Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:42

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

3. Nacktwanderweg, in Brandenburg kommt

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 142
Registriert: 08.03.2012
Wohnort: Prignitz
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 65

Re: 3. Nacktwanderweg, in Brandenburg kommt

Beitrag von Volker100 » Fr 10. Aug 2018, 12:03

Da steht nur etwas von einer "geheimen Umleitung", mehr nicht und es sollten noch Infos und Bilder kommen. Aber egal, wir finden auch so hin. Ist nur etwas ärgerlich wenn angekündigte Dinge nicht kommen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 67
Registriert: 18.03.2018
Wohnort: bei Hannover
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: 3. Nacktwanderweg, in Brandenburg kommt

Beitrag von drum1608 » Sa 11. Aug 2018, 17:50

So Freunde es Nacktwanderns, Die Wanderung in der Ruppiner Heide ist gelaufen.
Ich sage es gleich vorweg….. Es war sehr Schön! Wir wanderten durch Wald, zumindest soll es mal einer werden und dann durch die Heide. Sandige Wege die zum Barfuß laufen einluden. Einige wenige Textiler haben wir überholt, welche allerdings nur einen Blick für das Schild hatten welches vor ihnen war. Wir wanderten ca 6 km wo wir mit Kaffee und Kuchen erwartet wurden, was wir zum Selbstkostenpreis erwerben konnten. Nach einer kleinen Pause ging es zurück. Ich fand der Vormittag ging viel zu schnell rum. Schade fand ich, dass nur 33% der ursprünglich Angemeldeten mit wanderten und ganz ehrlich so schlecht war das Wetter nicht.
Hätte 2 Grad wärmer sein können, aber wir wollen ja nicht meckern, vor einem Jahr wären wir abgesoffen.
Also ich finde, so in einer etwas größeren Gruppe zu wandern macht Spaß und sollte ruhig öfters stattfinden.
Danke an Bernd und Petra für die Vorbereitung, ich denke das war viel Arbeit!! Danke!!!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1158
Registriert: 20.04.2013
Wohnort: Schlicktown
Geschlecht: Männlich ♂

Re: 3. Nacktwanderweg, in Brandenburg kommt

Beitrag von Ostfriesenjunge » Sa 11. Aug 2018, 18:33

Moin,

schönen Dank für Deinen Bericht. War RBB da und gibt es schon einen Sendetermin?

Gruß
Willi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 142
Registriert: 08.03.2012
Wohnort: Prignitz
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 65

Re: 3. Nacktwanderweg, in Brandenburg kommt

Beitrag von Volker100 » Sa 11. Aug 2018, 19:54

Der RBB war da und es gab eine Kurzmitteilung in der Sendung heute ab 19:30 h. Völlig neutral einfach kurz darüber berichtet, ein paar Bilder, Kommentar aus dem OFF, kein Interview, eigentlich ganz OK da ja auch noch nichts entschieden ist.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 62
Registriert: 31.12.2007
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂

Re: 3. Nacktwanderweg, in Brandenburg kommt

Beitrag von Andreas_aus_Berlin » Sa 11. Aug 2018, 20:19

Ostfriesenjunge hat geschrieben:Moin,

schönen Dank für Deinen Bericht. War RBB da und gibt es schon einen Sendetermin?

Gruß
Willi


https://www.rbb-online.de/brandenburgaktuell/archiv/20180811_1930/nachrichten-zwei.html

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1158
Registriert: 20.04.2013
Wohnort: Schlicktown
Geschlecht: Männlich ♂

Re: 3. Nacktwanderweg, in Brandenburg kommt

Beitrag von Ostfriesenjunge » So 12. Aug 2018, 09:43

Moin,

schönen Dank für den Link. Das ist je ein schöner kleiner Bericht vom Sender. Dann schauen wir mal, wie die Sache sich weiterentwickelt.

Gruß
Willi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 114
Registriert: 07.08.2015
Wohnort: Berlin / Brandenburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 67

Re: 3. Nacktwanderweg, in Brandenburg kommt

Beitrag von bero55 » Mo 13. Aug 2018, 01:20

Ich fand die Wanderung sehr schön. Wenn die Möglichkeit besteht, würde ich da mehr offizielle Wanderungen durchführen. Für alle die, die nicht gekommen sind, ihr habt etwas verpasst, dass Wetter war ok, alles war sehr schön, nur zu kurz :D .
Danke an Bernd & Petra und alle die es ermöglicht haben.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 142
Registriert: 08.03.2012
Wohnort: Prignitz
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 65

Re: 3. Nacktwanderweg, in Brandenburg kommt

Beitrag von Volker100 » Mo 13. Aug 2018, 15:14

Es spricht kaum etwas dagegen dort in der Ecke öfter mal eine Tour zu organisieren. Platz ist ja wahrlich mehr als genug vorhanden. Da wir früher als die Gruppe wieder am Parkplatz waren haben wir allerdings auch ein paar kritische Stimme aufgeschnappt - von denen die dort wohl des öfteren was anbieten, z.B. auch ihren Honig. Man fragte sich nach dem Sinn der Aktion "Gegen FKK am Ostseestrand habe ich ja nichts aber muiss das hier sein?". Nun ja, da besteht wohl noch etwas Aufklärungsbedarf.

 

Re: 3. Nacktwanderweg, in Brandenburg kommt

Beitrag von Ruhrnaturist » Mi 15. Aug 2018, 14:34

Auf Michis Seiten gibt es dieses http://michis-seiten.de/wanderung/wandern-052.html dazu zu lesen und zu sehen. :)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 62
Registriert: 31.12.2007
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂

Re: 3. Nacktwanderweg, in Brandenburg kommt

Beitrag von Andreas_aus_Berlin » Mi 15. Aug 2018, 17:46


VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: efkaka und 36 Gäste