Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:11

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von Zett » Sa 26. Mai 2018, 20:49

@ Herr K. aus B
@ Mecki

Eure Stänkerbeiträge haben nichts mit dem Thema zu tun. Ihr solltet verwarnt werden. (Keine Angst, passiert nicht, wenn gegen Zett gestänkert wird!)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 948
Registriert: 16.10.2007
Wohnort: Kanton AR
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 71

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von Puistola » Sa 26. Mai 2018, 21:03

Ach, lieber Zett,
es ist mühsam mit Dir.
Auf einfache Sätze folgen vor dir selbstgerechte Sprechblasen.

Nur ein Beispiel:
Ich schreibe, wie schön es sei, dass man wieder barfuss laufen könne.

Vor Dir folgen Pejoratives zu "man", eine Mitteilung über die zeitliche
Verteilung deines Barfusslaufens und Ein vollkommen unnötiger Hinweis
an mich, dass es kühle Zeiten gebe in Schland. Ich weiss, ich war auch
schon mal in jenem nicht so fernen Land.

Eigentlich könntest Du schweigen zu meinem Satz oder einfach zustimmen,
denn ich geh mal davon aus, dass Du nicht unwillig deine Pantinen schonen
willst und deswegen barfuss gehest, sondern dass auch Du dich freust,
endlich nach der kalten Jahreszeit wieder barfuss laufen zu können.

Nein, es geht mir überhaupt nicht darum, dir Böses anzudichten, sondern
ich versuche manchmal doch, ins Gespräch zu kommen mit dir..

Auch die Reaktion auf dieses Posting wird wohl wieder brüskierend sein.
Oder kannst Du bitte auch mal etwas lockerer?

Wär nett, findet
Puistola

 

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von Mecki » Sa 26. Mai 2018, 23:20

@ Zett

ausschließlich thematisch argumentiert zu haben, auf DEIN Thema eingehend,
empfindest du als "Stänkerei" (gegen ² Zett")!

Mal im vollen Ernst - worauf soll @ Horst reagieren, wenn es sich um einen thematischen
Einwand handelt, und nicht nur @ Horst nicht das geringste "stänkern" feststellen kann?

Was "subversiv" bedeutet, weißt du!

aufrührerisch, aufsässig, aufständisch, aufwieglerisch, rebellisch, revolutionär, widersetzlich, zersetzend; ( aufbegehrend; rebellierend, revoltierend; umstürzlerisch; aufmüpfig; meuterisch, seditiös!

DAS und nichts anderes ist dein Verhalten...immer noch - auch noch nach 1989!

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von Campingliesel » So 27. Mai 2018, 10:15

@mecki, Puistola:

Irgendwo hat mal jemand geschrieben, daß es am besten ist, wenn KEINER mehr auf Zetts Beiträge antwortet. Wie Ihr ja selbst seht, kann jeder schreiben, was und wie er will, Zett wird nicht von seinem Standpunkt abrücken und für ihn ist anscheinend nur wichtig, daß überhaupt jemand reagiert, nur damit er auch wieder seine Story schreiben kann. Ich habe ja auch schon mehrmals die Definition des INF angebracht, genauso wie die Erklärung aus Wikipedia, aber er liest eben nur das, was er lesen will - alles andere fällt einfach unter den Tisch.
Also könnt Ihr ihm das noch bis ans Lebensende erklären - es wird sich nichts ändern.
Soll er doch weiter sein Genak betreiben, alle anderen machen ja auch das nackt, was sie machen wollen - ob man das jetzt FKK, Nudismus oder Naturismus nennt, spielt doch keine Rolle.

 
Beiträge: 197
Registriert: 16.01.2017
Wohnort: Bochum
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: timefor2
Alter: 65

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von timefor2 » So 27. Mai 2018, 10:45

So ist das!!!

 

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von Mecki » So 27. Mai 2018, 11:25

@ CL

"irgendjemand" hat gesagt, dass....! Und dem soll dann gefolgt werden... ohne sich Gedanken
dazu zu machen?

Wer ein chaotisches Verhalten in einer Gemeinschaft duldet - Verein, Interessen-Gemeinschaft,
Familie, Arbeitsstelle, usw - beteiligt sich direkt am "chaotischen Verhalten/Benehmen", macht
sich mitverantwortlich....durch Duldung.

Die überall schlafende Gesellschaft driftet durch NICHTS-Tun und Ignoranz ab...es kann im
Umfeld passieren, was will - es wird ignoriert! Ist das im Sinne einer homogenen Gesellschaft?

Dass auf Zett bezogen "Nichtbeachtung" angesagt wäre, bzw. ein Handeln der FL dringend
angesagt wäre....das ist zig-mal angesprochen worden. Ja...es geht "euch" und dir darum,
Zett die Bühne seiner destruktiven Darstellungen zu entziehen, bis er von selbst geht? Das
wird er niemals machen.

"Angebote" an ihn - Puistola und ich haben es versucht - thematisch zu bleiben, waren Chancen,
die Zett freilich nicht aufzugreifen imstande ist. Es bleibt jetzt aus meiner Sicht zu konstatieren -
es ging und geht Zett NIEMALS um Thematisches...was nicht heißt, sein kotzbrockenartiges
Verhalten allen Usern gegenüber zu billigen!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von Aria » So 27. Mai 2018, 12:08

Du, Mecki, bist doch derjenige, der immer auf Zett reagiert, egal was dieser schreibt. Damit erhält er die Bühne, die er für seine Selbstdarstellung braucht.

Und diese Bühne brauchst anscheinend auch du, sonst würdest du nicht nach 1 oder 2 Tagen Ruhe wieder irgendetwas Richtung Zett schreiben, obwohl du genau weißt, dass dann die ganze Chose von vorn losgeht. Aber vielleicht willst du genau das, damit auch du dich in diesem Forum als angeblicher Gutmensch darstellen kannst, obwohl hier der Unterschied zwischen dir und Zett minimal ist.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von Horst » So 27. Mai 2018, 13:14

Campingliesel hat geschrieben:...daß es am besten ist, ...
Am besten ist es wohl, wenn Ihr das schöne Wetter nutzt, gleich welche Nacktiviät Ihr dabei vorzieht. :)

Gruß
Horst

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von Campingliesel » So 27. Mai 2018, 13:16

"irgendjemand" hat gesagt, dass....! Und dem soll dann gefolgt werden... ohne sich Gedanken
dazu zu machen?


Eigentlich hättest Du Dich ja auch daran erinnern können, aber ich hatte nur keine Lust, ewig nach diesem Beitrag zu suchen. Aber jeder,der in letzter Zeit ständig wegen Zett in der Diskussion war, weiß wohl, was ich meine und welchen Beitrag ich meinte.

Andererseits wurde schon öfter gesagt, daß man solche Beiträge am besten ignoriert, wo ich auch gemeint habe, daß das nicht viel nützt, weil das die Schreiber von solchen kritisierten Beiträgen wenig interessiert, wer antwortet, ob geantwortet wird oder nicht.

Da wurde auch gesagt, daß das Ignorieren das einzige Mittel sei, um diesen Schreibern die Grundlage zu nehmen.

Jetzt behauptest Du wieder das Gegenteil.

Wenn man das alles so liest: Nichts als lauter Widersprüche, nur um irgendwem zu widersprechen!

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von Campingliesel » So 27. Mai 2018, 13:25

Horst hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:...daß es am besten ist, ...
Am besten ist es wohl, wenn Ihr das schöne Wetter nutzt, gleich welche Nacktiviät Ihr dabei vorzieht. :)

Gruß
Horst


Da hast Du vollkommen recht, aber das solltest Du nicht nur immer mir schreiben, sondern allen! Ich habe mich nämlich jetzt eine ganze Weile nicht mehr an dieser Diskussion beteiligt. Und auf Zett nicht mehr geantwortet.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Arko, Tursiops und 29 Gäste