier" zu antworten hat für den gelegentlichen Mitleser keinen großen Wert, zumal er sich für's Profillesen ja erst mal anmelden oder gar registrieren müsste.
Von daher finde ich die ersten beiden antworten doch auch in wenig faul.

Hier (so Bielefeld und 50 km Umkreis sieht es mit FKK Badestellen sehr mau aus.

Meine Frau und ich Sonnenbaden beide nackt und einige befreundete Familien tun es uns gleich, wenn sich die Gelegenheit bietet.

An "unserer" Badestelle (leider bei Petershagen, ca. 1h Fahrt) ist das Verhältnis m/w ausgeglichen. Unter 50jährige findet man dort in der Regel aber nur, wenn wir welche mitbringen, was etwas bedauerlich ist.

 

Re: Umfrage zu Möglichkeiten für FKK und Frauenpräsenz

Beitrag von guenni » Mo 25. Jun 2018, 19:36

Campingliesel hat geschrieben:Ich hoffe, daß noch mehr gute Beiträge kommen, damit diese Umfrage auch repräsentative Ergebnisse bringt.


auch wenn noch zig weitere antworten kommen, diese umfrage ist trotzdem weit davon entfernt, repräsentativ zu sein.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 67
Registriert: 18.03.2018
Wohnort: bei Hannover
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: Umfrage zu Möglichkeiten für FKK und Frauenpräsenz

Beitrag von drum1608 » Mo 25. Jun 2018, 20:24

Mannoman immer dieses Rumgestänker, Kritik gut und schön, ich denke auch erwünscht. Aber das ist Teilweise der Buchstaben nicht würdig, die da verwendet werden.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Umfrage zu Möglichkeiten für FKK und Frauenpräsenz

Beitrag von Horst » Mo 25. Jun 2018, 20:36

guenni hat geschrieben:Wer vermißt in seiner Umgebung in welchem Bundesland FKK-Möglichkeiten? ich in sachsen nicht

Welcher Mann bedauert, daß seine Partnerin kein Interesse an FKK hat oder daß er vergeblich nach einer solchen sucht, die auch gerne FKK macht? ich nicht

Wo sind noch FKK-Plätze, wo Frauen und Männer zahlenmäßig in einigermaßen ausgeglichener Präsenz sind? Und auch nicht nur ältere über 50? z.b. badeseen bei leipzig u. diverse andere in sachsen

Antwortet einfach nach diesem Schema und alles bleibt übersichtlich.

Gruß
Horst

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Umfrage zu Möglichkeiten für FKK und Frauenpräsenz

Beitrag von Campingliesel » Mo 25. Jun 2018, 20:44

Horst hat geschrieben:
guenni hat geschrieben:Wer vermißt in seiner Umgebung in welchem Bundesland FKK-Möglichkeiten? ich in sachsen nicht

Welcher Mann bedauert, daß seine Partnerin kein Interesse an FKK hat oder daß er vergeblich nach einer solchen sucht, die auch gerne FKK macht? ich nicht

Wo sind noch FKK-Plätze, wo Frauen und Männer zahlenmäßig in einigermaßen ausgeglichener Präsenz sind? Und auch nicht nur ältere über 50? z.b. badeseen bei leipzig u. diverse andere in sachsen

Antwortet einfach nach diesem Schema und alles bleibt übersichtlich.

Gruß
Horst


oder gegebenenfalls ein bißchen ausführlicher.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Umfrage zu Möglichkeiten für FKK und Frauenpräsenz

Beitrag von ostfriesenpaar » Mo 25. Jun 2018, 20:45

Campingliesel hat geschrieben:und deine und Seelöwes Antworten waren zwar äußerst kurz, aber alles andere als präzise. Es gibt eben nicht immer nur ein ja oder nein.
Und wir brauchen uns auch nicht über jede Antwort herumzustreiten und zu diskutieren oder sie auseinander zu rupfen. Deine und Seelöwes Antwort sind auch nicht das Maß für alle anderen.

Doch, unsere und Seelöwes' Antwort war sehr präzise.
Und für Deine Fragestellung reicht ein Ja oder Nein.

Nein, unsere und Seelöwes' Antwort sind nicht das Maß aller Dinge, aber es sind Antworten, die du nicht hören magst, weil sie nicht in dein vorurteilsbehaftetes Bild passen.

So, jetzt sind wir hier raus, damit du auch hier, wie in allen anderen Threads das letzte Wort behalten kannst.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Umfrage zu Möglichkeiten für FKK und Frauenpräsenz

Beitrag von ostfriesenpaar » Mo 25. Jun 2018, 20:47

Horst hat geschrieben:
guenni hat geschrieben:Wer vermißt in seiner Umgebung in welchem Bundesland FKK-Möglichkeiten? ich in sachsen nicht

Welcher Mann bedauert, daß seine Partnerin kein Interesse an FKK hat oder daß er vergeblich nach einer solchen sucht, die auch gerne FKK macht? ich nicht

Wo sind noch FKK-Plätze, wo Frauen und Männer zahlenmäßig in einigermaßen ausgeglichener Präsenz sind? Und auch nicht nur ältere über 50? z.b. badeseen bei leipzig u. diverse andere in sachsen

Antwortet einfach nach diesem Schema und alles bleibt übersichtlich.

Gruß
Horst

Genau das haben wir gemacht. Aber dem TE reicht das offensichtlich nicht

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Umfrage zu Möglichkeiten für FKK und Frauenpräsenz

Beitrag von Campingliesel » Mo 25. Jun 2018, 21:21

ostfriesenpaar hat geschrieben:
Horst hat geschrieben:
guenni hat geschrieben:Wer vermißt in seiner Umgebung in welchem Bundesland FKK-Möglichkeiten? ich in sachsen nicht

Welcher Mann bedauert, daß seine Partnerin kein Interesse an FKK hat oder daß er vergeblich nach einer solchen sucht, die auch gerne FKK macht? ich nicht

Wo sind noch FKK-Plätze, wo Frauen und Männer zahlenmäßig in einigermaßen ausgeglichener Präsenz sind? Und auch nicht nur ältere über 50? z.b. badeseen bei leipzig u. diverse andere in sachsen

Antwortet einfach nach diesem Schema und alles bleibt übersichtlich.

Gruß
Horst

Genau das haben wir gemacht. Aber dem TE reicht das offensichtlich nicht


Wenn ich eine Umfrage hätte machen wollen, wo man nur mit ja oder nein zu antworten braucht, dann hätte ich auch einen Fagebogen mit Kreuzchensetzen machen können. Aber das war mir entschieden zu wenig.

Aber das von Nacktfrosch, Eisbär und Bummler war z.b. sehr gut.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 948
Registriert: 16.10.2007
Wohnort: Kanton AR
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 71

Re: Umfrage zu Möglichkeiten für FKK und Frauenpräsenz

Beitrag von Puistola » Mo 25. Jun 2018, 23:01

Campingliesel hat geschrieben:Ich möchte mal eine Umfrage starten.

1. Wer vermißt in seiner Umgebung in welchem Bundesland FKK-Möglichkeiten?

(ohne die Wanderungen auf einsamen Wegen oder versteckte "Geheimplätze")

2. Welcher Mann bedauert, daß seine Partnerin kein Interesse an FKK hat oder daß er vergeblich nach einer solchen sucht, die auch gerne FKK macht?

3. Wo sind noch FKK-Plätze, wo Frauen und Männer zahlenmäßig in einigermaßen ausgeglichener Präsenz sind? Und auch nicht nur ältere über 50?


zu 1. Ich nicht.

zu 2. ich nicht.

zu 3. Weiss ich nicht.


Fehlt was?
Wenn ja, bitte Was sollte ich da noch ausführen auf eine allgemeine Umfrage?
Zu 1. fehlt mir halt nix, weil ich solche Orte eh nicht besuche
Zu 2: Ganz bestimmt werde ich nicht auf Details meiner Beziehung eingehen.
und was soll ich als Ü65 eingehen auf 3. Kümmerts mich? Ich bin ja nicht
aus auf Frischfleischgucken.

Frag anders, dann gibt es andere Antworten von Guenni und mir und Weiteren.
Puistola

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: NudiNRW, Pinglan, Seelöwe und 43 Gäste