Aktuelle Zeit: Di 14. Okt 2025, 22:25

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Manchmal gereizte Stimmung

Alles rund um das Thema FKK

Re: Manchmal gereizte Stimmung

Beitrag von CHICO » Do 6. Jun 2024, 20:16

@ Ostfriesenpaar

Ich wollte es nicht in dieser Absolutheit verstanden wissen, dass hier im Forum nur anonym diskutiert wird. Soweit sind mir die Profile Aller nicht geläufig. Aber danke für die Zustimmung.

Beitrag von Trixi » Do 6. Jun 2024, 20:19

Hannes 2.0 hat geschrieben:"Nacktheit im öffentlichen Raum als Bestandteil einer offenen Gesellschaft ......................... weg, wäre ich ohne Zögern nackt ins Wasser gegangen.

Nur kurz gefragt. Ist dieser Beitrag im falschen Thread gelandet?

Beitrag von CHICO » Do 6. Jun 2024, 20:21

Hannes 2.0

Es gibt eine Pflicht der Toleranz; Toleranz ist keine Gefälligkeit. Die Mehrheit bestimmt nicht die Form der Lebensart der unterschiedlichen Minderheiten! Das gilt auch für die Freude am Nacktsein im öffentlichen Raum. Ich empfehle Karl Raimund Popper zu lessen. "Die Feinde der offenen Gesellschaft..."

Beitrag von ostfriesenpaar » Do 6. Jun 2024, 20:37

CHICO hat geschrieben:@ Ostfriesenpaar

Ich wollte es nicht in dieser Absolutheit verstanden wissen, dass hier im Forum nur anonym diskutiert wird. Soweit sind mir die Profile Aller nicht geläufig. Aber danke für die Zustimmung.
Ich bin allerdings auch hier anonym. Liegt aber daran, dass ich mich zusammen mit meiner inzwischen verstorbenen Frau als Paar angemeldet habe.
Das ist allerdings schon 12 oder 13 Jahre her.
Damals waren social Medias und auch Foren zumindest für uns noch relativ neu und wir wussten noch nicht damit umzugehen.
In Facebook und co waren wir und bin ich immer mit realem Namen vertreten.
Hannes 2.0 hat geschrieben:aber wieder rauskommen direkt und auf Augenhöhe der beiden Damen - das wollte ich dann doch nicht!
vielleicht wärest Du dann bereits besser rückwärts ins Wasser gegangen...dann hätten die Damen beim vorwärts Rausgehen wenigstens die Wassertemperatur abschätzen können.

Beitrag von riedfritz » Do 6. Jun 2024, 20:58

Chico hat geschrieben:Es gibt eine Pflicht der Toleranz;
Das glaubst auch nur du! Diese "Pflicht" gibt es nur in freiheitlichen Gesellschaften wo dies durch die Mehrheit akzeptiert wird.

Beitrag von Hannes 2.0 » Do 6. Jun 2024, 21:14

ostfriesenpaar hat geschrieben:
Hannes 2.0 hat geschrieben:aber wieder rauskommen direkt und auf Augenhöhe der beiden Damen - das wollte ich dann doch nicht!
vielleicht wärest Du dann bereits besser rückwärts ins Wasser gegangen...dann hätten die Damen beim vorwärts Rausgehen wenigstens die Wassertemperatur abschätzen können.

:lol: Die Wassertemperatur lag bei ca. 3 cm! :lol:

Beitrag von ostfriesenpaar » Do 6. Jun 2024, 21:22

Hannes 2.0 hat geschrieben:Die Wassertemperatur lag bei ca. 3 cm!
Genau deshalb wäre der "vorher/nachher -Vergleich wichtig gewesen.
Vorher 20 oder 4 macht einen gewaltigen Unterschied zwecks Beurteilung der Wassertemperatur :D

Re:

Beitrag von Phragmites » Do 6. Jun 2024, 22:19

meine Beiträge gegen Sexualisierung sind ganz offensichtlich in ihrer Schärfe gerechtfertigt :)

Beitrag von Hannes 2.0 » Do 6. Jun 2024, 22:42

ostfriesenpaar hat geschrieben:
Hannes 2.0 hat geschrieben:Die Wassertemperatur lag bei ca. 3 cm!
Genau deshalb wäre der "vorher/nachher -Vergleich wichtig gewesen.
Vorher 20 oder 4 macht einen gewaltigen Unterschied zwecks Beurteilung der Wassertemperatur :D

Unbedingt, aber dazu gibt es jetzt mal von mir keine genaue Angabe! ;)
Wobei...4 echt traurig wäre... :?

Beitrag von curiouslena » Fr 7. Jun 2024, 07:59

Den Herrn Geertz (CHICO) find ich immer interessanter :-)

Auf seiner Website steht folgendes "Hier stand zur leichten Kontaktaufnahme per E-Mail / Outlook ein Angebot, das Roboter im Internet hemmungslos missbraucht haben. Dieses Angebot gibt es deshalb nicht mehr."

Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass sogar Menschen meine privaten Daten schon hemmungslos missbraucht haben. Und die (sollten im Gegensatz zu Robotern) zumindest ein Gewissen haben.

Lieber Herr Geertz,
auch wenn ich zur Kenntnis genommen habe das Ihre Fähigkeit Empathie zu empfinden begrenzt ist, können Sie sich gerne in Ihrem Team darüber austauschen ob ein gewisser Schutz der Privatsphäre auch seine Gründe haben kann und durchaus berechtigt ist. Ich will jedenfalls nicht wieder gestalkt werden - das ist unangenehm

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein