Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 07:54

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von Zett » Fr 13. Mär 2020, 11:02

Eule hat geschrieben:Die Gleichung FKK = Gesundheitssport = Eisjoggen ist nicht die einzige Gleichung, die für die FKK gilt. Auch wenn Zett diese
Gleichung immer wieder dogmatisch wiederholt, weiß ich nicht, ob es bei ihm wirklich die einzige Gleichung ist, die er gelten lässt.

Du leierst ohne Unterbrechung Deine Unterstellung herunter, ich sei dogmatisch.

Ich habe es Dir schon mehrfach erklärt, das es hier nur einen gibt, der auf seinem Dogma festsitzt, das bist Du! Du hast das Dogma, dass unter keinen Umständen unwidersprochen gesagt werden darf, dass Eisjoggen hervorragende Eigenschaften besitzt und dies nicht nur für mich oder einzelne, sondern in Hinblick auf Lauf- und Naturgenuss und gesundheitlicher Wirkung für fast alle Menschen!

Dazu wiederholst Du Deine aus der Luft gegriffene Unterstellung, ich würde nur Eisjoggen zulassen wollen, obwohl ich dies ja nun schon vielfach widerlegt und nie behauptet habe.

Würdest Du bitte Deine niederträchtigen, herabwürdigenden Diskussionsbeiträge unterlassen und Dich wie ein zivilisierter Erwachsener benehmen!?



Bin dann mal raus, Eisjoggen in der Natur! Ich wünsche allen einen ebenfalls schönen FKK-Tag!

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von Eule » Fr 13. Mär 2020, 18:13

Und ich wünsche dir, dass du bei deinem "Eisjoggen" mal über meinen Beitrag nachdenkst. Dann wird dir sicherlich aufgehen, dass ich nur über mich gesprochen habe. Wenn dieses "Eisjoggen" für mich persönlich nicht geeignet ist, warum auch immer, dann habe ich damit keine Aussage darüber getroffen, wie dieses für andere Personen sein kann und ist. In der Tat habe ich den Eindruck, dass dir sehr viel daran liegt, wie ich dieses deinen Sport beurteile. Ich kann jedoch kein Urteil darüber abgeben, weil ich die Vorzüge und die Nachteile, die jede Sportart in sich birgt, nicht beurteilen kann.

Dass du die Vorzüge deines Sportes positiv heraus stellst, ehrt dich. Dass du von diesen Vorzügen persönlich zutiefst überzeugt bist, glaube ich. Aber schau dir mal an, wie du auf Kritik an deinem Sport und auf die Erklärung meiner Unmöglichkeit, diesen deinen Sport auszuüben, reagierst. Dieses dein Unverständnis und die relativ mangelnde Bereitschaft, Gegenargumente gelten zu lassen, bringen dir meine Vorhaltung einer dogmatischen Gesprächsführung ein. Du musst nur bereit sein zu akzeptieren, dass die Sportart, die dir persönlich sehr gut tut, für andere Menschen völlig ungeeignet sein kann. Wenn du hierzu bereit bist und dieses erkennen lässt, halte ich dir auch kein dogmatisches Denken und Argumentieren mehr vor.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von Zett » Fr 13. Mär 2020, 21:38

Du gehst von Deinem Dogma nicht ab, das ist klar!
Was soll der Unsinn: "Du musst nur bereit sein zu akzeptieren, dass die Sportart, die dir persönlich sehr gut tut, für andere Menschen völlig ungeeignet sein kann."???
Wo habe ich denn soetwas behauptet, dass es keinen Mensch geben kann, für den Eisjoggen ungeeignet ist? Du saugst Dir hier den größten Schwachsinn aus den Fingern, nur um mir irgendetwas Negatives anzudichten!

Also nochmals:
Würdest Du bitte Deine niederträchtigen, herabwürdigenden Diskussionsbeiträge unterlassen und Dich wie ein zivilisierter Erwachsener benehmen!?

 

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von Trixi » Sa 14. Mär 2020, 17:05

Wir waren vorhin auch Eisjoggen. Aber nicht so wie es Zettmacht. ;)

 
Beiträge: 3525
Registriert: 28.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von Tim007 » Sa 14. Mär 2020, 17:52

:-)

Wir auch. Bei schönstem Wetter.
Eine gesundheitsorientierte Textilität.

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von Blood Moors » Sa 14. Mär 2020, 18:11

Trixi hat geschrieben:Wir waren vorhin auch Eisjoggen.

Rutscht man da nicht leicht aus? Oder gibt es Joggingschuhe mit Spikes? Oder isst man, während man joggt ein Eis?
Fragen über Fragen. :? :?: :? :?: :? :?: :mrgreen:

 

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von Trixi » Sa 14. Mär 2020, 18:35

Wir sind zur Eisdiele gejoggt. :lol:
War tolles Sonnenwetter heute und da ist ein Eis was schönes.

 

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von guenni » Sa 14. Mär 2020, 21:38

Blood Moors hat geschrieben:Oder gibt es Joggingschuhe mit Spikes?

die gibt es wohl nicht, aber
Zett hat geschrieben: bei Kälte nur sehr kostengünstige (z.B. die Gummistiefel für 12,99 €).

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von Zett » So 15. Mär 2020, 11:53

Trixi hat geschrieben:Wir sind zur Eisdiele gejoggt. :lol:
War tolles Sonnenwetter heute und da ist ein Eis was schönes.
Na, hoffentlich waren das nicht nur 100 Meter!

Also ich geht jetz raus in die Natur, ins schönste Frühlingswetter - 12 km/2,5 Stunden FKK-Eisjoggen (für Begriffsverweigerer und Begriffsstutzige: Kaltjoggen. Bitte dann auch zum Eistee Kalttee sagen!). Kräftig Vitamin D tanken gegen Chorona!

Ich wünsch Euch allen einen ebenfalls schönen FKK-Tag!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1513
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von Seelöwe » So 15. Mär 2020, 19:23

Zett hat geschrieben:... für Begriffsverweigerer und Begriffsstutzige: Kaltjoggen.,,,,,

Seit wann sind 10 bis 15 Grad kalt für Mitte März?
Ach ja, Klimawandel...
Grüße von Warmjogger Seelöwe

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Eichbaum und 43 Gäste