Aktuelle Zeit: Mi 1. Mai 2024, 01:19

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von Allgaeuer » Do 30. Apr 2020, 15:05

Trixi hat geschrieben:@Allgäuer: Wenn Du weiter auf Zett reagierst, hat er immer wieder einen Grund, seine paranoiden Ansichten zu verbreiten.
Tipp von Cananga: Links liegen lassen.


@Trixi - ich würde gern auf "Dich" reagieren, leider gibst Du mir nicht die MÖGLICHKEIT ;) - LG Allgaeuer

 

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von guenni » Do 30. Apr 2020, 15:41

Trixi hat geschrieben:@Allgäuer: Wenn Du weiter auf Zett reagierst, hat er immer wieder einen Grund, seine paranoiden Ansichten zu verbreiten.
Tipp von Cananga: Links liegen lassen.

wir sollten uns alle einmal fragen, warum diesem einzelnen herrn mit dieser eigenen vorstellung von fkk, die sonst niemand hier teilt, soviel beachtung geschenkt wird.
wenn das links liegen lassen gelingt, sollten die unsäglichen, unendlichen und sinnlosen diskussionen hier schnell ein ende haben. versuchen wir es?!

 

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von Allgaeuer » Do 30. Apr 2020, 15:45

guenni hat geschrieben:
Trixi hat geschrieben:@Allgäuer: Wenn Du weiter auf Zett reagierst, hat er immer wieder einen Grund, seine paranoiden Ansichten zu verbreiten.
Tipp von Cananga: Links liegen lassen.

wir sollten uns alle einmal fragen, warum diesem einzelnen herrn mit dieser eigenen vorstellung von fkk, die sonst niemand hier teilt, soviel beachtung geschenkt wird.
wenn das links liegen lassen gelingt, sollten die unsäglichen, unendlichen und sinnlosen diskussionen hier schnell ein ende haben. versuchen wir es?!


Bin ich "Allgaeuer" voll und ganz Deiner Meinung @guenni :D - LG

 

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von Trixi » Do 30. Apr 2020, 16:52

Allgaeuer hat geschrieben:
@Trixi - ich würde gern auf "Dich" reagieren, leider gibst Du mir nicht die MÖGLICHKEIT ;) - LG Allgaeuer


Du kleiner Lustmolch. :D :D

 
Beiträge: 5425
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von Eule » Do 30. Apr 2020, 18:29

@ Stephan
Herzlichen Dank für deinen Vorschlag. Aber eben diese Funktion der automatischen Rechtschreibekorrektur ist für mich nicht erreichbar, nicht erkennbar oder wurde so umbenannt, dass ich diese als solche nicht erkenne.


@ guenni
Dieses Problem tritt nahezu nur hier im Forumprogramm auf.


@ Campingliesel
Bei mir hier könnte es sich um ein Problem der Kompatibilität handeln. Da ich mich nicht mit der Programmierung vom Betriebssystem beschäftigt habe, kann ich diese Frage auch nicht überprüfen.


@ John Do
Titel Vorschlag: "MEIN KRAMPF" :lol:
Ich finde diesen deinen Vorschlag nicht lustig. :x

 

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von Allgaeuer » Do 30. Apr 2020, 18:53

Trixi hat geschrieben:
Allgaeuer hat geschrieben:
@Trixi - ich würde gern auf "Dich" reagieren, leider gibst Du mir nicht die MÖGLICHKEIT ;) - LG Allgaeuer


Du kleiner Lustmolch. :D :D


Oh, Danke Trixi, ich mag Frauen wie Dich ! Die auch mal Spaß haben ... :D - LG und ein schönes langes Wochenende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4842
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von Hans H. » Do 30. Apr 2020, 19:14

guenni hat geschrieben:wir sollten uns alle einmal fragen, warum diesem einzelnen herrn mit dieser eigenen vorstellung von fkk, die sonst niemand hier teilt, soviel beachtung geschenkt wird.
wenn das links liegen lassen gelingt, sollten die unsäglichen, unendlichen und sinnlosen diskussionen hier schnell ein ende haben. versuchen wir es?!
Nicht nur eigene Vorstellung von FKK, auch eigene Vorstellung von Gesundheit und Sport, eigene Vorstellung davon, was Regeneration ist, eigene Vorstellung davon, was Mobben ist, etc. etc.
Hier hatte ich es zuletzt nochmals sehr wohlwollend versucht, in eine sachliche Diskussion einzusteigen und keinerlei Angriffspunkte geliefert (das heißt, ganz bewusst auch mögliche Kritikpunkte weggelassen). Die Angriffspunkte hat er aber trotzdem in meine Texte hineininterpretiert (Antworten in der vorherigen Seite des Threads). Offensichtlich kann es gar nicht sein, dass er ohne Mobbing-Vorwurf antwortet, egal was man schreibt. Deshalb wird er jetzt auch von mir ignoriert.

Damit das vorgeschlagene "links liegen lassen" gelingt, schlage ich vor, dass wir alle die Diskussion in diesem Thread beenden.
Egal, was hier noch kommt: Ich werde hier in diesem Thread nichts mehr schreiben. Falls sich hier jemand auf mich bezieht, und ich eine Antwort für sinnvoll halte, dann kommt diese Antwort per p. N. aber nicht mehr in diesem Thread.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von Campingliesel » Do 30. Apr 2020, 20:24

@ Eule:

Bei mir hier könnte es sich um ein Problem der Kompatibilität handeln. Da ich mich nicht mit der Programmierung vom Betriebssystem beschäftigt habe, kann ich diese Frage auch nicht überprüfen.



Ich kenne mich mit dem Programmieren von Betriebssystemen auch nicht aus, aber das muß ich auch gar nicht. Aber normalerweise gibt es in jedem einen Menüpunkt "Einstellungen". Bei Windows 10 ist das Zeichen das viergeteilte Fenster ganz unten links in der Taskleiste, um zu diesem Menü zu kommen. Bei älteren Versionen war es auch so ähnlich.
Kompatibilität spielt dann eine Rolle, wenn man andere Geräte anschließen will oder Programme auf CD hat, die eben veraltet sind und nicht mehr zum aktuellen Betriebssystem passen. Das steht dann eben auch drauf, für welche Systeme diese CD paßt.

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von Blood Moors » Do 30. Apr 2020, 20:32

@ Eule: Ich weiß nicht, welches Betriebssystem du verwendest, aber bei Windows 10 ist es folgende Vorgehensweise:

- Start
- Einstellungen
- Geräte
- Eingabe

Dort kann man die Parameter bzgl. Autokorrektur usw. festlegen.

An der Forensoftware liegt es sicherlich nicht. Ich wüsste nicht, dass die eine eigene Autokorrektur hat. :?

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von Campingliesel » Do 30. Apr 2020, 21:50

Blood Moors hat geschrieben:@ Eule: Ich weiß nicht, welches Betriebssystem du verwendest, aber bei Windows 10 ist es folgende Vorgehensweise:

- Start
- Einstellungen
- Geräte
- Eingabe

Dort kann man die Parameter bzgl. Autokorrektur usw. festlegen.

An der Forensoftware liegt es sicherlich nicht. Ich wüsste nicht, dass die eine eigene Autokorrektur hat. :?


Ich habe das auch, aber obwohl ich bei Eingabe alle Punkte auf "ein" gestellt habe, nur bei der Hardwaretastatur die Punkte auf "aus", wirkt sich das hier im Forum nicht aus, sondern ich kann nur manuell Fehler korrigieren. Automatisch geht da gar nichts.
Beim Microsoft Office Schreibprogramm gibt es Korrekturhinweise, aber das liegt sicher an diesem Programm selbst.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Joliander und 116 Gäste