Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:02

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Ein schönes Erlebnis

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4004
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Ein schönes Erlebnis

Beitrag von ynda » Mo 16. Sep 2019, 08:19

Ich denke auch ein einzelner Mann hat da eher mal "Probleme". Darum hab ich, Seen ich mal dazu komme/mich aufraffen kann
Auch immer eine Umhänge Tasche dabei. Seit neusten sogar einen Spazierstock. So bin ich eindeutig als Wanderer zu erkennen.
Leider sind die Wälder in meinem Umkreis immer sehr voll :|

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Ein schönes Erlebnis

Beitrag von Zett » Do 19. Sep 2019, 10:17

Ja, dieses als-Wanderer-gleich-erkannt-werden ist sicherlich sinnvoll und dürfte einiges an Ärger ersparen. Ich denke, das größere Problem bei Begegnung Textiler mit Unbekleideten ist weniger das Unbekleidetsein an sich als vielmehr die Unsicherheit der Bekleideten, wie sie sich verhalten sollen. Sie müssen einschätzen, ob es sich um etwas handelt, gegen das sie vorgehen sollten (Straftat, Ordnungswidrigkeit, Sittenlosigkeit) oder ob es tolerierbar ist. Das ist ein Grund, warum ich die Leute nicht anschaue, wenn ich erst in ziemlich kurzem Abstand im 90Grad-Winkel auf Bekleidete treffe oder sie von hinten überhole. Damit habe ich keinen aktiven Sichtkontakt hergestellt und sie sind nicht gezwungen zu reagieren.
Anders bei Entgegenkommenden. Da schätze ich ein, ob sie mir aufgeschlossen eingestellt sind: Drehen sie sich weg, zumindest mit dem Gesicht, ist klar, dass sie ein Problem haben. Dann ignoriere ich sie so gut es geht.
Verhalten sie sich normal, schau ich sie an.
Schauen sie mir ins Gesicht, grüße ich ganz normal, wie ich auch jeden grüßen würde, hätte ich eine Hose an.

 

Re: Ein schönes Erlebnis

Beitrag von Naturpaar6568 » So 13. Okt 2019, 20:27

Hallo ihr Nackedeis,
wir haben uns schon lange nicht hier gemeldet. Der Grund besteht hauptsächlich darin, dass es uns bisher nicht gelungen ist, FKK-Bekanntschaften aus Nordsachsen schließen zu können. Heute möchten wir aber mal von einem schönen Erlebnis berichten:
Wir hatten gestern eine anstrengende Geburtstagsparty ausgerichtet (man wird nur einmal 66) und suchten heute nur Eines - Ruhe!!! Am Vormittag hatten wir die Spuren der gestrigen Feier beseitigt und das Wetter passte. Stolze 26 Grad, Sonne pur und strahlend blauer Himmel. Wir haben schon vor Jahren in der Dübener Heide ein verschwiegenes Plätzchen ausfindig gemacht, an dem wir uns nackt sonnen und so manches mehr können. Es liegt nur unweit von einem großen Feld entfernt, an dem ein Waldweg, aber auch in circa 150 Metern Entfernung eine halbwegs stark frequentierte Landstraße entlangführt. Heute zog es uns zu diesem Feld. Wir wollten auf unseren Campingstühlen die Sonnenstrahlen aufsaugen, vielleicht Tiere beobachten und unsere nackte Freiheit genießen. Unser Picknickkorb war prall gefüllt mit einer Flasche Weißwein, aber auch mit einer Thermoskanne voll Kaffee und Resten vom gestrigen Kuchenbuffett.
Nach einiger Zeit kamen zwei Reiterinnen den Waldweg entlang. Sie tuschelten miteinander, als sie uns sahen, und ein verhaltenes Kichern war zu hören. Auf der Landstraße kam ein weißer Lieferwagen, und sein Fahrer verlangsamte die Fahrt fast bis zum Stillstand. Was sollte es, auf 150 Meter Entfernung muss man schon sehr neugierig sein!!!
Meine Frau leidet seit mehreren Jahren schon unter dem Restless-Legs-Syndrom. Die tiefenentspannende Ruhe hatte ihre Wirkung, und ihre Beine begannen unkontrolliert zu zucken. Ihre Medikamente hatte sie nicht dabei, und sie wären auch zeitlich nicht fällig gewesen. In diesem Fall hilft nur Bewegung, und die Zuckungen verschwinden sofort. Wir zogen unsere Schuhe an, und liefen nackt in der wärmenden Sonne am Feldrain entlang. Ein verspieltes Vogelpaar zog unsere Blicke auf sich, und von drei Radfahrern auf der Fahrstraße ließen wir uns nicht irritieren. Trotzdem spürten wir ihre 150 Meter weit entfernten Blicke. Und siehe da - direkt am Feldrand fanden wir zwei bilderbuchhaft große und unbeschädigte Maronen. Eigentlich waren wir nicht auf Pilzesammeln aus, aber die konnten wir nicht stehenlassen. Später fanden wir noch zwei kleinere Exemplare. Wir hatten unsere Freude daran gefunden, nackt und (fast) unbeobachtet durch das Unterholz zu streifen. Jedes schöne Erlebnis geht jedoch irgendwann zu Ende, und irgendwann mussten wir unser Picknick zusammenpacken, um nach Hause zu fahren.
Liebe FKK-Freunde - nackt Pilze sammeln in der geeigneten Umgebung war für uns eine völlig neue Erfahrung, und wir können sie Euch nur empfehlen.
LG Euer Naturpaar6568

PS.: Das abendliche Pilzessen war die blanke Sahne!!!

 

Re: Ein schönes Erlebnis

Beitrag von thomas8811 » Mo 14. Okt 2019, 02:39

Das war ein schöner Beitrag und ein schöner tag.
Fkk ist schön. Mfg Thomas

Benutzeravatar
 
Beiträge: 176
Registriert: 04.07.2019
Wohnort: Münsterland
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: Ein schönes Erlebnis

Beitrag von Marktplatz » Di 15. Okt 2019, 14:53

Hört sich super an. Ich würde auch sehr gerne einfach mal nackt im normalen Wald spazieren gehen. Bisher bin ich nur einen Weg am Silbersee in Haltern entlanggelaufen. Ich würde das aber gerne auch mal irgendwo anders machen. Gerne halt mit mehreren, damit es nicht so doof ist, wenn einem ein Textiler entgegenkommt. Als Geocacher weiß ich aber, dass man auch im entlegensten Winkel im Wald immer auf andere stoßen kann.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 851
Registriert: 30.08.2019
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Ein schönes Erlebnis

Beitrag von Ha-Be » Di 15. Okt 2019, 15:47

"nackt und (fast) unbeobachtet durch das Unterholz zu streifen."
------------------------------------------------------------------------------------

da freuen sich die Zecken aber auf die Mahlzeit....

 
Beiträge: 3525
Registriert: 28.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Ein schönes Erlebnis

Beitrag von Tim007 » Di 15. Okt 2019, 17:05

Die freuen sich auch über kurze Hosen.

 

Re: Ein schönes Erlebnis

Beitrag von Naturpaar6568 » Di 15. Okt 2019, 17:22

Apropos Zecken:

Abgesehen davon, dass das jedem Nacktwanderer passieren kann, habe ich meine eigenen Erfahrungen schon gemacht. Ich bin bei Gartenarbeiten voll bekleidet von einer Zecke gebissen worden. Leider auf dem Rücken, und so haben weder meine Frau noch ich es gleich bemerkt. Dann war es schon zu spät, und ich habe Borrelioseviren (oder sind es Bakterien???) im Blut. Sie gehen trotz Antibiotika und Blutuntersuchung ein halbes Jahr später bisher nicht wieder weg. Seitdem suchen wir uns nach jedem Waldspaziergang etc. gegenseitig ab. Bisher ohne fündig geworden zu sein, aber Vorsorge ist besser.

LG Euer Naturpaar6568

Benutzeravatar
 
Beiträge: 328
Registriert: 03.07.2018
Wohnort: Remscheid Stadtmitte NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: WIRE = DG8EAT
Alter: 68

Re: Ein schönes Erlebnis

Beitrag von Tursiops » Di 15. Okt 2019, 19:04

Bei mir hat Doxycillin geholfen, hoffe ich mal.

 

Re: Ein schönes Erlebnis

Beitrag von Naturpaar6568 » Mi 16. Okt 2019, 04:59

Danke für den Tipp. Genau das hat mir der Doktor auch verschrieben. Bei mir hat es aber nicht geholfen. Das Blutbild ist nach 6 Monaten unverändert.

LG Wolfgang von Naturpaar6568

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Phragmites und 61 Gäste