Aktuelle Zeit: Di 14. Okt 2025, 22:16

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Bottomless - ein FKK Ersatz oder Möglichkeit?

Alles rund um das Thema FKK

Re: Bottomless - ein FKK Ersatz oder Möglichkeit?

Beitrag von Pullover » Di 4. Feb 2025, 17:24

Doko2024 hat geschrieben:... Halte ich nicht aus, das verdirbt die Stimmung, die Einstellung und den eigenen Scharmbereich. ...
Was meinst du damit? Ich vermute mal falsche Schreibweise. Weil Scharm bedeutet: "Gewinnende Wesensart, Liebenswürdigkeit". - Also ein Bereich, wo das alles so gelebt wird. Was wäre daran falsch? Gerade in der gemischten Sauna. - Übrigens die meisten Frauen in der Sauna, die dann dort mit umwickelten Badetuch sitzen, machen das, weil sie meinen sie könnten ihren gesamten Körper nicht vor anderen zeigen. Es geht da weniger um den Genitalbereich, sondern mehr um irgendwelche Fettpölsterchen, die "frau" nicht Preis geben will.

--- Liebe Grüße, Wilhelm.

PS: Gemischte Sauna - Herbert und Schnipsi

Beitrag von Trixi » Di 4. Feb 2025, 18:08

Zett hat geschrieben:Keine inhaltlichen Beiträge, nur Unterstellungen und Beleidigungen:

Trifft voll und ganz auf Dich zu. Du merkst ja weiterhin nicht, dass Deine Beiträge völlig sinnfrei und ohne jeglichen Nutzen sind.

Ich warte sehnsüchtig auf den Tag, an dem mal was sinnvolles und nutzbringendes von Dir kommt. Aber da werde ich wohl noch ewig warten müssen.

Beitrag von ynda » Di 4. Feb 2025, 18:32

Pullover hat geschrieben:PS: Gemischte Sauna - Herbert und Schnipsi

Köstlich, aber voll aus dem Leben ;) :lol:

Beitrag von Doko2024 » Di 4. Feb 2025, 18:59

Pullover hat geschrieben:
Doko2024 hat geschrieben:... Halte ich nicht aus, das verdirbt die Stimmung, die Einstellung und den eigenen Scharmbereich. ...
Was meinst du damit? Ich vermute mal falsche Schreibweise. Weil Scharm bedeutet: "Gewinnende Wesensart, Liebenswürdigkeit". - Also ein Bereich, wo das alles so gelebt wird. Was wäre daran falsch? Gerade in der gemischten Sauna. - Übrigens die meisten Frauen in der Sauna, die dann dort mit umwickelten Badetuch sitzen, machen das, weil sie meinen sie könnten ihren gesamten Körper nicht vor anderen zeigen. Es geht da weniger um den Genitalbereich, sondern mehr um irgendwelche Fettpölsterchen, die "frau" nicht Preis geben will.

PS: Gemischte Sauna - Herbert und Schnipsi

Willhelm, woher nimmst du das Wissen warum Frauen oder Männer i.d. Sauna ein Handtuch umlegen ? Frauenversteher, wie ?? : D
Ich wollte einfach nur sagen, leben und leben lassen.

Beitrag von fam-brandt » Di 4. Feb 2025, 19:11

In der Sauna ein Handtuch umwickeln? Kennen wir überhaupt nicht. Ist das neu? Dann kommen die Nächsten bestimmt bald im Burkini zum Schwitzen in solchen Regionen...
Was für eine prüde Gesellschaft ist das denn? Leute, Leute!

Re:

Beitrag von Phragmites » Di 4. Feb 2025, 20:58

sexuell motivierter Nudismus muss aus der Freikörperkultur ausgeschlossen werden :!:

Beitrag von Pullover » Di 4. Feb 2025, 22:35

Doko2024 hat geschrieben:
  1. Wilhelm, woher nimmst du das Wissen, warum Frauen oder Männer i.d. Sauna ein Handtuch umlegen? ...
  2. Ich wollte einfach nur sagen, leben und leben lassen.
Dazu:
  1. Nicht Männer. Einfach nur lesen, was ich geschrieben habe. Bei Männern ist es tatsächlich in den allermeisten Fällen die Sorge um die Beschaffenheit des Penis.
    Einfach nur fragen; natürlich nicht direkt in der Sauna, sondern da, wo man sich mit einer Frau - möglichst dann auch angezogen - über das
    Verhalten in der Sauna unterhalten kann.
    Oder eben die Frauen fragen, die meinen zu wissen, warum wieder andere sich ein Handtuch in der Sauna umbinden.
    (Ok; eine Bekannte von mir sah es noch etwas anders; sie wollte sich nur dann in der Sauna nackig machen, wenn sie auch entsprechend attraktive Männer sehen würde.)
  2. Das habe ich schon verstanden. ;)

Re: Re:

Beitrag von Konrad R. » Di 4. Feb 2025, 22:36

Teilzeit-FKKler hat geschrieben:„Nackt“ ist man genau genommen auch, wenn man nichts als eine Badehose trägt.

Bravo, dann kannst Du glücklicher ja auch jeden Textilstrand nutzen.
Teilzeit-FKKler hat geschrieben:Natürlich wird jeder FKK-Anhänger versuchen, stets soviel Nacktheit wie möglich zu praktizieren, am besten also ganz nackt zu sein.

Was ist das für eine absurde Ansicht? Es gibt nicht viel oder wenig Nacktheit.

Beitrag von Doko2024 » Di 4. Feb 2025, 22:43

Schon verrückt, wieviele Lehrer hier so aktiv sind.

Beitrag von Pullover » Di 4. Feb 2025, 22:59

fam-brandt hat geschrieben:... Dann kommen die Nächsten bestimmt bald im Burkini zum Schwitzen ...
Sauna ist in der arabischen Welt nicht unbekannt, sie heißt dort nur anders: "Weyba Tis".

Einfach mal danach googeln. ---- Liebe Grüße, Wilhelm.

PS: Deutsche Bäder und Thermen legen fest, dass Saunen nur textilfrei benutzt werden. Wie das dann allerdings in sogenannten Textil-Saunen aussieht, entzieht sich meiner Kenntnis.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein