@ Ostfriesenpaar
Ich wollte es nicht in dieser Absolutheit verstanden wissen, dass hier im Forum nur anonym diskutiert wird. Soweit sind mir die Profile Aller nicht geläufig. Aber danke für die Zustimmung.
Hannes 2.0 hat geschrieben:"Nacktheit im öffentlichen Raum als Bestandteil einer offenen Gesellschaft ......................... weg, wäre ich ohne Zögern nackt ins Wasser gegangen.
Ich bin allerdings auch hier anonym. Liegt aber daran, dass ich mich zusammen mit meiner inzwischen verstorbenen Frau als Paar angemeldet habe.CHICO hat geschrieben:@ Ostfriesenpaar
Ich wollte es nicht in dieser Absolutheit verstanden wissen, dass hier im Forum nur anonym diskutiert wird. Soweit sind mir die Profile Aller nicht geläufig. Aber danke für die Zustimmung.
vielleicht wärest Du dann bereits besser rückwärts ins Wasser gegangen...dann hätten die Damen beim vorwärts Rausgehen wenigstens die Wassertemperatur abschätzen können.Hannes 2.0 hat geschrieben:aber wieder rauskommen direkt und auf Augenhöhe der beiden Damen - das wollte ich dann doch nicht!
Das glaubst auch nur du! Diese "Pflicht" gibt es nur in freiheitlichen Gesellschaften wo dies durch die Mehrheit akzeptiert wird.Chico hat geschrieben:Es gibt eine Pflicht der Toleranz;
ostfriesenpaar hat geschrieben:vielleicht wärest Du dann bereits besser rückwärts ins Wasser gegangen...dann hätten die Damen beim vorwärts Rausgehen wenigstens die Wassertemperatur abschätzen können.Hannes 2.0 hat geschrieben:aber wieder rauskommen direkt und auf Augenhöhe der beiden Damen - das wollte ich dann doch nicht!
Genau deshalb wäre der "vorher/nachher -Vergleich wichtig gewesen.Hannes 2.0 hat geschrieben:Die Wassertemperatur lag bei ca. 3 cm!
ostfriesenpaar hat geschrieben:Genau deshalb wäre der "vorher/nachher -Vergleich wichtig gewesen.Hannes 2.0 hat geschrieben:Die Wassertemperatur lag bei ca. 3 cm!
Vorher 20 oder 4 macht einen gewaltigen Unterschied zwecks Beurteilung der Wassertemperatur
Mitglieder in diesem Forum: Wolf-Natur und 35 Gäste