Aktuelle Zeit: Mo 29. Sep 2025, 00:28

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Sich zum FKK bekennen

Alles rund um das Thema FKK

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von Eule » Mo 1. Aug 2022, 15:30

Jetzt fasse ich mal die letzten Seiten zusammen. CL stellt sich hier nicht nur rechthaberisch, besserwisserlich und uneinsichtig dar. :x Sie zeigt auch sehr deutlich, wessen Geistes Kind sie ist. Sie scheint sich so in ihrer narzisstischen Haltung hinein gesteigert zu haben, so dass sie ohne diesen Streit nicht mehr auskommt. :evil: Denn diesen Streitzyklus jetzt hat sie jetzt selbst ausgelöst. Nehmen wir dieses jetzt so zur Kenntnis und reagieren nicht mehr darauf.

Beitrag von ynda » Mo 1. Aug 2022, 15:35

Fkkfranke hat geschrieben:Wer das Alles liest wird bestimmt kein fkkler.

Das befürchte ich auch. Allerdings ist es im Internet vielfach genauso und oftmals noch schlimmer. Ist also nicht
unbedingt ein alleiniges Phänomen dieses Forums.
Trotzdem wär es besser zumindest einen anderen Ton anzuschlagen. Die Beiträge anderer immer wieder als Quatsch,
Blödsinn oder gar Misthaufen zu bezeichnen trägt nicht zum besseren Verständnis bei. Selbst wenn sie es denn wären!
Und einfach mal die Luft raus nehmen wär auch gut, darum halte ich mich hier erst mal raus, ist eh alles gesagt.

Beitrag von Konrad R. » Mo 1. Aug 2022, 15:42

@Eule,
das alles wird sie nicht einsehen. Und wenn sie schreibt, dass sie Leute hat, die sie verstehen, dann sieht sie sich bestätigt, nicht erkennend woran das liegt. Solange sie berechtigte Kritik (die ja nicht alle führen) und Widerspruch als Angriffe sieht, wird sich nichts ändern.

Beitrag von Konrad R. » Mo 1. Aug 2022, 15:47

Da es bei den, soll man sagen "Diskussionen"(?) nicht um FKK geht, werden die Leute das schon richtig einzuordnen wissen. Threads in denen man sich über über FKK-Orte, -Aktivitäten und -Treffen austauscht gibt es viele, und die werden i.d.R. nicht Zer....

Beitrag von Campingliesel » Mo 1. Aug 2022, 15:49

ynda hat geschrieben:

Das befürchte ich auch. Allerdings ist es im Internet vielfach genauso und oftmals noch schlimmer. Ist also nicht
unbedingt ein alleiniges Phänomen dieses Forums.
Trotzdem wär es besser zumindest einen anderen Ton anzuschlagen. Die Beiträge anderer immer wieder als Quatsch,
Blödsinn oder gar Misthaufen zu bezeichnen trägt nicht zum besseren Verständnis bei. Selbst wenn sie es denn wären!
Und einfach mal die Luft raus nehmen wär auch gut, darum halte ich mich hier erst mal raus, ist eh alles gesagt.

Und die Mitleser können das sehr wohl unterscheiden, was Mist ist und was nicht. Mist bleibt eben Mist, auch wenn du es noch so schmeichelhaft umschreibst.

Wie wäre es denn mal mit Eurer Selbstkritik? Anstatt immer nur alles mir anzulasten?

Haltet doch mal alle die Luft an, bzw die Finger still, die hier außer mir noch am meisten Beiträge schreiben, die eben auch meistens nichts mit den Themen zu tun haben, sondern nur mit mir. Zählt mal Eure eigenen unnötigen Beiträge. Nicht immer bloß meine.

Einer allein kann nicht streiten und einer alllein kann sich auch nicht vernünftig unterhalten. Und ich allein kann auch keine Threads kapern. Dazu braucht es schon ne ganze Mannschaft von 10 - 15 Leuten. Und genau die tun das auch fast immer. Sie lauern nur darauf, daß ich einsteige und schon gehts los. Und dann soll ich daran schuld sein? Da habt Ihr wohl einen sehr verdrehten Blick.

Beitrag von riedfritz » Mo 1. Aug 2022, 16:02

Ich sage nur: 11269 Beiträge von einer Person, das schaffen die anderen 10 - 15 Leute nicht mal zusammen!

Beitrag von Konrad R. » Mo 1. Aug 2022, 16:19

Campingliesel hat geschrieben: lauern nur darauf, daß ich einsteige...

... mit unpassenden Beiträgen.
Campingliesel hat geschrieben: ...und schon gehts los.

...mit berechtigten Einwänden. Die unpassenden Beiträge nicht zu kommentieren, ist erfahrungsgemäß
zwecklos.

Beitrag von hajo » Mo 1. Aug 2022, 16:22

Nee. Natürlich nicht.
Ich hab zwar keine Ahnung, was Mitmenschen antreibt, dem Nacktsein zu huldigen. Texte in einem Forum sind es wahrscheinlich nicht. Zudem vermute ich, dass der Sinn eines Forums (in dessen ursprünglicher Absicht) ist, sich zu einem Interessensgebiet auszutauschen.
Ein Forum ist wohl eher keine Werbeplattform...

Beitrag von ynda » Mo 1. Aug 2022, 16:47

hajo hat geschrieben:Ein Forum ist wohl eher keine Werbeplattform...

Nein :?: :o Ist es nicht? :shock: Das ist schade, ich dachte es wär :roll:
Jetzt hast du mich aber erschüttert :cry:

Beitrag von norbert » Mo 1. Aug 2022, 17:06

Doch, wenn man sich die Beiträge von Waldläufer, Barfußullrich, Regenmacher ... (nur ein paar Beispiele) anschaut, dann ist das auch Werbung für FKK.

Macht aber nur einen kleinen Teil des Forums aus. :cry:

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein