Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 18:52

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4362
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von Zett » So 3. Mai 2020, 12:28

@Horst
Genau so machen wir es! Man kann auch mal einen Schreibfehler stehenlassen.

Also ich zumindest kann Natur genießen.
Bin dann mal raus: schönes Maiwetter: Wieder (fast) in Adamskostüm (heute nochmals die fersenoffenen Taucherstiefel) 1,75 Stunden, 11 km genak-FKK-G3-Eisjoggen - das Zauberlaufen, die angenehmste und mit Abstand gesündeste sportliche Freizeitbeschäftigung, die besonders zu Coronazeiten bestens für jedermann geeignet ist! (jeden, der gehen kann - außer für Eule)

Ich wünsch Euch allen - besonders den Eisjoggern - einen ebenfalls tollen FKK-Tag!
Zett - Euer Lauflehrer(.de)

 
Beiträge: 5410
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von Eule » So 3. Mai 2020, 17:28

@ Stephan
Ich habe einen MacBook Pro und Apple hat da ein neues Betriebssystem ein gesetzt. Da ich (leider) vorher jahrelang auf Bitten meiner Kollegen MS-Dos nutzte und daher eine erhebliche Vielzahl von Word-Dokumente bereithalten muss, nutze ich Word auf meinem MacBook weiter. Meine Word-Version ist die letzte, die noch käuflich war.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4362
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von Zett » Mo 4. Mai 2020, 11:44

Word nutze ich auch (wenn auch nicht, um Texte für das Forum vorzuschreiben). Die Rechtschreib- und Grammatikprüfung ist doch gut! Bei Namen empfiehlt es sich, diese mit Doppelklick auszuwählen und dann mit Rechtsklick im aufklappenden Menü mit »zum Wörterbuch hinzufügen« eben ins Wörterbuch zu übernehmen.
Noch einfacher ist es aber, ohne Rechtsschreibkorrektur einfach im Forum zu schreiben. So wie hier manche schreiben, kommt es wahrlich nicht auf ein/zwei Fehler an.

Nun aber raus als nach wie vor einziger in diesem Thread, der sich getraut, über seine gesundheitsorientierten Nacktivitäten (= FKK) zu berichten!
Gemischtes Sonnenwetter: Wieder in Taucherstiefel, haben sich die 2 Tage recht gut gmacht. 2 Stunden, 12 km genak-FKK-G3-Eisjoggen - das Zauberlaufen, die angenehmste und mit Abstand gesündeste sportliche Freizeitbeschäftigung, die besonders zu Coronazeiten bestens für jedermann geeignet ist! (jeden, der gehen kann - außer für Eule)

Ich wünsch Euch allen - besonders den Eisjoggern - einen ebenfalls tollen FKK-Tag!
Zett - Euer Lauflehrer(.de)

PS: gestern wahren verdammt viel Leute unterwegs, aber heute dürfte ich wieder meine Ruhe haben :D :D :D

Oh, es sind schon 17 Grad und sonnig, also doch ganz ohne alles!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 434
Registriert: 27.08.2018
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 60

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von HTJ » Di 2. Jun 2020, 21:29

Da ja in einen anderen Thread ein schlimmer Streit ums Eisjoggen tobt, wollte ich diesen Streit ins sachliche holen.
@Zett
Erzähle mir mal, wie sich das bei dir mit Nacktheit und Joggen entwickelt hat. Warst du schon als Kind gerne nackt oder hat sich das irgendwann entwickelt. Wie bist du dann zu diesen Eisjoggen gekommen?

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: nudepower und 68 Gäste