Meine Herren,
was für einen Horror man hier teilweise lesen muss.
Ganz ehrlich, das ist so typisch internet-Forum. Und wenn man dann die ausufernden Beiträge liest, dann ist es fragwürdig, wann diese FKK'ler (hui, jetzt hab ich hier was genutzt, was ich vorher nicht definiert habe! Da darf ich eventuell am Lebensende nicht nackt ins Paradies laufen....) mal ihre Nacktivitäten erleben.
Ja, derzeit kann ich selber draußen auch nicht nackt sein, daher gucke ich mal, was es in diesem Forum neues gibt und erlebe leider eine Engstirnigkeit, die mir bei den viele Nacktivitäten, die ich erleben durfte nie begegnet ist.
Da bin ich lieber als völlig glatt rasierter, etwas beleibter End-Fünfziger mit pepiercten, tattoowierten, naturbelassenen, haarigen, oder glatten, dicken oder dünnen, jungen oder alten Menschen nackt in der Natur unterwegs und genieße das sein in vollen Zügen.
Noch nie gab es irgendein "unmoralisches" Angebot, oder ein Gespräch welches um irgenwelche Vorlieben oder sonstiges ging. Und das definiert für mich FKK oder Naturismus oder auch Nudismus.
Und ich bin eigentlich ganz froh, dass solche "Definitions-Diktatoren" einsam über die weite Flur ins Paradies wackeln. Körperlich in allerbester Verfassung, nur die Zwiebel ist etwas vertrocknet.... viel Spaß im Paradies!