Aktuelle Zeit: So 5. Mai 2024, 12:11

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von Trixi » Mi 29. Apr 2020, 22:31

@Eule:
Ich nehme Dir das nicht übel. Keine Angst.
Kannst stattdessen auch Bea oder Beatrix schreiben. Trixi ist mein Spitzname.

 

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von guenni » Mi 29. Apr 2020, 22:38

bin schon gespannt, was nach eingabe von bea oder beatrix bei eule herauskommt :mrgreen:

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von Blood Moors » Mi 29. Apr 2020, 23:40

Natürlich "Beta" oder "Atrix". :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4850
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von Hans H. » Mi 29. Apr 2020, 23:42

Mich würde eher interessieren, was das für ein Korrekturprogramm ist, denn bei mir wird nichts korrigiert, was ich nicht bestätige. Nur im Smartphone, z.B. bei SMS, gibt es solche automatischen Korrekturen, die manchmal irrwitzige Änderungen zur Folge haben.

 

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von Trixi » Do 30. Apr 2020, 09:06

Blood Moors hat geschrieben:Natürlich "Beta" oder "Atrix". :lol:


Lassen wir uns überraschen. ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4371
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von Zett » Do 30. Apr 2020, 12:22

Hans H. hat geschrieben:Z.B. hatte ich ihn wirklich wohlwollend darauf hingewiesen, dass er sich den eigenen Thread zerstört
Das ist keinesfalls "wohlwollend", sondern gezielt hinterhältig. Du lässt bewusst die Tatsache aus, dass hier gezielt Mobbing gegen mich stattfindet und drehst den Spieß auch noch um, um mir die Schuld zu geben. Damit machst Du Dich erneut zu einem Mittäter!

Hans H. hat geschrieben:Natürlich musste er dann wieder seinen Hinweis mit Zitat wiederholen, was Mobbing ist (Kommentar dazu in einem Wort: lächerlich).
Aus gutem Grund hast Du keine andere Definition geliefert! Wie immer: Wer keine Argumente hat, dem bleibt nur das Stänkern.

Hans H. hat geschrieben:Zur regenerativen Wirkung hat er auch geantwortet:
Danke für die unterstützenden Worte. Nein ausgedacht habe ich es mir nicht. Ich habe es noch nicht mal abgeguckt, wie Du es vermutest. Ich habe es persönlich erfahren!
Das ist natürlich hoch-wissenschaftlich! Er fühlt sich gut nachher und schließt daraus eine regenerierende Wirkung und ignoriert, dass man für eine regenerative Wirkung bestimmte Blutwerte vorher und nachher messen sowie die Knorpeldichte und Bänder über längere Zeit beobachten muss. Das sind alles Untersuchungen, die man in sportmedizinischen Instituten macht. Leistungssportler haben mit so etwas Erfahrungen.
Deine Leistungssport haben sich sicher ganz mächtig durch ihren Leistungssport verjüngt. :lol: :lol: :lol: Wenn Du statt Deiner unsinnigen Kommentare mal die 80 Seiten meines Buches lesen würdest, wärst Du vielleicht schlauer.

Hans H. hat geschrieben:Wenn es nur um das gut fühlen nach dem Sport und an den Tagen danach geht, dann kann ich über einen Triathlon bei 15° Wasser und 10° Luft-Temperatur sowie heftigem Dauerregen während der ganzen Veranstaltung berichten.
Es geht eben aber nicht "nur" darum!


Hans H. hat geschrieben:Wäre es nicht logisch, jetzt zu sagen, ein solcher Kälte-Triathlon hätte eine tolle regenerative Wirkung? Schließlich habe ich es persönlich erfahren! Also, ohne Regenerations-Pause von zwei Tagen danach und dann nur langsamem Wiederbeginn, wäre es für die Knochen, Bänder und Gelenke natürlich nicht gut gewesen. Die brauchen danach die Regeneration, u.a. mit dem von mir mehrfach zitierten "Supersauerstofflauf" (für mich damals mit 7 min/Km optimal, natürlich hätte ich dann nach 12-15 Km dieselbe Strecke gut noch einmal laufen können - ein von Zett richtig genanntes Kriterium für einen regenerativen Lauf). Wäre es noch langsamer gewesen, dann hätte der Lauf bei mir damals keine positiven Effekte gehabt. Aber das kann man nicht verallgemeinern, weil es auf den individuellen Zustand ankommt.
Deine Angaben beziehen sich auf gesundheitsschädigenden Hochleistungssport - und sind in keiner Weise auch nur annähernd für das FKK-G3-Eisjoggen - das Zauberlaufen zutreffend.

Hans H. hat geschrieben:Übrigens ist Zett dann auch noch auf meinen Kritikpunkt in Bezug auf Fuß-Fehlstellungen eingegangen und schreibt:
Da lies mal bei "Prof. Barfuß" nach. Der sagt, dass man mit barfußlaufen - im Gegensatz zu Einlagen und anderen Maßnahmen - fast alle Fußfehlstellungen gut behandeln bis beheben kann.
Ja, der sagt das (ich habe es schon längst gelesen), ist aber in der Sportmedizin nicht anerkannt
Ein Havard-Professor ist in der Sportmedizin nicht anerkannt??? Aber wenn Du schnell mal ein paar billige Artikel zusammengoogelst und uns als die absolute Wissenschaft vorstellst, dann ist das voll in der Sportmedizin anerkannt, oder? :roll: :roll: :roll:

Hans H. hat geschrieben:Aber auch das wird er nicht als Rat entgegennehmen, sondern eher als Mobbing bezeichnen. Deshalb schließe ich mich denen an, die geschrieben haben, ihm nicht mehr zu antworten. Hier war die Antwort nicht direkt an Zett gerichtet, sondern an diejenigen, die mit sachlichem Inhalt zur Diskussion beigetragen haben, insbesondere habe ich das noch zur Fortsetzung der Diskussion mit Trixi geschrieben. Deshalb ist es mir jetzt auch wirklich egal, ob und ggf. was Zett hierauf schreibt.
Die gewohnte Mobbing-Rhetorik: "Auf ach so sachliche Kritik (wo bitte ist die???) kommt nicht, dass Zett anderer Meinung ist, sondern weist die sachliche Kritik als Mobbing zurück."Beleg bringst Du natürlich keinen - wie auch. Wer keine Argumente hat, dem bleibt nur zu stänkern.

Fazit: Du bist und bleibst ein bewusst und gezielt mobbender Mensch! :mrgreen:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4371
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von Zett » Do 30. Apr 2020, 12:29

--------------------
Aber nach wie vor bleibe ich der einzige in diesem Thread, der sich getraut, über seine gesundheitsorientierten Nacktivitäten (= FKK) zu berichten!
Bin dann mal raus: heute etwas feuchter - für FKK-Eisjogger kein Problem. Wir sind ja keine Nudisten! Heute gibt es leichte Handschuh und kleine Armstulpen und meine Spezial-Fast-barfuß-Schuhe. Vielleicht wieder 2 Stunden, 12 km genak-G3-Eisjoggen - das Zauberlaufen, die angenehmste und mit Abstand gesündeste sportliche Freizeitbeschäftigung, die besonders zu Coronazeiten bestens für jedermann geeignet ist! (jeden, der gehen kann - außer für Eule)

Ich wünsch Euch allen - besonders den Eisjoggern - einen ebenfalls tollen FKK-Tag!
Zett - Euer Lauflehrer(.de)

 

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von Allgaeuer » Do 30. Apr 2020, 12:59

Zett hat geschrieben:--------------------
Aber nach wie vor bleibe ich der einzige in diesem Thread, der sich getraut, über seine gesundheitsorientierten Nacktivitäten (= FKK) zu berichten!
Bin dann mal raus: heute etwas feuchter - für FKK-Eisjogger kein Problem. Wir sind ja keine Nudisten! Heute gibt es leichte Handschuh und kleine Armstulpen und meine Spezial-Fast-barfuß-Schuhe. Vielleicht wieder 2 Stunden, 12 km genak-G3-Eisjoggen - das Zauberlaufen, die angenehmste und mit Abstand gesündeste sportliche Freizeitbeschäftigung, die besonders zu Coronazeiten bestens für jedermann geeignet ist! (jeden, der gehen kann - außer für Eule)

Ich wünsch Euch allen - besonders den Eisjoggern - einen ebenfalls tollen FKK-Tag!
Zett - Euer Lauflehrer(.de)


@Zett, Du solltest unbedingt ein zweites Buch schreiben, über deine Erlebnisse beim "genak-G3-Eisjoggen" ! ;) - LG

 

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von Trixi » Do 30. Apr 2020, 13:23

@Allgäuer: Wenn Du weiter auf Zett reagierst, hat er immer wieder einen Grund, seine paranoiden Ansichten zu verbreiten.
Tipp von Cananga: Links liegen lassen.

 
Beiträge: 365
Registriert: 04.04.2014
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von John Do » Do 30. Apr 2020, 15:04

Allgaeuer hat geschrieben:
@Zett, Du solltest unbedingt ein zweites Buch schreiben, über deine Erlebnisse beim "genak-G3-Eisjoggen" ! ;) - LG


Titel Vorschlag: "MEIN KRAMPF" :lol:

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Beach40, Lars20242024 und 174 Gäste