Aktuelle Zeit: Sa 23. Jun 2018, 23:41

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Ein schönes Erlebnis

Alles rund um das Thema FKK

Re: Ein schönes Erlebnis

Beitrag von Zett » Do 7. Jun 2018, 20:57

Wenn Ihr mit »Sicherheitsklamotten« Bekleidung meint, die man sich schnell anziehen kann, wenn jemand kommt, dann hat das wohl Vor- und Nachteile. Wenn klar ist, dass ich an Stellen komme, wo sich Kleidung gehört, dann sollte man auch etwas bei sich haben, was man dort anzieht.
Ansonsten dürften "Sicherheitsklamotten" bei nicht wenigen Textilen die böse Ahnung wecken, man habe etwas zu verbergen, man würde etwas Verbotenes tun. Aus meiner 11jährigen Nacktjoggen-Erfahrung heraus bin ich der Meinung, dass man mit "Sicherheitsklamotten" weniger Sicherheit hat. Zum einen, weil man nicht genau weiß, wann man denn genau die Kleidung bei Begegnungen anlegt und zum anderen - wie gesagt - weil es als Zeichen der Unsicherheit und des Verbotenen gewertet werden kann.

Beitrag von norbert » Fr 8. Jun 2018, 10:58

Ich möchte hier mal an das Interview mit Puistola aus einem anderen Thread erinnern.
Die souveräne Art, mit der er sich erst ein Tuch umgebunden hat und sich dann komplett bekleidet hat, hat mir sehr gefallen!
Da kann keiner auf die Idee kommen, das hier einer etwas verbotenes getan hat. :)
Und Unsicherheit kam da schon gar nicht auf.

Beitrag von Nacktfrosch » Fr 8. Jun 2018, 13:18

Sich schnell was überziehen, wenn jemand entgegenkommt, ist natürlich absolut kontraproduktiv. Aber ich halte es für sinnvoll, sich erwas anzuziehen, bevor man auf sehr belebte Abschnitte kommt oder eine Strasse überquert.

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein