Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:32

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Was FKK ist und nicht ist

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Was FKK ist und nicht ist

Beitrag von Campingliesel » Fr 16. Nov 2018, 20:02

Marion31 hat geschrieben:FKK ist da, wo man sich wohlfühlt und seinen eigenen Tun nachkommen kann ohne dafür verurteilt zu werden.


Welches eigene Tun wäre das z.B.?

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Was FKK ist und nicht ist

Beitrag von Campingliesel » Fr 16. Nov 2018, 20:05

Werner76 hat geschrieben:Und in CL´s fall verstehe ich halt nicht wofür die Tochter und der Enkel nichts über haben....
b.z.w. ich vermute schon was wofür die nichts über haben, aber das hat nichts mit der Situation das man nackig ist zu tun!


Womit denn sonst? Was anderes gibts da ohnehin nicht, was Du da womöglich denkst.

 
Beiträge: 218
Registriert: 31.10.2017
Wohnort: nähe Schwerin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: Was FKK ist und nicht ist

Beitrag von Werner76 » Fr 16. Nov 2018, 20:45

Campingliesel hat geschrieben:
Werner76 hat geschrieben:Und in CL´s fall verstehe ich halt nicht wofür die Tochter und der Enkel nichts über haben....
b.z.w. ich vermute schon was wofür die nichts über haben, aber das hat nichts mit der Situation das man nackig ist zu tun!


Womit denn sonst? Was anderes gibts da ohnehin nicht, was Du da womöglich denkst.


Ich denke das der Ort wo du mit deinen Enkel hin möchtest einfach schlichtweg stinke langweilig ist, alleine schon ohne das man da auch noch nackig sein muss!!!!

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Was FKK ist und nicht ist

Beitrag von Campingliesel » Fr 16. Nov 2018, 21:32

Werner76 hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:
Werner76 hat geschrieben:Und in CL´s fall verstehe ich halt nicht wofür die Tochter und der Enkel nichts über haben....
b.z.w. ich vermute schon was wofür die nichts über haben, aber das hat nichts mit der Situation das man nackig ist zu tun!


Womit denn sonst? Was anderes gibts da ohnehin nicht, was Du da womöglich denkst.


Ich denke das der Ort wo du mit deinen Enkel hin möchtest einfach schlichtweg stinke langweilig ist, alleine schon ohne das man da auch noch nackig sein muss!!!!


Nein, das ist es sicher nicht. Sonst würde er ja wenigstens an einem Textilstrand baden gehen. Obwohl es da auch nicht sehr viel mehr gibt als höchstens noch einen Volleyballplatz oder eine Tischtennisplatte. Oder ins Schwimmbad. Aber er hat anscheinend auf sowas überhaupt keine Lust. Und seine Kumpels offenbar auch nicht. Sich mit denen treffen und unterhalten könnte er ja auch überall am See.

 
Beiträge: 218
Registriert: 31.10.2017
Wohnort: nähe Schwerin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: Was FKK ist und nicht ist

Beitrag von Werner76 » Fr 16. Nov 2018, 21:36

Campingliesel hat geschrieben:
Ich denke das der Ort wo du mit deinen Enkel hin möchtest einfach schlichtweg stinke langweilig ist, alleine schon ohne das man da auch noch nackig sein muss!!!!


Nein, das ist es sicher nicht. Sonst würde er ja wenigstens an einem Textilstrand baden gehen. Obwohl es da auch nicht sehr viel mehr gibt als höchstens noch einen Volleyballplatz oder eine Tischtennisplatte. Oder ins Schwimmbad. Aber er hat anscheinend auf sowas überhaupt keine Lust. Und seine Kumpels offenbar auch nicht. Sich mit denen treffen und unterhalten könnte er ja auch überall am See.[/quote]

Merkst du das du mit dieser Antwort meine Vermutung bestätigt hast???? :?

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Was FKK ist und nicht ist

Beitrag von Campingliesel » Fr 16. Nov 2018, 21:41

Werner76 hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:
Ich denke das der Ort wo du mit deinen Enkel hin möchtest einfach schlichtweg stinke langweilig ist, alleine schon ohne das man da auch noch nackig sein muss!!!!


Nein, das ist es sicher nicht. Sonst würde er ja wenigstens an einem Textilstrand baden gehen. Obwohl es da auch nicht sehr viel mehr gibt als höchstens noch einen Volleyballplatz oder eine Tischtennisplatte. Oder ins Schwimmbad. Aber er hat anscheinend auf sowas überhaupt keine Lust. Und seine Kumpels offenbar auch nicht. Sich mit denen treffen und unterhalten könnte er ja auch überall am See.


Merkst du das du mit dieser Antwort meine Vermutung bestätigt hast???? :?[/quote]

Zwischen langweilig sein und einfach kein Interesse haben ist manchmal schon noch ein Unterschied.
Ich werde mich mal näher mit ihm darüber unterhalten. Dann kann ich es Dir genauer sagen, warum er das nicht machen will. Ich weiß bis jetzt nur, daß er seine Freizeit nur mit Fußball-Schauen verbringt. Oder mit seinen Kumpeln. Oder beides zusammen.

 

Re: Was FKK ist und nicht ist

Beitrag von guenni » Fr 16. Nov 2018, 21:43

Werner76 hat geschrieben:Merkst du das du mit dieser Antwort meine Vermutung bestätigt hast???? :?


ich fürchte, dass sie es nicht merkt, denn sonst fällt ihre ganze jugend-anti-fkk-argumentation zusammen

 
Beiträge: 218
Registriert: 31.10.2017
Wohnort: nähe Schwerin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: Was FKK ist und nicht ist

Beitrag von Werner76 » Fr 16. Nov 2018, 21:49

Campingliesel hat geschrieben:
Zwischen langweilig sein und einfach kein Interesse haben ist manchmal schon noch ein Unterschied.
Ich werde mich mal näher mit ihm darüber unterhalten. Dann kann ich es Dir genauer sagen, warum er das nicht machen will. Ich weiß bis jetzt nur, daß er seine Freizeit nur mit Fußball-Schauen verbringt. Oder mit seinen Kumpeln. Oder beides zusammen.


Ja, frag ihn doch mal .
Unter vier Augen von Oma zu Enkel oder auch zu dritt mit deiner Tochter (also 6 Augen).

Vielleicht kann er und seine Kumpels ja dir zu liebe nackig Fussball gucken, wenn das für dich okay ist...

Ist doch auch gemütlich mit den Kumpels.... eine Hand das Bier und andere ....... ääähhhh hmmm :?

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Was FKK ist und nicht ist

Beitrag von Campingliesel » Fr 16. Nov 2018, 21:51

guenni hat geschrieben:
Werner76 hat geschrieben:Merkst du das du mit dieser Antwort meine Vermutung bestätigt hast???? :?


ich fürchte, dass sie es nicht merkt, denn sonst fällt ihre ganze jugend-anti-fkk-argumentation zusammen


@Werner76 und guenni:
Ach, und wieviele Jugendliche gibts denn an den FKK-Plätzen, wo Ihr Euch gewöhnlich aufhaltet? 5 von 100 oder 1000 oder sind es doch ein paar mehr?
Und mit Jugendlichen meine ich keine Kinder unter 12 Jahren. Und ab 18 gelten sie als Erwachsene, auch wenn einige das noch nicht sind.

 
Beiträge: 218
Registriert: 31.10.2017
Wohnort: nähe Schwerin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: Was FKK ist und nicht ist

Beitrag von Werner76 » Fr 16. Nov 2018, 21:52

guenni hat geschrieben:
Werner76 hat geschrieben:Merkst du das du mit dieser Antwort meine Vermutung bestätigt hast???? :?


ich fürchte, dass sie es nicht merkt, denn sonst fällt ihre ganze jugend-anti-fkk-argumentation zusammen


Oh jetzt gibt es auch noch eine "JAFA" .... hört sich aber gut an...

Und gibt es denn auch einen "MAFA" also MittlerenaltersAntiFkkArgumentation ????

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste