Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 17:59

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Was FKK ist und nicht ist

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Was FKK ist und nicht ist

Beitrag von guenni » Fr 16. Nov 2018, 23:02

@werner,
bingo! :lol:

 
Beiträge: 218
Registriert: 31.10.2017
Wohnort: nähe Schwerin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: Was FKK ist und nicht ist

Beitrag von Werner76 » Fr 16. Nov 2018, 23:17

Campingliesel hat geschrieben:
guenni hat geschrieben:
Werner76 hat geschrieben:Merkst du das du mit dieser Antwort meine Vermutung bestätigt hast???? :?


ich fürchte, dass sie es nicht merkt, denn sonst fällt ihre ganze jugend-anti-fkk-argumentation zusammen


@Werner76 und guenni:
Ach, und wieviele Jugendliche gibts denn an den FKK-Plätzen, wo Ihr Euch gewöhnlich aufhaltet? 5 von 100 oder 1000 oder sind es doch ein paar mehr?
Und mit Jugendlichen meine ich keine Kinder unter 12 Jahren. Und ab 18 gelten sie als Erwachsene, auch wenn einige das noch nicht sind.


Wieviele nackige Pubertierende es gibt oder wieviel anwesende Pubertierende.... welche Zahl genau brauchst du??? :?

Ich glaube nicht das ich irgendwo bestritten habe das Jugendliche nicht so wirklich anzufinden sind...
Aber auch auf Textiler geprägten Ostseeabschnitten sind mir nicht grossartig diese Zielgruppe aufgefallen!!!

Es kann ja der Grund sein das es an den Eltern liegt die mittlerweile 40 sind und es nicht kennen, aber wie gesagt sind mir die Jugendlichen auch nicht am textiler bekannt und frage mich gerade ob die Eltern die am Textil oder FKK Strand gehen einfach ihre pubertierende Plagen zuhause lassen weil sie ja Urlaub machen wollen!? :lol:

Ich habe aber gesagt das ich einige Studenten gesehen habe und die sollten doch aus deiner Sicht auch noch Jugendlich sein,
zumindest empfinde ich mit 42 die noch recht Jugendlich und die waren nicht gerade Prüde und sind voller freude nackig ins Wasser getobt!!

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Was FKK ist und nicht ist

Beitrag von Campingliesel » Fr 16. Nov 2018, 23:28

@ Werner: Studenten sind aber mindestens 20 Jahre alt und über die Pubertätsprobleme längst hinweg. Und somit auch keine Jugendliche mehr. Und was sind schon einige Studenten?

Ich meinte, wieviele Jugendliche im Pubertätsalter du an Deinem Strand gesehen hast.

Bei uns an den Textilstränden oder im Schwimmbad gibt es genug Jugendliche, also Teenies und auch Twens. Hier sind auch viele Urlauber, auch Familien mit Kindern und Jugendlichen.
Glaubst Du im Ernst, daß die vielen Eltern in deiner Gegend ihre Teenies alle zu Hause gelassen haben? Sind das wohl alle Stubenhocker? Das wäre ja sogar eine Verletzung der Aufsichtspflicht, wenn Teenies wochenlang alleine zu Hause bleiben sollen, nur weil die Eltern mal ihre Ruhe haben wollen. WAs sind denn das für Rabeneltern?
Ich weiß echt nicht, in welcher Welt Du lebst.

 
Beiträge: 218
Registriert: 31.10.2017
Wohnort: nähe Schwerin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: Was FKK ist und nicht ist

Beitrag von Werner76 » Fr 16. Nov 2018, 23:45

Campingliesel hat geschrieben:@ Werner: Studenten sind aber mindestens 20 Jahre alt und über die Pubertätsprobleme längst hinweg. Und somit auch keine Jugendliche mehr. Und was sind schon einige Studenten?

Ich meinte, wieviele Jugendliche im Pubertätsalter du an Deinem Strand gesehen hast.

Bei uns an den Textilstränden oder im Schwimmbad gibt es genug Jugendliche, also Teenies und auch Twens. Hier sind auch viele Urlauber, auch Familien mit Kindern und Jugendlichen.
Glaubst Du im Ernst, daß die vielen Eltern in deiner Gegend ihre Teenies alle zu Hause gelassen haben? Sind das wohl alle Stubenhocker? Das wäre ja sogar eine Verletzung der Aufsichtspflicht, wenn Teenies wochenlang alleine zu Hause bleiben sollen, nur weil die Eltern mal ihre Ruhe haben wollen. WAs sind denn das für Rabeneltern?
Ich weiß echt nicht, in welcher Welt Du lebst.


Aber welches alter fehlt den nun so sehr auf euern "TRFVEG" ??
Wenn da ein Bus voll mit 20j. Studenten und Studentinnen kämen wäre ja auch ganz nett, oder nicht!?
Warum müssen die denn pubertierend sein? Die nerven doch eh.
Und ausserdem reicht es doch auch wenn ein bus mit 40j. kommt warum nervige Jugendliche den FKKler gucken ja eh nicht nach dem aussehen u.s.w. ???? :?

Denke mal das in euren Freibad halt einheimische Teens in der Gruppe gehen und halt Urlauberfamilien die in der Durchreise sind oder auch 1-2Wochen das sind aber das hat ja nichts mit Campingplätzen Ansich oder euer "TRFVEG" zu tun.

Denke mal das die Strandbesucher ohne Teens garkeine Teens haben oder die bei Freunden sind oder bei den Grosseltern oder wie so oft beim Leiblichen Vater....

Ich lebe zumindest nicht in einer eingezäunten Welt.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Was FKK ist und nicht ist

Beitrag von Campingliesel » Sa 17. Nov 2018, 00:18

Werner76 hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:@ Werner: Studenten sind aber mindestens 20 Jahre alt und über die Pubertätsprobleme längst hinweg. Und somit auch keine Jugendliche mehr. Und was sind schon einige Studenten?

Ich meinte, wieviele Jugendliche im Pubertätsalter du an Deinem Strand gesehen hast.

Bei uns an den Textilstränden oder im Schwimmbad gibt es genug Jugendliche, also Teenies und auch Twens. Hier sind auch viele Urlauber, auch Familien mit Kindern und Jugendlichen.
Glaubst Du im Ernst, daß die vielen Eltern in deiner Gegend ihre Teenies alle zu Hause gelassen haben? Sind das wohl alle Stubenhocker? Das wäre ja sogar eine Verletzung der Aufsichtspflicht, wenn Teenies wochenlang alleine zu Hause bleiben sollen, nur weil die Eltern mal ihre Ruhe haben wollen. WAs sind denn das für Rabeneltern?
Ich weiß echt nicht, in welcher Welt Du lebst.


Aber welches alter fehlt den nun so sehr auf euern "TRFVEG" ??
Wenn da ein Bus voll mit 20j. Studenten und Studentinnen kämen wäre ja auch ganz nett, oder nicht!?
Warum müssen die denn pubertierend sein? Die nerven doch eh.
Und ausserdem reicht es doch auch wenn ein bus mit 40j. kommt warum nervige Jugendliche den FKKler gucken ja eh nicht nach dem aussehen u.s.w. ???? :?

Denke mal das in euren Freibad halt einheimische Teens in der Gruppe gehen und halt Urlauberfamilien die in der Durchreise sind oder auch 1-2Wochen das sind aber das hat ja nichts mit Campingplätzen Ansich oder euer "TRFVEG" zu tun.

Denke mal das die Strandbesucher ohne Teens garkeine Teens haben oder die bei Freunden sind oder bei den Grosseltern oder wie so oft beim Leiblichen Vater....

Ich lebe zumindest nicht in einer eingezäunten Welt.


1. Weiß ich immer noch nicht, was TRFVEG heißen soll.

2. Was schreibst Du nur für komische Sachen!
Auf den Textilstränden rund um den See gibt es sehr viele Familien mit Kindern und Jugendlichen, die ihren Urlaub da verbringen. Es gibt auch einige Campingplätze, die ja wohl hauptsächlich von Urlaubern genutzt werden. Manche dieser Urlauber gehen natürlich auch an die FKK-Strände. Aber dort sieht man eben kaum mal Jugendliche und auch wenig Twens. Selbst Kinder gab es selten. Ich habe den ganzen Sommer nur mal 2 Familien mit je 2 Kindern gesehen, die anscheinend da 3 Wochen Urlaub gemacht haben, weil ich sie nur an 2 bzw 3 We gesehen habe und vorher und danach nicht mehr.
Ich weiß nicht, was Du immer mit den Studenten hast. Fragst Du denn jeden jungaussehenden Menschen, ob er ein Student ist? Es gibt auch Twens, die längst ihre Ausbildung hinter sich haben und arbeiten. Und solche jungen Leute gibts da natürlich auch viele an den Textilstränden rund um den See.
Anscheinend kannst Du dir das überhaupt nicht vorstellen.

Sicher mag es mal Eltern geben, deren Teenies einfach nur nicht mitkommen wollten, aber sicher nicht so viele, daß es auffällt, daß seit Bestehen des FKK-Strandes 2005 Jugendliche fast nie zu sehen sind. Das zeigt doch auf jeden Fall, daß Jugendliche eben kein FKK machen wollen. Und nebenan am Textilstrand gibt es Jugendliche und junge Leute scharenweise.

Mach doch mal hier Urlaub und schau es Dir persönlcih an, bevor Du Dir irgendwas zusammendenkst und nur vermutest. Hast Du überhaupt schon mal so ein Seenland gesehen, wo sich auch gut Urlaub machen läßt? Seien es die Mecklenburgischen Seen, oder die Seen bei Leipzig oder eben die Fränksichen Seen oder die Südbayrischen Seen? Oder wo es sonst noch solche Urlaubsgebiete gibt?

 

Re: Was FKK ist und nicht ist

Beitrag von thomy » Sa 17. Nov 2018, 00:47

Campingliesel hat geschrieben:1. Weiß ich immer noch nicht, was TRFVEG heißen soll.


Thujahecken-Reservat-FKK-Vereins-Eingezäunt-Gelände

Benutzeravatar
 
Beiträge: 29
Registriert: 08.11.2018
Wohnort: Fehmarn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nordposten
Alter: 65

Re: Was FKK ist und nicht ist

Beitrag von Tantramann1959 » Sa 17. Nov 2018, 00:51

thomy hat geschrieben:
Thujahecken-Reservat-FKK-Vereins-Eingezäunt-Gelände


Sorry, stammt von mir. Weil anders kann ich mir nach den wenigen Tagen hier deine weltfremden Einlassungen nicht erklären.

 

Re: Was FKK ist und nicht ist

Beitrag von thomy » Sa 17. Nov 2018, 00:56

Tantramann1959 hat geschrieben:
thomy hat geschrieben:
Thujahecken-Reservat-FKK-Vereins-Eingezäunt-Gelände


Sorry, stammt von mir. Weil anders kann ich mir nach den wenigen Tagen hier deine weltfremden Einlassungen nicht erklären.


@Tantramann

habe auch nicht behauptet das es von mir stammt, sondern nur auf CL Frage geantwortet.
Sorry, das ich den Link zu Deinem Post nicht mit Eingefügt habe. War keine Absicht.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Was FKK ist und nicht ist

Beitrag von Campingliesel » Sa 17. Nov 2018, 00:59

thomy hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:1. Weiß ich immer noch nicht, was TRFVEG heißen soll.


Thujahecken-Reservat-FKK-Vereins-Eingezäunt-Gelände


Aha, in so einen Verein war ich früher mal, auch wenn es da keine Thujahecken gab, aber einen Bambuszaun. ABer der war trotzdem gut und besser als gar nichts.

Ich war jedenfalls froh, daß ich das so erlebt habe und geschadet hat es mir auch nicht. Wenn meine Töchter auch so aufgewachsen wären und das so richtig kennengelernt hätten, würden sie heute vermutlich auch noch eher FKK machen wollen. Aber die 3 mal, wo sie im Urlaub dabei war in einem Alter, wo sie sich noch dran erinnern kann, also so mit ca 6 - 8 Jahre, genügten wohl nicht, um die FKK so in ihr gefestigt zu haben, daß sie nichts anderes mehr hätte machen wollen.

Wenn ich sehe, was die Leute heute alles für Probleme und Fragen und Vorstellungen haben, dann war das damals wirklich viel besser.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 29
Registriert: 08.11.2018
Wohnort: Fehmarn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nordposten
Alter: 65

Re: Was FKK ist und nicht ist

Beitrag von Tantramann1959 » Sa 17. Nov 2018, 01:05

thomy hat geschrieben:
Tantramann1959 hat geschrieben:
thomy hat geschrieben:
Thujahecken-Reservat-FKK-Vereins-Eingezäunt-Gelände


Sorry, stammt von mir. Weil anders kann ich mir nach den wenigen Tagen hier deine weltfremden Einlassungen nicht erklären.


@Tantramann

habe auch nicht behauptet das es von mir stammt, sondern nur auf CL Frage geantwortet.
Sorry, das ich den Link zu Deinem Post nicht mit Eingefügt habe. War keine Absicht.

Alles gut thomy ;)

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste