Komisch auch, daß die Menschen, die am wenigsten von mir oder über mich wissen, immer am meisten gegen mich zu schreiben haben!
Wahrscheinlich, weil sie selbst am meisten diese Fehler haben.
Seelöwe hat geschrieben:Ich!
Grüße vom Seelöwen
ynda hat geschrieben:Seit meinem Beitrag von heut Morgen 02:30, in dem ich zum Thema bat, sind .....
Campingliesel hat geschrieben:@ Eule
Es wäre wirklich besser, du würdest nur zum Thema schreiben.
Gerne, wenn IHr das dann auch tun würdet und dabei mal sachlich bleiben würdet und sich nicht nur noch auf mich stürzen würdet!
Wenn ich mir diesen Beitrag https://fkk-freunde.info/viewtopic.php?f=2&t=19671&start=540#p202330 ansehe, dann war dieser Satz von dir. Denn du hattest diesen nicht als Zitat gekennzeichnet. Dieser Beitrag war ja von Samstag und liegt mehr als 50 Beiträge zurück. Wie sollst du dann noch wissen, was du geschrieben hast?Dieser Satz stammte nicht von mir, sondern von NackteBohne.Das war mein letztes Wort dazu (glaub' ich )
Genauer lesen wäre angebracht!
Dann zeige mir auf, was ich falsch verstanden oder falsch interpretiert habe. Nur so daher geplappert ist diese deine Bemerkung hohl und leer.Und die anderen Zitate hast Du auch wieder falsch verstanden und falsch interpretiert.
Du bist in deinen Entscheidungen frei. Also musst du nicht auf Beiträge reagieren, die außerhalb des Threadthemas liegen.Gerne, wenn IHr das dann auch tun würdet und dabei mal sachlich bleiben würdet und sich nicht nur noch auf mich stürzen würdet!Es wäre wirklich besser, du würdest nur zum Thema schreiben.
Nur hat Selbstkriktik nichts mit der Übernahme einer Fremdmeinung zu tun. Ich habe hier im Forum schon mehrmals gesagt, dass ich dir deine äußerst unreflektierte konservative Meinung lasse. Ich gehe nur dann dagegen vor, wenn du diese als die einzig richtige darstellst.Im Gegensatz zu Euch sehr wohl! Ich richte meine Meinung nur nicht nach Eurer!Eule hat geschrieben:
CL kennt keine Selbstkritik.
Nun, hier räumst du ein, dass die Vorwürfe gegen dich berechtigt seien, jedoch diejenigen, die diese Vorwürfe erheben, diese Fehler ebenfalls hätten. Wenn du also weißt, dass diese Vorwürfe berechtigt sind, warum gehst du dann nicht mal in dich und stellst diese ab? Dieses wäre wirklich ein kluges Verhalten.Wahrscheinlich, weil sie selbst am meisten diese Fehler haben.
Wenn andere sich falsch verhalten muss man sich nicht deswegen auch falsch verhalten. Du bist der Herr deiner Beiträge! Du bist für das, was du hier schreibst, selbst verantwortlich. Dabei spielt es keine Rolle, ob du auf einen Beitrag reagierst oder einen selbst schreibst. Verdammt noch mal, werde endlich Erwachsen.Ja und? waren Deine und Eure Beiträge, die meinen vorausgingen, denn zum Thema?
Doch, bleibe dabei und schreibe weiter zum Thema.Tschuldigung wenn ich etwas zu Thema geschrieben habe. Wird nicht wieder vorkommen.
Das habe ich wann geschrieben? Wartet mal....NackteBohne hat geschrieben:Das war mein letztes Wort dazu (glaub' ich )
NackteBohne hat geschrieben:Das habe ich wann geschrieben? Wartet mal....NackteBohne hat geschrieben:Das war mein letztes Wort dazu (glaub' ich )
...2018!
Inzwischen sehe ich das anders. Wer ständig auf Beiträge mit Vollzitaten antwortet, andere Meinungen pauschal als blöd und ignorant verurteilt, der muss sich nicht wundern, von mehreren Seiten angegriffen oder einfach ignoriert zu werden. Bitte still und demütig einfach mal das zu Herzen nehmen. Nicht dagegen argumentieren, denn das ist das Grundgefühl Vieler hier.
Du hattest 12 Chancen diesem Anspruch gerecht zu werden, 12 mal hast du sie vertan! Hättest ja einfach mal einen
Beitrag zum eigentlichen Thema dazwischen werfen können, einfach mal das was andere schreiben übergehen, fertig.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste