Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 22:42

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wer ist gerne nackt unter Angezognen ...

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Wer ist gerne nackt unter Angezognen ...

Beitrag von Wäller » Di 17. Okt 2023, 23:48

@CL

Dass der Brombachsee ein Baggersee ist, ist keine Ausnahme, sondern einfach falsch!
Die Begriffe Baggersee und Stausee sind keine wischi-waschi-Begriffe, die jeder so verwenden kann, wie er will, sondern das sind klar definierte technische Begriffe, die sich darauf beziehen, wie der See entstanden ist: sind das (künstliche) Löcher im Boden, die bis Oberkante umgebendes Gelände volllaufen, oder wurde hier durch ein Bauwerk das Wasser dazu gebracht, sich über die Geländeoberkante aufzustauen.

Da Du es anscheinend nicht verstehen willst, zitiere ich mich hier mal selbst:

Wäller hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Es gibt eben auch Ausnahmen einer Regel.

Ja, es gibt für viele Regeln auch Ausnahmen. Aber wann eine Aussage eine Ausnahme von einer Regel ist und wann die Aussage einfach falsch ist, das bestimmt nicht eine kleine Supermarktkassiererin aus Gunzenhausen, sondern die Leute, die fachlich etwas mit dem Thema zu tun haben (und davon gibt es einige hier im Forum).
Aber das ist halt diese vertrackte Sache mit der Intelligenz: Je dümmer jemand ist, desto weniger ist der-/diejenige in der Lage, ihre eigenen beschränkten geistigen Fähigkeiten als solche zu erkennen.


Und nein, es gibt auch keinen großen See, der nur ausgehoben wurde, damit man ihn für die Freizeitgestaltung nutzen kann.
Es gibt Naturschwimmbäder, für die eine Grube gebaggert wurde, und in Parks o.ä. werden auch schon mal künstliche Seen gebaggert. Aber solche Wasseranlagen sind dann nur 1-2m tief und haben dann eher die Größe wie ein 50m-Schwimmbecken, vielleicht auch etwas größer. Es gibt auch ehem. Baggerseen, die nach Ende des Baggerbetriebs noch vergrößert wurden, um die Möglichkeiten für den Wassersport zu erhöhen (als Ruder-Regattastrecke, für Wasserskianlagen etc.) z.B. https://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%BChlinger_See

Aber es gibt keinen nur für die Freizeitnutzung komplett ausgebaggerten See, der auch nur annähernd die Größe eines Stausees hat! Jegliche Überlegungen in diese Richtung sind an Dämlichkeit nicht mehr zu überbieten!

 

Re: Wer ist gerne nackt unter Angezognen ...

Beitrag von Hannes » Di 17. Okt 2023, 23:51

Naturist_62 hat geschrieben:Ich fühle mich wohl unter toleranten Menschen, ob sie nun bekleidet oder hüllenlos sind.

100% d´accord! :)

 

Re: Wer ist gerne nackt unter Angezognen ...

Beitrag von Wäller » Di 17. Okt 2023, 23:59

Hannes hat geschrieben:
Naturist_62 hat geschrieben:Ich fühle mich wohl unter toleranten Menschen, ob sie nun bekleidet oder hüllenlos sind.

100% d´accord! :)


Das gilt auch für mich.
Was mich zu der Frage führt, was um alles in der Welt wir eigentlich in diesem Forum hier verloren haben :?:
Die intoleranten Menschen sind zwar von der Anzahl her in der Minderheit, die ruinieren aber dermaßen viele Threads :evil:

 

Re: Wer ist gerne nackt unter Angezognen ...

Beitrag von Hannes » Mi 18. Okt 2023, 00:48

Wäller hat geschrieben:
Hannes hat geschrieben:
Naturist_62 hat geschrieben:Ich fühle mich wohl unter toleranten Menschen, ob sie nun bekleidet oder hüllenlos sind.

100% d´accord! :)


Das gilt auch für mich.
Was mich zu der Frage führt, was um alles in der Welt wir eigentlich in diesem Forum hier verloren haben :?:
Die intoleranten Menschen sind zwar von der Anzahl her in der Minderheit, die ruinieren aber dermaßen viele Threads :evil:


Ja, ich weiß, was du meinst, aber so ist doch die Welt.
Und wenn wir uns in eine tolerante Blase begeben, dann halten wir uns nicht mehr in der Realität auf.
Besser, wir halten das aus und kämpfen für die Freiheit! :twisted:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4258
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Wer ist gerne nackt unter Angezognen ...

Beitrag von ynda » Mi 18. Okt 2023, 01:28

Naturist_62 hat geschrieben:Ich fühle mich wohl unter toleranten Menschen, ob sie nun bekleidet oder hüllenlos sind.

Dem kann ich nur beipflichten, so ist es!
Aber um gleich den Phobie Belasteten und Freunden des Vorurteils, da gibt es einige hier, den Wind aus den
Segeln zu nehmen, Toleranz bedeutet nicht alles zu dulden. Auch Toleranz hat natürlich seine Grenzen.
Und diesen Leuten gegenüber bin ich alles andere als tolerant.

 

Re: Wer ist gerne nackt unter Angezognen ...

Beitrag von Hannes » Mi 18. Okt 2023, 01:36

ynda hat geschrieben:
Naturist_62 hat geschrieben:Ich fühle mich wohl unter toleranten Menschen, ob sie nun bekleidet oder hüllenlos sind.

Dem kann ich nur beipflichten, so ist es!
Aber um gleich den Phobie Belasteten und Freunden des Vorurteils, da gibt es einige hier, den Wind aus den
Segeln zu nehmen, Toleranz bedeutet nicht alles zu dulden. Auch Toleranz hat natürlich seine Grenzen.
Und diesen Leuten gegenüber bin ich alles andere als tolerant.


Und damit bist du nicht alleine! ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3210
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Wer ist gerne nackt unter Angezognen ...

Beitrag von Bummler » Mi 18. Okt 2023, 09:46

Wäller hat geschrieben:
Was mich zu der Frage führt, was um alles in der Welt wir eigentlich in diesem Forum hier verloren haben :?:


Was wir verloren haben?
Den Intellekt eines Pan meets Lilith oder die Wortkünste eines Werner, die moralische Integrität eines Puistola, die Philosophie eines hhnude und so weiter und so fort.

Wenn ich die Diskussionen hier mit den Diskussionen von einst vergleiche, dann tut es mir wirklich leid.

Und nochmal, das liegt nicht an Campingliesel, die war schon vor etlichen Jahren genau die selbe wie jetzt:

Campingliesel hat geschrieben:Daß dieser Thread nun gleich gesperrt wurde, kaum daß ich etwas dazu schreibe, zeigt ja deutlich, daß ich wohl damit recht habe. Kritikfähigkeit scheint hier wirklich nicht gegeben zu sein.


Aria hat geschrieben:Ach komm, Liesel, Du bist hier fast 10 Jahre und weißt ganz genau, wie das läuft....
...
Das ist ein Zeichen für Lebendigkeit. Und man muss nicht alles lesen, was geschrieben wird. Und vor allem darf man die Streitigkeiten nicht persönlich nehmen. Man streitet sich, und man verträgt sich wieder.
...


Thread vom 10.Dezember 2014
http://fkk-freun.de/viewtopic.php?f=7&t=31911

Nur waren seinerzeit eben die Protagonisten intellektuell in einer anderen Liga als derzeit. DAS ist sehr schade.
Seit Aria fort ist, habe ich tasächlich auch kein Interesse mehr an diesem trivialen Blablabla hier.

Das hätte ich nie gedacht. Und es ist nicht der Streit, der mich stört, im Gegenteil, das ist noch der einzigste Grund warum ich hier ab und an reingucke. Nun ja, nichts ist unendlich.

Oha, da muss ich ja jetzt noch was zum THEMA schreiben, sonst verstoße ich gegen die Regeln:

Ich bin in diesem Forum, weil ich gerne nackt unter Nackten bin.
Unter Textilen bin ich nicht gerne nackt.
Die sind dann immer so komisch.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1580
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Wer ist gerne nackt unter Angezognen ...

Beitrag von Klausi60 » Mi 18. Okt 2023, 11:15

@ Bummler, genau dein letzter Satz triff es auf den Punkt
""
Ich bin in diesem Forum, weil ich gerne nackt unter Nackten bin.
Unter Textilen bin ich nicht gerne nackt.
Die sind dann immer so komisch. ""


So manch einer kapiert aber den Unterschied zwischen (falscher) Toleranz und der Realität leider nicht mehr.
Jedenfalls solange Die in Ihrer Toleranzblase leben und nichts anderes erlebt haben.

Gruß Klaus

 
Beiträge: 3368
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Wer ist gerne nackt unter Angezognen ...

Beitrag von riedfritz » Mi 18. Okt 2023, 11:35

Für ein vernünftiges Niveau fehlt es eben auch an der Moderation!
Gutes Beispiel:
Hannes hat geschrieben:
...Mit dem ursprünglichen Thema: "Wer ist gerne nackt unter Angezogenen" hat eure Diskussion/euer Streit
ja schon lange nichts mehr zu tun. :roll:

Horst hat geschrieben:
Ja, leider.

Gruß
Horst

Wieso wird die hierauf folgende Antwort nicht gleich gelöscht?
achja? an wem liegts denn? Nur weil ein paar Schlaumeier nicht akzeptieren können, daß es eben neben Regeln auch Ausnahmen gibt? Die eben nicht in das übliche Schema reinpassen, was normalerweise ein Baggersee wäre? Ich nenne das einfach engstirnig.
Sollen wir denn weiter 10 Seiten statt über das Thema über die Definition von "Baggerseen diskutieren?

 
Beiträge: 39
Registriert: 25.07.2023
Wohnort: Mannheim
Geschlecht: Paar
Skype: ja und wire
Alter: 34

Re: Wer ist gerne nackt unter Angezognen ...

Beitrag von mannheimers » Mi 18. Okt 2023, 11:45

Ist ja krass hier. Zum eigentlichen Thema schreibt keiner mehr was.

Doch, ich.

1. Wir sind gerne nackt, daher auch im Forum.
2. Es ist schöner, wenn andere um uns herum auch nackt sind.
3. Es ist aber auch ok, wenn es denn Angezogene um uns herum gibt, die es tolerieren das man nackt ist.
4. zur eigentlichen Frage des Themas: NEIN

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste