Aktuelle Zeit: Do 23. Mai 2024, 07:44

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Macht das Smartphone FKK kaputt?

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Lehrer und Schüler

Beitrag von Aria » Sa 22. Aug 2015, 18:02

Cronewcleus hat geschrieben:
Aria hat geschrieben:Und zu den Schlabberhosen: Von Jugendlichen wird getragen, was in ist. Dem war schon immer so. Aber die Frage, warum sich die Mode in diese Richtung entwickelt hat, die ist interessant.
Ich hasse diese Pseudobadehosen, sprich, Schlabberhosen. :x

Ich würde nicht einmal im Traum dran denken so etwas im Schwimmbad oder am Meer zu tragen. :P
Tja, Du bist auch kein Jugendlicher mehr.

Deshalb: Falls Du mal auf einen Textilstrand gehst, dann solltest Du Schlabberhosen tragen, weil Du sonst als ein Ewiggestriger gelten würdest. Jedenfalls: Mit engen Badehosen im Stil der 80er Jahre

Bild

kannst Du bei jungen Frauen, d.h. bei jünger als ca. 35, leider nicht punkten. :)

 

Re: Macht das Smartphone FKK kaputt?

Beitrag von Friedjof » Sa 22. Aug 2015, 19:35

Garfield hat geschrieben:Ich denke mir mal das eine normale enganliegende Badehose für Frauen sexyer ist als schlabber riesen Hosen. Frauen möchten doch auch was für die Augen haben.

Wenn du dich da mal nicht täuchst. Ich habe jetzt die Quelle nicht mehr, aber das lässt sich bestimmt googeln: Angeblich ist es so, dass Herrenunterwaesche und Badeklamotten in den allermeisten Fällen von den Frauen ausgesucht wird, zumindest, in einer bestehenden Paarbeziehung. Demnach gehen also die Schlabbershorts auf das Konto der Frauen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 441
Registriert: 06.07.2014
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Macht das Smartphone FKK kaputt?

Beitrag von Garfield » Sa 22. Aug 2015, 20:06

Friedjof hat geschrieben:Angeblich ist es so, dass Herrenunterwaesche und Badeklamotten in den allermeisten Fällen von den Frauen ausgesucht wird, zumindest, in einer bestehenden Paarbeziehung.

Ich habe meine Unterhosen und Badehosen immer selbst gekauft, egal ob ich in einer Beziehung war oder nicht. Aber ich habe auch schon öfter gehört, daß Klamotten für Männer allgemein oft von den Frauen gekauft werden, warum sollte es bei Unterwäsche also anders sein. Vielleicht wollen die Frauen aber ihren Mann für andere Frauen unatraktiv machen, keine Ahnung.

 

Re: Macht das Smartphone FKK kaputt?

Beitrag von Friedjof » Sa 22. Aug 2015, 21:16

Garfield hat geschrieben:Aber ich habe auch schon öfter gehört, daß Klamotten für Männer allgemein oft von den Frauen gekauft werden, warum sollte es bei Unterwäsche also anders sein. Vielleicht wollen die Frauen aber ihren Mann für andere Frauen unatraktiv machen, keine Ahnung.

Daß wäre allerdings eine nachvollziehbare Erklärung. Ich werde jetzt nie wieder Unterwäsche anziehen, die meine Frau mitbringt oder beim gemeinsamen Einkauf immer das nehmen, wo meine Frau sagt "unmöglich". ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 441
Registriert: 06.07.2014
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Macht das Smartphone FKK kaputt?

Beitrag von Garfield » Sa 22. Aug 2015, 21:33

Ich habe ja nix von jeder Frau geschrieben und auch nur mutmaßungen angestellt. Falls du ab und an einen Textilstrand/ -bad besuchst, ziehst du dann auch Schlabberhosen an, bzw, kaufst dir deine Frau solche Hosen dafür?

 

Re: Macht das Smartphone FKK kaputt?

Beitrag von Friedjof » Sa 22. Aug 2015, 21:52

Meine Antwort war eher ironisch gemeint. Ich habe meine Unterwäsche bisher stets selbst gekauft, die letzte bei Aldi. Beim wöchentlichen Schwimmen im Schwimmbad außerhalb der Freibadesaison trage ich eine Badehose in Kastenform. Eine Badehose in Slipform trage ich nicht mehr, weil ich da keine Mutti verunsichern will, die vielleicht bei meinem Anblick ihr Kind mit den Worten an sich reisst: "Kuck da nicht so hin!" :o

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5521
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Macht das Smartphone FKK kaputt?

Beitrag von ostfriesenpaar » Sa 22. Aug 2015, 22:30

Vielleicht haben die Schlabberhosen ja wasserdichte Taschen für Smartphones, Tablets etc.
Hast Du in einer normalen Badehose ja keinen Platz für.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 727
Registriert: 06.05.2015
Wohnort: Kroatien
Geschlecht: Paar
Skype: Ist off
Alter: 50

Re: Lehrer und Schüler

Beitrag von Cronewcleus » Sa 22. Aug 2015, 22:40

Aria hat geschrieben:
Cronewcleus hat geschrieben:
Aria hat geschrieben:Und zu den Schlabberhosen: Von Jugendlichen wird getragen, was in ist. Dem war schon immer so. Aber die Frage, warum sich die Mode in diese Richtung entwickelt hat, die ist interessant.
Ich hasse diese Pseudobadehosen, sprich, Schlabberhosen. :x

Ich würde nicht einmal im Traum dran denken so etwas im Schwimmbad oder am Meer zu tragen. :P
Tja, Du bist auch kein Jugendlicher mehr.

Deshalb: Falls Du mal auf einen Textilstrand gehst, dann solltest Du Schlabberhosen tragen, weil Du sonst als ein Ewiggestriger gelten würdest. Jedenfalls: Mit engen Badehosen im Stil der 80er Jahre

Bild

kannst Du bei jungen Frauen, d.h. bei jünger als ca. 35, leider nicht punkten. :)


Entweder bade ich nackt, oder in diesen modernen Badehosen. ;)
Bild

 

Re: Macht das Smartphone FKK kaputt?

Beitrag von Friedjof » Sa 22. Aug 2015, 23:52

Win oft willst du diese Dinger noch vorstellen? Die sind was um am Kiosk 7 am Strand von Maspalomas zu flanieren aber nix fürs kommunale Schwimmbad daheim.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 727
Registriert: 06.05.2015
Wohnort: Kroatien
Geschlecht: Paar
Skype: Ist off
Alter: 50

Re: Macht das Smartphone FKK kaputt?

Beitrag von Cronewcleus » So 23. Aug 2015, 01:01

Aria wollte es nicht anderst. :twisted: :mrgreen:

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste