Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:11

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK darf nicht Sterben aber ....

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK darf nicht Sterben aber ....

Beitrag von Campingliesel » Mi 18. Jul 2018, 09:50

Mecki hat geschrieben:@ CL

wie immer, weißt du bestens Bescheid, was Andere in IHREM Leben alles gemacht, bzw. nicht gemacht
haben (können). Die "Anderen" kennst du nicht mal real, kennst NICHTS aus deren Leben und gibst damit
der Spekulation eine Plattform - deine Plattform.

Seit gut 50 Jahren bin ich in verschiedenen Vereinen aktiv (gewesen)...auch als Verantwortlicher über
viele Jahre hinweg. Dass sich das Klientel der Vereinsmitglieder in ALLEN Vereinen ähnelt, verrate ich
dir an dieser Stelle. ALLE Vereine haben ihre guten Seelen - ich war keine - und haben ihre Pappenheimer
(das war ich auch nicht)! FKK-Vereine bilden da keine Ausnahme....

Dazu kommt - eine Vereinsführung darf sich NIE "beliebt" machen, weil sie damit Angriffsfläche bietet.
Eine Vereinsführung sollte wissen, was zu tun ist, den Statuten gerecht werden... und ein "Händchen"
für Menschen haben. Heute heißt das wohl - "fordern und fördern" - im Sinne und zum Zweck des
Vereins. Nein... ich war nie "beliebt"..... *lach* Meine Arbeit wurde allerdings geschätzt...habe mich
daran messen lassen, wofür ich verantwortlich war.... ;-)

(Klar....ich habe auch Fehler gemacht... )


Deine Beiträge hören sich halt immer sehr theorethisch an, da gibt es kaum irgendwelche persönliche Erfahrungen. Deshalb kommt es so rüber, als würdest Du das auch nur in der Theorie kennen.
Und von deiner Theorie, daß sich eine Vereinsführung NIE "beliebt machen dürfe, und nur immer an die Statuen denken soll, halte ich absolut nichts. Unsere Vereinsführungen waren jedenfalls immer beliebt, und haben das auch nciht ständig so heraushängen lassen. Natürlich haben die gewußt was zu tun war, wenn es Probleme gab, aber das wurde dann unter 4 Augen oder innerhalb des Vorstandes ausdiskutiert und das ging anderen nichts an. Natürlich wurde deren Arbeit auch geschätzt, aber nicht zu dem Preis, daß sie unbeliebt waren, sondern sie waren ansonsten Leute wie jeder andere auch. Und das tat ihrer Autorität keinerlei Abbruch. Es geht eben auch anders.

 

Re: FKK darf nicht Sterben aber ....

Beitrag von Mecki » Mi 18. Jul 2018, 10:59

@ CL

Laber-Rhabarber

Du sprichst immer aus "eigenen Erfahrungen" heraus? ....die du Anderen absprichst!

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK darf nicht Sterben aber ....

Beitrag von Campingliesel » Mi 18. Jul 2018, 11:29

Mecki hat geschrieben:@ CL

Laber-Rhabarber

Du sprichst immer aus "eigenen Erfahrungen" heraus? ....die du Anderen absprichst!


Ich spreche sie anderen nicht ab, aber wenn andere nicht davon berichten, kann ich das auch nicht wissen. Und normalerweise erzählt jeder gerne aus eigenen Erfahrungen, weil man andere kaum hat.

Und wenn Du schon seit gut 50 Jahren aktiv warst, dann müßtest Du ja jetzt mindestens über 70 oder an die 80 Jahre alt sein. Vor 50 Jahren war ich auch im Verein, aber als 9jährige wohl kaum aktiv.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 581
Registriert: 31.12.2011
Wohnort: 42349 Wuppertal
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 57

Re: FKK darf nicht Sterben aber ....

Beitrag von NackteBohne » Mi 18. Jul 2018, 12:17

Vorschlag: Macht euer Geplänkel doch bitte per PN aus. Ich bin's langsam hier Leid

 

Re: FKK darf nicht Sterben aber ....

Beitrag von Ruhrnaturist » Mi 18. Jul 2018, 12:21

NackteBohne hat geschrieben:Vorschlag: Macht euer Geplänkel doch bitte per PN aus. Ich bin's langsam hier Leid

Diesen Vorschlag kann ich nur unterstützen ! Vielen Dank!

 

Re: FKK darf nicht Sterben aber ....

Beitrag von Mecki » Mi 18. Jul 2018, 14:13

@

das Gelaber per PN zu beenden - auch DER Versuch scheiterte....mehrfach!

Bereits mehrfach um ein Ende des Schreibens gebeten zu haben, wird nicht hingenommen.

Das ist Respektlosigkeit ...mehr nicht!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 581
Registriert: 31.12.2011
Wohnort: 42349 Wuppertal
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 57

Re: FKK darf nicht Sterben aber ....

Beitrag von NackteBohne » Mi 18. Jul 2018, 14:21

Mecki hat geschrieben:Bereits mehrfach um ein Ende des Schreibens gebeten zu haben, wird nicht hingenommen.
Dann mach doch DU bitte mal einen Anfang! Nur EINMAL möchte ich das erleben. :roll:

 

Re: FKK darf nicht Sterben aber ....

Beitrag von Mecki » Mi 18. Jul 2018, 22:31

NackteBohne hat geschrieben:
Mecki hat geschrieben:Bereits mehrfach um ein Ende des Schreibens gebeten zu haben, wird nicht hingenommen.
Dann mach doch DU bitte mal einen Anfang! Nur EINMAL möchte ich das erleben. :roll:


@ Nackte Bohne

sich rein an Inhalte zu halten, dürfte nicht das Problem sein - worum geht es bei diesem Thema?
Richtig....! Auf das habe ich mich bezogen. Wenn darüber hinaus über Vereinsleben Gedanken
aufkommen und über eigenen Erfahrungen berichtet wird, dann gehört auch DAS noch zum Thema.
Wenn aber Erfahrungen Anderer abgesprochen werden, ist das eine persönliche Situation, die HIER nicht
hingehört. Auch die Diskussion, dass mit 9 oder 10 Jahren keine aktive Vereinsarbeit (egal um welche
Art von vereinen es geht) stattfinden kann, ist das aus der Luft gegriffen....weil das bei mir tatsächlich
so war! Es wird hoffentlich nicht die Frage kommen, was ich als 9 oder 10 Jähriger an Vereinsarbeit
gemacht habe...

....weil das nun wirklich NICHTS mehr mit dem Thema des Threads zu tun hat.

 

Re: FKK darf nicht Sterben aber ....

Beitrag von guenni » Mi 18. Jul 2018, 22:35

NackteBohne hat geschrieben:Vorschlag: Macht euer Geplänkel doch bitte per PN aus. Ich bin's langsam hier Leid


dann lies doch einfach nicht mit oder gehe. wer bist du eigentlich? der obermoderator?

 

Re: FKK darf nicht Sterben aber ....

Beitrag von Mecki » Mi 18. Jul 2018, 23:33

guenni hat geschrieben:
NackteBohne hat geschrieben:Vorschlag: Macht euer Geplänkel doch bitte per PN aus. Ich bin's langsam hier Leid


dann lies doch einfach nicht mit oder gehe. wer bist du eigentlich? der obermoderator?


@ guenni

es ist gut, dass @ Nackte Bohne das beanstandet. Es kommt ja an!

Was viel heftiger ist, wenn durch Ignoranz von Inhalten und Usern versucht wird, Themen und User
mit der Zeit "auszuschließen". Das wird bewusst gemacht...und ist sehr "förderlich" für das Forum,
was sich dadurch nicht sonderlich souverän präsentiert - Gleichgesinnte ignorieren sich...toll....

Ob allerdings "einfach nicht lesen" nicht auch ignorant ist, wenn einem etwas aufstößt - ich weiß nicht.
Oder ist das dann doch eher "tolerant"....das weiß ich auch nicht.

Dass solche Probleme dem Thema des Threads nicht gut tun, der Sache nicht dienlich sind... klar! Oder?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste