Grade wenn man jung und unerfahren ist sollte man sich ausprobieren.
Ich hatte mein erstes Mal mit 18!
Meine Freundin mit 15.
Aber ich hab mich ausgelebt sie noch nicht so.
Und Sex ist was schönes und dafür sollte man sich nicht schämen

Was darf ich mir darunter vorstellen? - Du hattest an anderer Stelle geschrieben, du lebest in einer Fkk-Familie. Ich karikiere das mal: "Huch, ich bin ja nackt!" - "Oh, ich bin ja auch in der Pubertät, da muss ich mich ja jetzt schämen." - "Och, ist ja gar nicht so schlimm."LeonieS hat geschrieben: ... Ich hatte auch welche, aber nach einigen Minuten war das dann vergessen! ...
Das Schamgefühl in der Pubertät hat eigentlich nichts mit der Geschlechtlichkeit zu tun. Ja wirklich. Es ist vielmehr Ausdruck einer inneren Unsicherheit einmal wegen des starken Längenwachstums und der damit einhergehenden "Ungelenkigkeit" und zum Anderen mit dem Wechsel von der Welt der Kinder in die Welt der Erwachsenen. Da das hiermit einhergehende Erwachen der Sexualität jedoch gesellschaftlich negativ beurteilt und tabuisiert wird, zeigt sich hier oft das Bedürfnis, seinen Körper bestmöglich zu verstecken. Gesellschaftlich wird dieses als eine Scham wegen seiner eigenen Geschlechtlichkeit fehlinterpretiert. Dieses Verhalten ist deshalb auch in Familien zu beobachten, die FKK betreiben. Kinder/Jugendliche mit einem guten Selbstvertrauen können mit dieser geistig und körperlichen Umstellung besser bis sehr gut umgehen.Was darf ich mir darunter vorstellen? - Du hattest an anderer Stelle geschrieben, du lebest in einer Fkk-Familie. Ich karikiere das mal: "Huch, ich bin ja nackt!" - "Oh, ich bin ja auch in der Pubertät, da muss ich mich ja jetzt schämen." - "Och, ist ja gar nicht so schlimm."
Sorry, aber was meinst du damit? Ich habe schon davon gehört, dass Leute zum Lachen in den Keller gehen, aber zum Wachsen? - (Ich wusste auch nicht, dass man sich einfach einen speziellen Ort aussuchen kann, wo man dann vielleicht besser wächst? - Nur in der Sauna sollen wohl die Finger- und Zehennägel aufgrund der Wärme schneller wachsen.) Liebe Grüße, Wilhelm.nackt und frei hat geschrieben:Mit dem Längenwachstum, auch im unteren Bereich ...
Mitglieder in diesem Forum: Miles-Benny, Moselblick und 28 Gäste