Aktuelle Zeit: Di 30. Sep 2025, 00:07

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Alles rund um das Thema FKK

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von Blood Moors » Di 28. Apr 2020, 15:46

Hans H. hat geschrieben:@Zett: Du zerstörst Dir den eigenen Thread mit diesem Herumhacken auf unwichtigen Kleinigkeiten der Wortbedeutungen.

Eule hat geschrieben:@ Zett
Es wäre für dich von großem Vorteil, wenn du deine Interpretation bezüglich Nudismus, Naturismus und FKK für dich behalten würdest. Denn deine Interpretation kann man bestenfalls als merkwürdig bezeichnen.

Cananga hat geschrieben:Zett,
schon wieder taucht dieser Text hier auf.......

Campingliesel hat geschrieben:Langsam wirst du wirklich unverschämt. Nur plapperst du jetzt nur Eule nach, obwohl er Dir in diesem Punkt auch schon oft genug geschrieben hat, daß Du da wirklich Unsinn schreibst.

Vier Zitate - Antworten an Zett, alle für die Katz! Ich muss mir nicht einmal die Beiträge von Zett durchlesen, ich sehe schon an euren Antworten, dass er wieder den gleichen Schwachsinn geschrieben hat, den er jetzt schon seit Tagen hier verbreitet.

Warum versucht ihr immer wieder, ihn von seiner Meinung und Interpretation abzubringen? Mir wäre dafür meine Zeit zu schade. Vor allem: Es bringt gar nichts! Mit eurer Gegenargumentation bietet ihr ihm hier eine Bühne, auf der er sich und seine paranoiden Ansichten präsentieren kann.

Lasst ihn doch schreiben was er will, einfach nicht darauf eingehen, dann wird in ein paar Tagen Ruhe einkehren. Manchmal habe ich das Gefühl, ihr braucht dieses Hick-hack mit ihm.

Beitrag von riedfritz » Di 28. Apr 2020, 17:43

Zett hat geschrieben:Und nach wie vor bleibe ich der einzige in diesem Thread, der sich getraut, über seine gesundheitsorientierten Nacktivitäten (= FKK) zu berichten!
Warum fällt mir bei solchen Sätzen nur immer wieder der Geisterfahrer auf der Autobahn nach der Verkehrswarnung ein?

Viele Grüsse,

Fritz

Beitrag von Campingliesel » Di 28. Apr 2020, 18:42

@ Blood Moors:

Ja, in diesem Fall hast du sicher recht. Außer komplett alle Zett ignorieren hilft da wohl tatsächlich nichts mehr.

Beitrag von Cananga » Di 28. Apr 2020, 18:56

Hallo Campingliesel,

nach dieser Antwort heute an uns von Zett kann man ihn wirklich nicht mehr ernst nehmen, nur noch links liegen lassen und schon gar nicht mehr reagieren auf dieser Art Antworten. Er scheint irgendwie gestört zu sein.

Wir haben uns ja die letzten Tage damit abgefunden, keine 'richtigen' FKKler zu sein, weil wir ja keine Gymnastik und nur wenig Sport betreiben, aber nun sind wir nicht mal mehr Nudisten....:))

Einen schönen Abend und Grüße aus Ostholstein

Franz und Frank

Beitrag von Campingliesel » Di 28. Apr 2020, 20:19

Cananga hat geschrieben:Hallo Campingliesel,

nach dieser Antwort heute an uns von Zett kann man ihn wirklich nicht mehr ernst nehmen, nur noch links liegen lassen und schon gar nicht mehr reagieren auf dieser Art Antworten. Er scheint irgendwie gestört zu sein.

Wir haben uns ja die letzten Tage damit abgefunden, keine 'richtigen' FKKler zu sein, weil wir ja keine Gymnastik und nur wenig Sport betreiben, aber nun sind wir nicht mal mehr Nudisten....:))

Einen schönen Abend und Grüße aus Ostholstein

Franz und Frank

Ich hoffe, IHr denkt das nicht wirklich.
Ich habe Zett nun wirkllich auf die Ignore-Liste gesetzt, und ich hoffe, daß es tatsächlich auch noch andere tun. Anders kapiert er das nicht.

Beitrag von Cananga » Di 28. Apr 2020, 20:33

Hallo Campingliesel,

nein, daß war ein Spaß. Es ist uns auch sehr egal, ob wir irgendeine Norm erfüllen, wir sind und bleiben Nudisten.

Ich werde Zett auch auf diese Liste setzen. So komme ich gar nicht mehr in die Versuchung, diesen Quatsch zu lesen.

Beitrag von Zett » Mi 29. Apr 2020, 11:07

@Hans H.
Ich möchte mich entschuldigen! Da ist mir unbeabsichtigt ein Fehler unterlaufen. Ich weiß nicht, wieso Dein Name als Zitierter da reingerutscht ist (bei ... "unerlaubte gewerbliche Werbemaßnahme" von Eule).

@Eule
holes herumgesülze von Dir, wie so oft

Was Mobbing ist - und was nicht -, hatte ich zwar extra mit dazugeschrieben. Bis in Dein Gehirn ist es aber wohl nicht vorgedrungen.

Ich versuch es nochmal:

Mobbing in Foren äußert sich meist in der konzertierten (= zielgerichteten, verabredeten, aufeinander abgestimmten, übereinstimmenden) Bekämpfung einzelner Personen durch eine Gruppe in Form von Verleumdungen, Lügen, Herabwürdigungen, bewusstes (zielgerichtetes) Falschzitieren, Stören von Diskussionen, Verspotten.

Du weißt natürlich selber, was Mobben ist, musst Dich aber wie gewohnt wieder doof stellen.

Beitrag von Zett » Mi 29. Apr 2020, 11:11

riedfritz hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:Und nach wie vor bleibe ich der einzige in diesem Thread, der sich getraut, über seine gesundheitsorientierten Nacktivitäten (= FKK) zu berichten!
Warum fällt mir bei solchen Sätzen nur immer wieder der Geisterfahrer auf der Autobahn nach der Verkehrswarnung ein?
Vielleicht, weil Du selber ein Geisterfahrer bist?

Wie viele zählst Du denn, die in diesem Thread schon über ihre gesundheitsorientierten Nacktivitäten bererichtet haben? :lol: :lol: :lol:

Beitrag von Zett » Mi 29. Apr 2020, 11:14

Cananga hat geschrieben:Wir haben uns ja die letzten Tage damit abgefunden, keine 'richtigen' FKKler zu sein, weil wir ja keine Gymnastik und nur wenig Sport betreiben, aber nun sind wir nicht mal mehr Nudisten....:))
Man kann sich an die Regeln der Freikörperkultur halten, dann ist man ein FKKler oder man hält sich nicht daran, dann ist man keiner - ist so kompliziert eigentlich nicht.

Beitrag von Zett » Mi 29. Apr 2020, 11:19

Campingliesel hat geschrieben:Außer komplett alle Zett ignorieren hilft da wohl tatsächlich nichts mehr.
Nein, für jemanden der es nicht aushält, wenn man ihr vor Augen führt, dass man nicht einfach aus "teilweise identisch" ein "nahezu identisch" machen kann (Thema Wikipedia, Stichwort FKK), nur um nicht von seiner sturen Ansicht abweichen zu müssen, der kann sich nur aus der Diskussion verdrücken - und natürlich noch dem anderen die Schuld zuweisen :mrgreen:

Aber es bleibt dabei: die einen Mobben, und andere machen FKK.
Und nach wie vor bleibe ich der einzige in diesem Thread, der sich getraut, über seine gesundheitsorientierten Nacktivitäten (= FKK) zu berichten!
Bin dann mal raus: schönes Wetter: Wieder in Adamskostüm (barfuß bis zum Kopf) 2 Stunden, 12 km genak-G3-Eisjoggen - das Zauberlaufen, die angenehmste und mit Abstand gesündeste sportliche Freizeitbeschäftigung, die besonders zu Coronazeiten bestens für jedermann geeignet ist! (jeden, der gehen kann - außer für Eule)

Ich wünsch Euch allen - besonders den Eisjoggern - einen ebenfalls tollen FKK-Tag!
Zett - Euer Lauflehrer(.de)

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein