Aktuelle Zeit: Fr 24. Mai 2024, 18:13

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Neue Beweise: FKK ist viel gesünder!

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4373
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Neue Beweise: FKK ist viel gesünder!

Beitrag von Zett » Di 2. Jun 2015, 09:42

Eule hat geschrieben:@ Schnubbel
Zett ist ein Mensch, der mit Kritik nicht umgehen kann. Ganz gleich, um welches Thema es sich handelt, Zetzt setzt seine Meinung absolut. Wir werden uns wohl noch eine lange Zeit gedulden müssen, bis Zett soviel Selbstsicherheit gewonnen hat und er sich einer kritischen Diskussion stellen kann. Noch kann er es nicht. :( Leider! :(

Eule, Du sollst doch nicht immer in den Spiegel (Nein, es ist das spiegelnde Display des Monitors, ich weiß) schauen, wenn Du schreibst! Oder dann wenigstens das »Zett« weglassen und korrekt »Eule« schreiben. Das macht man doch nicht! Es gibt doch auch geistig nicht so selbständig denkende Menschen, die glauben das, was Du schreibst, weil Du es dauernd wiederholst!

 

Re: Neue Beweise: FKK ist viel gesünder!

Beitrag von Schnubbel » Di 2. Jun 2015, 09:52

@ Eule
Auch "Zett" hat ein Recht so zu sein, wie er sein möchte - mit allen Konsequenzen, die sich daraus ergeben. "Zett" wird mit Kritik - ob mit positiver und erst Recht mit negativer - umgehen müssen, wobei es offenbar sehr schwierig für ihn ist, der negativen Kritik auch einen Effekt abzugewinnen. Gerade negative Kritik - auf die SACHE eines Threads bezogen - ist beste "Lehrwerkstatt", um den eigenen Horizont mehr und mehr erweitern zu können. Dass ein breiteres Wissen von "Irgendetwas" auch den persönlichen "Horizont" stärkt...
Nein... ich rede/schreibe auch hiermit niemandem nach dem Mund..... ;-) JEDE/R hat das Recht so zu sein, wie sie/er es möchte!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4373
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Neue Beweise: FKK ist viel gesünder!

Beitrag von Zett » Di 2. Jun 2015, 13:09

@Schnubbel
Ich hatte schon mehrfach - Du warst da vielleicht noch nicht so aktiv lesend dabei - den Unterschied zwischen »Kritik« und »Mobbing« erklärt:
Das typische beim Mobbing ist:
a) eine Gruppe schikaniert einen einzelnen (ist in diesem Falle gegeben, auch wenn sich die Zahl der Aktiven im Moment etwas reduziert hat)
b) dass es nicht um inhaltlichen Streit geht, sondern um gezielte Schädigung des Opfers, um es mundtot zu machen, es zu vertreiben oder zumindest im Ansehen der anderen stark herabzusetzen (ist in diesem Falle gegeben, auch wenn nun neuerlich ein wenig Inhaltliches mit einfließt, bei dem man aber schnell erkennt, dass die Auseinandersetzung mit dem Inhalt nicht das Ziel ist, sondern Vorwand)

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Neue Beweise: FKK ist viel gesünder!

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Di 2. Jun 2015, 13:30

@Zett
Es will dir niemand etwas böses, dennoch sobald dir eine Meinung gegen den Strich geht wirst du ausfallend.
Bei unserem ersten Zusammentreffen hier hast du etwas von mir Zitiert, und ohne Sachlich darauf Bezug zu nehmen eine abfällige Bemerkung gemacht.
Und auch wenn es dir nicht auffällt, das machst du mit vielen und hast selbst dafür gesorgt dass dich hier drin doch relativ wenige überhaupt noch ernst nehmen.

Es mobbt dich niemand nur weil jemand anderer Meinung ist. Doch wenn man dann mit Zitaten beginnt und unsachlich wird und abfällig, dann braucht man sich selbst auch nicht zu wundern.
Und wenn du der Meinung bist, jemand bleibt nicht sachlich, dann reagiere doch darauf nicht. So wie ich nicht mehr darauf reagiere, dass ich dir schon zwei mal gesagt hatte dass ich das Wort "Abrollen" in Verbindung mit dem Gehen mir weder ausgedacht, noch erfunden habe.
In dem Sinne, es sind immer die Anderen oder ? ;)

 

Re: Neue Beweise: FKK ist viel gesünder!

Beitrag von Schnubbel » Di 2. Jun 2015, 13:47

Zett hat geschrieben:@Schnubbel
Ich hatte schon mehrfach - Du warst da vielleicht noch nicht so aktiv lesend dabei - den Unterschied zwischen »Kritik« und »Mobbing« erklärt:
Das typische beim Mobbing ist:
a) eine Gruppe schikaniert einen einzelnen (ist in diesem Falle gegeben, auch wenn sich die Zahl der Aktiven im Moment etwas reduziert hat)
b) dass es nicht um inhaltlichen Streit geht, sondern um gezielte Schädigung des Opfers, um es mundtot zu machen, es zu vertreiben oder zumindest im Ansehen der anderen stark herabzusetzen (ist in diesem Falle gegeben, auch wenn nun neuerlich ein wenig Inhaltliches mit einfließt, bei dem man aber schnell erkennt, dass die Auseinandersetzung mit dem Inhalt nicht das Ziel ist, sondern Vorwand)


@ Zett
Bei mir entsteht der Eindruck, als würdest Du hinter jeder Dir nicht zusagenden Meinung sowohl eine sachliche Kritik, als auch einen persönlichen Angriff vermuten. Wenn Du das als Mobbing, Kritik, "Problem" ansiehst, ist das DEIN Problem....und es wird solange Dein Problem bleiben, wie Du diese Dinge als Mobbing, Kritik, "Problem" ansiehst.
Du wirst jetzt wieder Einwände/Probleme mit meiner Meinung haben, mit denen ICH kein Problem habe, weil es DEINE Einwände, bzw. Deine Probleme sind und bleiben werden.

Was Dein vermeintlich reininterpretiertes Mobbing betrifft - Mobbing geschieht auf unterschwellige Art und Weise. Das kann ich in allem bisher Gelesenen nun wirklich nicht erkennen. Die User, die Dir "antworten", sind schon SEHR direkt mit dem, was sie Dir "zu sagen" haben.

Dass Du Dich als "Opfer" siehst...mit Verlaub - dazu machst Du Dich doch selbst. Du siehst Dich offensichtlich mit dem Rücken zur Wand stehend, sobald Du Kritik - ob konstruktiv oder weniger konstruktiv angebracht - bekommst.

Du allein entscheidest, wie Du mit dem umgehen möchtest, was hier oder auch sonst in Deinem Leben geschieht. Einen Grund für "irgendetwas" immer bei anderen Menschen zu suchen - es ist und bleibt Deine Entscheidung. So bestimmst Du selbst über die Qualität Deines eigenen Lebens - bleibt es "Hopp", oder wird es (wieder) "Top" ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 9
Registriert: 10.06.2006
Wohnort: bei Koblenz
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 67

Re: Neue Beweise: FKK ist viel gesünder!

Beitrag von natourist » Di 2. Jun 2015, 14:18

Toll, das neue Forum.
Hier strotzt es nur so von intelligenten Beiträgen
Trotz langen Überlegens fällt mir keine Steigerung zu bereits Gesagtem mehr ein.
Vielleicht ganz gut, dass ich morgen wieder arbeiten muss.
Hier habe ich leider eine Viertelstunde Leben verprasst in der Hoffnung, noch mehr Pro-Argumente zu Nudismus zu finden. Zum Glück kam heute auch die Juniausgabe von "Der Naturist" ins Haus. Die Zeitschrift ist mittlerweile spannender als die Forumsalbereien.
"Nackte Menschen sind glücklicher, selbstbewusster und intelligenter" steht da. Seid Ihr wirklich öfters mal nackt?

Euer Natourist

 

Re: Neue Beweise: FKK ist viel gesünder!

Beitrag von Friedjof » Di 2. Jun 2015, 14:33

Da dieser Thread lediglich als Müllschlucker für gelangweilte Nörgler und persönlichen Anfeindungen dient wäre mein Vorschlag, diesen zu schließen.

 

Re: Neue Beweise: FKK ist viel gesünder!

Beitrag von Schnubbel » Di 2. Jun 2015, 15:53

natourist hat geschrieben:Toll, das neue Forum.
Hier strotzt es nur so von intelligenten Beiträgen

"Nackte Menschen sind glücklicher, selbstbewusster und intelligenter" steht da. Seid Ihr wirklich öfters mal nackt?

Euer Natourist


@ Natourist
Na dann aber mal los und gib selbst mal Butter bei die Fische!

Ein Thema aus dem "Der Naturist" aufzugreifen und 1 : 1 als eine weitere Überschrift zu platziieren - das mag DIR als "Thema" ausreichen und Dich begeistern können.
Wie wäre es, wenn Du genau DEM Thema mal ein bisschen mehr von Deiner Meinung angedeihen lassen würdest? Zu einem Thema zu stehen, bzw. nicht dazu zu stehen, was "Andere" aufgebracht haben, ist einfach. Viel besser wäre es, warum Du einem Thema stehst, bzw. es nicht als DEIN Thema ansiehst!
Den "Naturist" haben sicher nicht die meisten der Foren-Leser abonniert und können mit einer "Überschrift" sicher nicht so viel anfangen. DU kennst jetzt die Inhalte des Themas, was Du dem aktuellen "Naturist" entnommen hast....und kannst es dann hier mal so richtig "krachen" lassen mit einem intelligenten Beitrag, um das Forum - dieses Forum - (wieder) "toller" zu machen... ;-)

@ Friedjof
Deinem Hinweis pflichte ich bei...das Thema dieses Threads ist ausgelutscht....

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4373
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Neue Beweise: FKK ist viel gesünder!

Beitrag von Zett » Di 2. Jun 2015, 23:18

FKKpaar-BaWü hat geschrieben:@Zett
Es will dir niemand etwas böses, dennoch sobald dir eine Meinung gegen den Strich geht wirst du ausfallend.

Eine böse Behauptung. Wie wäre es mit einem Zitat, dass Deine Behauptungen belegt???Hast Du wohl nicht nötig, weil gegen mich zu wettern so schön im Trend liegt, oder? Da braucht man wenig Mut - und keine Belege -, wenn man mit den anderen zusammen meckert.
FKKpaar-BaWü hat geschrieben:So wie ich nicht mehr darauf reagiere, dass ich dir schon zwei mal gesagt hatte dass ich das Wort "Abrollen" in Verbindung mit dem Gehen mir weder ausgedacht, noch erfunden habe.
In dem Sinne, es sind immer die Anderen oder ? ;)
Du darfst es auch gern hundert Mal sagen, dass Du das Wort »Abrollen« weder ausgedacht noch erfunden hast, weil mich das erstens überhaupt nicht interessiert und zweitens ich auch nie etwas derartiges gesagt habe. Es ist - völlig unabhängig davon, wer das Wort erfunden hat - einfach Unsinn.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4373
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Neue Beweise: FKK ist viel gesünder!

Beitrag von Zett » Di 2. Jun 2015, 23:31

natourist hat geschrieben:Toll, das neue Forum.
Hier strotzt es nur so von intelligenten Beiträgen
Trotz langen Überlegens fällt mir keine Steigerung zu bereits Gesagtem mehr ein.
Vielleicht ganz gut, dass ich morgen wieder arbeiten muss.
Hier habe ich leider eine Viertelstunde Leben verprasst in der Hoffnung, noch mehr Pro-Argumente zu Nudismus zu finden. Zum Glück kam heute auch die Juniausgabe von "Der Naturist" ins Haus. Die Zeitschrift ist mittlerweile spannender als die Forumsalbereien.
"Nackte Menschen sind glücklicher, selbstbewusster und intelligenter" steht da. Seid Ihr wirklich öfters mal nackt?

Euer Natourist


Ja, tut mir leid, was hier FKKler lesen müssen. Sehr traurig. Trotzdem schön, wenn sich mal einer (wie Du) zu Wort meldet.
Ich habe das Glück, 365 Tage im Jahr draußen nackt zu sein (über diesen Sport wurde mir aber verboten hier zu schreiben, bitte nachlesen im Thread »nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig«)

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste