Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:52

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Neue Whatsapp-Gruppe

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 170
Registriert: 11.03.2016
Wohnort: Bodenseeregion/Vorarlberg
Geschlecht: Paar

Re: Neue Whatsapp-Gruppe

Beitrag von youngfamily » Do 14. Jun 2018, 19:59

Erft-odo hat geschrieben:Mir ist aufgefallen das in den letzten 4 Jahren immer mal wieder eine Whatsapp Gruppe aufgemacht wird. Diese dann aber auch wieder einschläft, warum nur???
Ich war selber mal bei einer vor 4 Jahren dabei, und bin auch wieder raus.
Dann hatte ich bei den Gründer vom letzten Jahr vor kurzem angefragt, und habe dann erfahren das er auch nicht mehr dabei sei warum nur ???


Weil es einfach keinen Sinn macht!

 
Beiträge: 154
Registriert: 08.04.2018
Wohnort: Neuwied
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 50

Re: Neue Whatsapp-Gruppe

Beitrag von nacktseinistschoen73 » Do 14. Jun 2018, 20:24

Ich würde ja eine regionale Gruppe (Eifel/Westerwald) eröffnen. Aber ich glaube kaum, dass sich a) da viele dran beteiligen würden und b) leider die Gruppe schneller wieder nur aus 2 oder 3 "ehrlichen" Mitgliedern bestehen würde, wie am Anfang, weil alle, die sich nicht benehmen könnten und lediglich sexuelle Absichten hätten oder Sex-Bildchen posten würden, sofort rausgeschmissen würden.

Wer aber Interesse hätte, kann sich ja mal gerne bei mir per PN melden. Nur mal am Rande, um zu sehen, wieviel Interesse überhaupt bestünde.

 

Re: Neue Whatsapp-Gruppe

Beitrag von Mecki » Fr 15. Jun 2018, 09:52

@

Whats-App - "Kommunikation"...wie sieht die denn in der Realität aus!? Einsilbig, kurzgefasst, "kurz-knapp".
Aussagekräftig im Sinn dessen, was auf FKK bezogen "ausgetauscht" werden kann/soll? Ganz sicher nicht.

Es ist gut, auch solche Themen anzureißen - zeigt sich doch recht bald, wie sinnhaft solche oder ähnliche Themen sein können, bzw. wie unsinnig sie sich mit der Zeit herausstellen. Die Anfgangseuphorie ist meist
riesengroß...und dann scheiden sich meist sehr schnell die Geister, weil evtl. doch nicht wirklich Sinnhaftes
mit bestimmten Themen verbunden ist.

"Es muss halt mal angesprochen werden!" - ob "etwas" etwas ist, bzw. was es nicht ist!

 
Beiträge: 207
Registriert: 31.10.2017
Wohnort: ruhrpott
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: -deleted-
Alter: 26

Re: Neue Whatsapp-Gruppe

Beitrag von fkk-neuling12 » Mi 20. Jun 2018, 18:13

falls mehr leute aus nrw drin sind wär ich dabei

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste