Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 05:48

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wie könnte man Unentschlossene ermutigen, FKK zu machen?

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4900
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Wie könnte man Unentschlossene ermutigen, FKK zu machen?

Beitrag von Hans H. » So 22. Okt 2023, 20:47

Kaum ist mal wieder ein Thread wegen CLs Endlosdiskussion geschlossen, kapert sie den nächsten. Daher werde ich auch hier nicht mehr hineinsehen.

 

Re: Wie könnte man Unentschlossene ermutigen, FKK zu machen?

Beitrag von Hannes » So 22. Okt 2023, 21:28

@ Hans H.
Schade, deine Kommentare und Beiträge sind ein Grund für mich, hier immer wieder reinzuschauen.

 
Beiträge: 3044
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Wie könnte man Unentschlossene ermutigen, FKK zu machen?

Beitrag von Konrad R. » So 22. Okt 2023, 22:23

Sie erweisen sich aber in Richtung der genannten Person , obwohl immer gut argumentiert, letzlich als sinnlos.

 

Re: Wie könnte man Unentschlossene ermutigen, FKK zu machen?

Beitrag von Hannes » So 22. Okt 2023, 22:46

Konrad R. hat geschrieben:Sie erweisen sich aber in Richtung der genannten Person , obwohl immer gut argumentiert, letzlich als sinnlos.


Nicht sinnlos, eher erfolglos diese einzelne Person betreffend. ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4255
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Wie könnte man Unentschlossene ermutigen, FKK zu machen?

Beitrag von ynda » Mo 23. Okt 2023, 01:19

Wie könnte man Unentschlossene ermutigen, FKK zu machen?
Wenn sie in diesem Forum Beiträge lesen, könnte es schwer werden. Also liebe Unentschlossene, nicht alles
so ernst nehmen, schaut euch die Beiträge genau an, schaut vor allem wer was schreibt!
Es ist egal ob ihr es am einsamen See, nur mit engen Vertrauten macht, oder am vollen FKK Platz.
Es ist egal wo ihr Haare und wo ihr keine Haare habt, ganz wichtig!
Es ist natürlich auch egal wie alt ihr seid, wie ihr ausseht, und an was ihr glaubt, es gibt keinen FKK Gott,
auch wenn es in einigen Beiträgen wie eine Religion klingt, ist es nicht. ;)
Und natürlich nehmt auch diesen Beitrag nicht tierisch ernst, nur ein bisschen. ;) :D :lol:

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Wie könnte man Unentschlossene ermutigen, FKK zu machen?

Beitrag von Campingliesel » Mo 23. Okt 2023, 14:23

Arko hat geschrieben:Wieso, Liesel ? DU kannst doch Gedanken lesen. Erzählst du hier doch immer ganz offen. Wenn Leute nichts sagen, weisst du, was sie denken. Wenn sie was sagen, dann weisst du, dass es gelogen ist und sie eigentlich was ganz anderes denken.
Und wenn sie womöglich das Falsche denken, dann weisst du, was sie denken sollten...

Im Übrigen konnte sich jeder halbwegs logisch denkende Mensch aus dem Zusammenhang erschließen, wie Ynda das meinte. Warum sollten seine jetzigen Nachbarn vor 40 Jahren gewusst haben, dass er oft nackt ist, wenn er erst seit drei Jahren in Brunsbüttel wohnt ?
Das ist ja fast schon russische Logik! :lol: :D


Das hat er eben nicht gleich gesagt. Und Gedanken kann ich nicht lesen. Ich kann nur aus Erfahrung wissen, was hinter manchen Aussagen steckt. Das ist halt Menschenkenntnis.
Aber wenn jemand in 3 verschiedenen Beiträgen, die nacheinander kommen, verschiedene Sachverhalte schreibt, dann kann ich nicht alles schon beim ersten wissen. Aber das ist wieder typisch, daß hier alles lang und breit zerredet werden muß, nur weil man nicht zugeben kann, daß die 2. Aussage sich mit der 1. widerspricht und dann kommt die Erklärung in der 3. Aussage, die ich am besten schon vorher gewußt haben soll.

Nochmal also wieder von vorn:

22.10.2023 , 01:17

Wie gesagt, im meinem Freundes und Bekanntenkreis weiß absolut jeder davon, von Anfang an, seit mittlerweile
über 50 Jahren. So auch meine Nachbarn hier in der Straße, soweit ich mich gelegentlich mit ihnen unterhalte.


Wo steht hier irgendwas, daß er früher woanders wohnte als jetzt?

Im nächsten Beitrag das: (22.10.2023, 16:46

Nein, soo lange ist es hier nicht bekannt, denn hier wohne ich erst seit 3 Jahren und 2 Monaten


Hier widerspricht er sich doch selbst.

Und dann kommt erst am 22.10. 2023, 19:42 diese Erklärung:

Ich ziehe es seit über 50 Jahren vor nackt zu baden!
Seit dem wissen alle die mich kennen davon!
Campingliesel hat geschrieben:
Wenn das schon so lange bekannt ist, dann haben sich die Leute natürlich daran gewöhnt.
Jaa, die in Niestetal bei Kassel hatten sich dran gewöhnt (es zu wissen). Da hab ich von 1964 bis 2020 gelebt!
Die hier in Brunsbüttel halt noch nicht soooooo lange, nämlich erst seit den 3 Jahren.
Aber die haben sich auch, trotz der 'relativ kurzen Zeit' , dran gewöhnt.
Vor allem meine Nachbarn rechts und links und 2-3 andere die überraschend bei mir auftauchten. Die haben mich
sogar live nackt gesehen.



Und woraus hätte ich das jetzt alles schließen sollen? Davon stand in den anderen Sätzen absolut nichts!

Also was soll das dumme Geschwätz jetzt?

Du kannst nie einen Fehler zugeben. Aber drehst es immer zu deinem Vorteil!

 
Beiträge: 1655
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Wie könnte man Unentschlossene ermutigen, FKK zu machen?

Beitrag von Arko » Mo 23. Okt 2023, 14:28

Weil du vor einiger Zeit diese Umzugsgeschichte von Ynda schon einmal ausdiskutiert hattest, es also gewusst hast, dass er erst in Kassel gewohnt hat und dann umgezogen ist.
Du bist doch sonst immer so schlau...und ausgerechnet diesmal ist dir dieses Wissen abhandengekommen ?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3640
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Mo 23. Okt 2023, 14:42

ynda hat geschrieben:Wie könnte man Unentschlossene ermutigen, FKK zu machen?
Wenn sie in diesem Forum Beiträge lesen, könnte es schwer werden.

Unentschlossene in und um München lesen am besten die sachlichen Beiträge in den von mir gestarteten Threads zu Nacktbademöglichkeiten in und um München

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Wie könnte man Unentschlossene ermutigen, FKK zu machen?

Beitrag von Campingliesel » Mo 23. Okt 2023, 15:55

Arko hat geschrieben:Weil du vor einiger Zeit diese Umzugsgeschichte von Ynda schon einmal ausdiskutiert hattest, es also gewusst hast, dass er erst in Kassel gewohnt hat und dann umgezogen ist.
Du bist doch sonst immer so schlau...und ausgerechnet diesmal ist dir dieses Wissen abhandengekommen ?


Was ich mir alles merken soll! Noch irgendwelche Ausreden? Nach deinem Reden wäre das alles nur logisch gewesen, und auch ohne diese Geschichte gewußt zu haben.

Zuerst schreibst du das:
Im Übrigen konnte sich jeder halbwegs logisch denkende Mensch aus dem Zusammenhang erschließen, wie Ynda das meinte.


Und jetzt soll ich das aus der Umzugsgeschichte her noch wissen, nachdem es eben nicht logisch aus den Sätzen vpon ynda hervorging.
Du und ynda seid echt Meister im Ausredenerfinden.

 
Beiträge: 1655
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Wie könnte man Unentschlossene ermutigen, FKK zu machen?

Beitrag von Arko » Mo 23. Okt 2023, 15:58

Sagt die Frau, bei der Aale noch was lernen können in Sachen sich winden und wenden...
Auf eine gewisse Weise beeindruckend, diese Chuzpe...

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste