Hans H. hat geschrieben:@Zett: Du zerstörst Dir den eigenen Thread mit diesem Herumhacken auf unwichtigen Kleinigkeiten der Wortbedeutungen.
Eule hat geschrieben:@ Zett
Es wäre für dich von großem Vorteil, wenn du deine Interpretation bezüglich Nudismus, Naturismus und FKK für dich behalten würdest. Denn deine Interpretation kann man bestenfalls als merkwürdig bezeichnen.
Cananga hat geschrieben:Zett,
schon wieder taucht dieser Text hier auf.......
Campingliesel hat geschrieben:Langsam wirst du wirklich unverschämt. Nur plapperst du jetzt nur Eule nach, obwohl er Dir in diesem Punkt auch schon oft genug geschrieben hat, daß Du da wirklich Unsinn schreibst.
Vier Zitate - Antworten an Zett, alle für die Katz! Ich muss mir nicht einmal die Beiträge von Zett durchlesen, ich sehe schon an euren Antworten, dass er wieder den gleichen Schwachsinn geschrieben hat, den er jetzt schon seit Tagen hier verbreitet.
Warum versucht ihr immer wieder, ihn von seiner Meinung und Interpretation abzubringen? Mir wäre dafür meine Zeit zu schade. Vor allem: Es bringt gar nichts! Mit eurer Gegenargumentation bietet ihr ihm hier eine Bühne, auf der er sich und seine paranoiden Ansichten präsentieren kann.
Lasst ihn doch schreiben was er will, einfach nicht darauf eingehen, dann wird in ein paar Tagen Ruhe einkehren. Manchmal habe ich das Gefühl, ihr braucht dieses Hick-hack mit ihm.