Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:23

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK darf nicht Sterben aber ....

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK darf nicht Sterben aber ....

Beitrag von Campingliesel » Do 19. Jul 2018, 08:35

dann lies doch einfach nicht mit oder gehe. wer bist du eigentlich? der obermoderator?


Als Obermoderatoren spielen sich hier ganz andere auf, nämlich, die die sich überall einmischen und nur dumme Kommentare abgeben!

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK darf nicht Sterben aber ....

Beitrag von Campingliesel » Do 19. Jul 2018, 08:48

Mecki hat geschrieben:
guenni hat geschrieben:
NackteBohne hat geschrieben:Vorschlag: Macht euer Geplänkel doch bitte per PN aus. Ich bin's langsam hier Leid


dann lies doch einfach nicht mit oder gehe. wer bist du eigentlich? der obermoderator?


@ guenni

es ist gut, dass @ Nackte Bohne das beanstandet. Es kommt ja an!

Was viel heftiger ist, wenn durch Ignoranz von Inhalten und Usern versucht wird, Themen und User
mit der Zeit "auszuschließen". Das wird bewusst gemacht...und ist sehr "förderlich" für das Forum,
was sich dadurch nicht sonderlich souverän präsentiert - Gleichgesinnte ignorieren sich...toll....

Ob allerdings "einfach nicht lesen" nicht auch ignorant ist, wenn einem etwas aufstößt - ich weiß nicht.
Oder ist das dann doch eher "tolerant"....das weiß ich auch nicht.

Dass solche Probleme dem Thema des Threads nicht gut tun, der Sache nicht dienlich sind... klar! Oder?


Du widersprichst Dich dabei schon wieder! Ich wollte das Problem mit uns privat ausdiskutieren, aber du bist dazu nicht bereit oder nicht fähig, hast sogar Angst vor mir! Wovor denn? Vor deinen eigenen Gefühlen? Wo bist du da tolerant? Souverän? Du liest nicht, ignorierst, was ich schreibe, nur weil es dir sauer aufstößt? Ja, du mußt ja nichts verstehen, du mußt ja nichts akzeptieren, nur tolerieren (oder umgekehrt???)
Du hast Angst, dich beliebt zu machen, nur weil du dann angreifbar bist? Versteckst dich dann lieber hinter Regeln, Statuten, graue Theorien, die keinen Bezug zur Praxis haben?
Wenn man dich nach konkreten Beispielen fragt, kommt nichts?

 

Re: FKK darf nicht Sterben aber ....

Beitrag von Mecki » Do 19. Jul 2018, 09:05

@ CL

Lass es bitte sein.... du willst um etwas "diskutieren", wo wir vollkommen gegensätzliche Standpunkte
haben. Da macht es keinen Sinn zu diskutieren - egal worum es geht. Aus der Diskussion bin ich ausgestiegen. Das nicht akzeptieren zu wollen/zu können - das musst du nicht verstehen, warum ich ausgestiegen bin - ist DEIN Problem.

Das Thema des Threads ist ein ganz anderes....

"FKK darf nicht Sterben aber ...."

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK darf nicht Sterben aber ....

Beitrag von Campingliesel » Do 19. Jul 2018, 09:13

Mecki hat geschrieben:@ CL

Lass es bitte sein.... du willst um etwas "diskutieren", wo wir vollkommen gegensätzliche Standpunkte
haben. Da macht es keinen Sinn zu diskutieren - egal worum es geht. Aus der Diskussion bin ich ausgestiegen. Das nicht akzeptieren zu wollen/zu können - das musst du nicht verstehen, warum ich ausgestiegen bin - ist DEIN Problem.

Das Thema des Threads ist ein ganz anderes....

"FKK darf nicht Sterben aber ...."


Ach, wenn man keine gegensätzlichen Standpunkte hätte, bräuchte man überhaupt nicht zu diskutieren. Das ist ja gerade das Interessante daran, wer welche Ansichten vertritt und warum. Ich habe da überhaupt kein Problem damit. Und worum ich tatsächlich diskutieren wollte, weißt Du gar nicht, sondern es paßt Dir bloß nicht, daß ich überhaupt Gegenargumente habe und dich nach konkreten Beispielen gefragt habe, wo du offensichtlich keine bieten konntest. Und dann steigt man natürlich aus. Und auch, weil ich Dir Deine Widersprüche aufgezeigt habe. Vollkommen logisch.

 

Re: FKK darf nicht Sterben aber ....

Beitrag von Mecki » Do 19. Jul 2018, 09:23

@ CL

endgültig - no comment!

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK darf nicht Sterben aber ....

Beitrag von Campingliesel » Do 19. Jul 2018, 09:29

Mecki hat geschrieben:@ CL

endgültig - no comment!


Habe ich auch nicht anders erwartet von jemandem, der keine Argumente hat. Oder nur davonläuft.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: FKK darf nicht Sterben aber ....

Beitrag von Aria » Do 19. Jul 2018, 10:48

guenni hat geschrieben:
NackteBohne hat geschrieben:Vorschlag: Macht euer Geplänkel doch bitte per PN aus. Ich bin's langsam hier Leid
dann lies doch einfach nicht mit oder gehe. wer bist du eigentlich? der obermoderator?
Warum so aggressiv, guenni? Ich finde seine Beiträge bereichernd für das Forum. Weil sie auf eine erfrischende Weise anders sind, weniger abwägend.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK darf nicht Sterben aber ....

Beitrag von Campingliesel » Do 19. Jul 2018, 10:55

Aria hat geschrieben:
guenni hat geschrieben:
NackteBohne hat geschrieben:Vorschlag: Macht euer Geplänkel doch bitte per PN aus. Ich bin's langsam hier Leid
dann lies doch einfach nicht mit oder gehe. wer bist du eigentlich? der obermoderator?
Warum so aggressiv, guenni? Ich finde seine Beiträge bereichernd für das Forum. Weil sie auf eine erfrischende Weise anders sind, weniger abwägend.


Genau das finde ich auch. Er trifft halt den Nagel auf den Kopf, und das können manche nicht vertragen. Solche User sollte es mehr geben.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3196
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: FKK darf nicht Sterben aber ....

Beitrag von Bummler » Do 19. Jul 2018, 12:53

Mecki hat geschrieben:@ CL

endgültig - no comment!


Jetzt bin ich aber wirklich gespannt, wie lange endgültig ist.
Ich wette 1 Tag.
Wer wettet mit?

 

Re: FKK darf nicht Sterben aber ....

Beitrag von Mecki » Fr 20. Jul 2018, 15:25

@ Bummler

....köstlich.... ;-D

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste