Aktuelle Zeit: Mo 29. Sep 2025, 01:46

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Sich zum FKK bekennen

Alles rund um das Thema FKK

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von Campingliesel » So 31. Jul 2022, 21:04

Komisch auch, daß die Menschen, die am wenigsten von mir oder über mich wissen, immer am meisten gegen mich zu schreiben haben!

Wahrscheinlich, weil sie selbst am meisten diese Fehler haben.

Beitrag von Campingliesel » So 31. Jul 2022, 21:11

Seelöwe hat geschrieben:Ich!
Grüße vom Seelöwen

Ja, das weiiß ich sehr wohl noch. Aber ich weiß sicher nicht, was Du mir eigentlich vorzuwerfen hattest. Wahrscheinlich konntest oder wolltest Du eben nicht mehr verstehen, was ich schrieb. Ich habe diese Gespräche nicht aufbewahrt, also nützt es jetzt auch nichts, irgendwas zu behaupten.
Es waren wohl einfach Mißverständnisse im wahrsten Sinne des Wortes.

Beitrag von ynda » So 31. Jul 2022, 21:22

ynda hat geschrieben:Seit meinem Beitrag von heut Morgen 02:30, in dem ich zum Thema bat, sind .....

hast du ... wie viel, ich glaube mittlerweile 14 (?) Beiträge geschrieben, nicht einer war zum Thema :!:
Campingliesel hat geschrieben:@ Eule
Es wäre wirklich besser, du würdest nur zum Thema schreiben.
Gerne, wenn IHr das dann auch tun würdet und dabei mal sachlich bleiben würdet und sich nicht nur noch auf mich stürzen würdet!

Du hattest 12 Chancen diesem Anspruch gerecht zu werden, 12 mal hast du sie vertan! Hättest ja einfach mal einen
Beitrag zum eigentlichen Thema dazwischen werfen können, einfach mal das was andere schreiben übergehen, fertig.
Aber nein, lieber über jedes "Stöckchen" springen, und sei es noch so klein und vor allem noch so berechtigt!
Und sachlich waren deine Einwände auch eher wenig.
Na ja, soviel zu dem von dir favorisierten Thema, jetzt kannst du dich noch mal verbal auf mich stürzen, wenn es dir
Spass macht, ich halt es da eher wie die deutsche Eiche, viel Spass also dabei ;)

Beitrag von Campingliesel » So 31. Jul 2022, 22:41

@ ynda

hast du ... wie viel, ich glaube mittlerweile 14 (?) Beiträge geschrieben, nicht einer war zum Thema :!:

Ja und? waren Deine und Eure Beiträge, die meinen vorausgingen, denn zum Thema?

Zählt doch mal all Eure Beiträge an mich, die nichts mit dem Thema zu tun hatten.

Beitrag von Tursiops » So 31. Jul 2022, 23:01

Ich habe sowohl an meinem Auto als auch an beiden Packkoffern der Roller den Naturisten -fkk Aufkleber drauf und das recht groß. In meinem Bekanntenkreis ist das auch bekannt, schon deshalb weil ich ja meist und erst recht bei diesen Temperaturen, in der Wohnung nichts an habe. Ich denke einmal bei den restlichen Hausbewohnern dürfte es auch kein Geheimnis sein denn die Roller stehen ja vor dem Haus und das manchmal ja auch mit den Koffern darauf. Demnach das ich auch unbekleidet bin wenn Pakete abgeholt werden meine ich das ist schon "Bekennen"

Tschuldigung wenn ich etwas zu Thema geschrieben habe. Wird nicht wieder vorkommen.

Beitrag von Eule » Mo 1. Aug 2022, 00:14

@ Campingliesel
Das war mein letztes Wort dazu (glaub' ich )
Dieser Satz stammte nicht von mir, sondern von NackteBohne.
Genauer lesen wäre angebracht!
Wenn ich mir diesen Beitrag https://fkk-freunde.info/viewtopic.php?f=2&t=19671&start=540#p202330 ansehe, dann war dieser Satz von dir. Denn du hattest diesen nicht als Zitat gekennzeichnet. Dieser Beitrag war ja von Samstag und liegt mehr als 50 Beiträge zurück. Wie sollst du dann noch wissen, was du geschrieben hast?
Und die anderen Zitate hast Du auch wieder falsch verstanden und falsch interpretiert.
Dann zeige mir auf, was ich falsch verstanden oder falsch interpretiert habe. Nur so daher geplappert ist diese deine Bemerkung hohl und leer.
Es wäre wirklich besser, du würdest nur zum Thema schreiben.
Gerne, wenn IHr das dann auch tun würdet und dabei mal sachlich bleiben würdet und sich nicht nur noch auf mich stürzen würdet!
Du bist in deinen Entscheidungen frei. Also musst du nicht auf Beiträge reagieren, die außerhalb des Threadthemas liegen.
Eule hat geschrieben:
CL kennt keine Selbstkritik.
Im Gegensatz zu Euch sehr wohl! Ich richte meine Meinung nur nicht nach Eurer!
Nur hat Selbstkriktik nichts mit der Übernahme einer Fremdmeinung zu tun. Ich habe hier im Forum schon mehrmals gesagt, dass ich dir deine äußerst unreflektierte konservative Meinung lasse. Ich gehe nur dann dagegen vor, wenn du diese als die einzig richtige darstellst.
Wahrscheinlich, weil sie selbst am meisten diese Fehler haben.
Nun, hier räumst du ein, dass die Vorwürfe gegen dich berechtigt seien, jedoch diejenigen, die diese Vorwürfe erheben, diese Fehler ebenfalls hätten. Wenn du also weißt, dass diese Vorwürfe berechtigt sind, warum gehst du dann nicht mal in dich und stellst diese ab? Dieses wäre wirklich ein kluges Verhalten.
Ja und? waren Deine und Eure Beiträge, die meinen vorausgingen, denn zum Thema?
Wenn andere sich falsch verhalten muss man sich nicht deswegen auch falsch verhalten. Du bist der Herr deiner Beiträge! Du bist für das, was du hier schreibst, selbst verantwortlich. Dabei spielt es keine Rolle, ob du auf einen Beitrag reagierst oder einen selbst schreibst. Verdammt noch mal, werde endlich Erwachsen.

Beitrag von Eule » Mo 1. Aug 2022, 00:18

@ Tursiops
Deinen Beitrag finde ich sehr gut und schön.
Tschuldigung wenn ich etwas zu Thema geschrieben habe. Wird nicht wieder vorkommen.
Doch, bleibe dabei und schreibe weiter zum Thema. :D

Beitrag von NackteBohne » Mo 1. Aug 2022, 06:52

NackteBohne hat geschrieben:Das war mein letztes Wort dazu (glaub' ich )
Das habe ich wann geschrieben? Wartet mal....

...2018!

Inzwischen sehe ich das anders. Wer ständig auf Beiträge mit Vollzitaten antwortet, andere Meinungen pauschal als blöd und ignorant verurteilt, der muss sich nicht wundern, von mehreren Seiten angegriffen oder einfach ignoriert zu werden. Bitte still und demütig einfach mal das zu Herzen nehmen. Nicht dagegen argumentieren, denn das ist das Grundgefühl Vieler hier.

Beitrag von Campingliesel » Mo 1. Aug 2022, 09:37

NackteBohne hat geschrieben:
NackteBohne hat geschrieben:Das war mein letztes Wort dazu (glaub' ich )
Das habe ich wann geschrieben? Wartet mal....

...2018!

Inzwischen sehe ich das anders. Wer ständig auf Beiträge mit Vollzitaten antwortet, andere Meinungen pauschal als blöd und ignorant verurteilt, der muss sich nicht wundern, von mehreren Seiten angegriffen oder einfach ignoriert zu werden. Bitte still und demütig einfach mal das zu Herzen nehmen. Nicht dagegen argumentieren, denn das ist das Grundgefühl Vieler hier.

1. antworte ich deshalb oft mit Voillzitaten, weil hier einige nicht dazu fähig sind, eine Antwort dem entsprechenden Beitrag zuzuordnen. Und dann kommen wieder die Fragen "Wo habe ich das geschrieben?" usw. Auch wenn der Beitrag direkt davor steht. Oder höchstens nur 1 dazwischen gekommen ist.
2. habe ich noch nie andere Meinungen als blöd und ignorant verurteilt.
3. ist das nicht das Grundgefühl von vielen, sondern nur von einigen, nämlich ca 1,5 Dutzend Leute, die ohnehin meist nur einander alles nachplappern und ins selbe Horn blasen. Und das sind nicht wirklich viele.
4. lasse ich mir nicht verbieten, dagegen zu kommentieren, wenn die Vorwürfe ganz einfach unberechtigt sind.
5. gibt es genug Leute, die völlig anders darüber denken, was ich schreibe und Euer Geschwätz meistens für idiotischen Schwachsinn halten, wo es für sie nicht lohnenswert ist, sich daran zu beteiligen. Und das sind dann die, die mal Kritiken reingesetzt haben, die aber meistens von Euch nicht wahrgenommen werden. Traurig genug, daß Du, der auch mal so geschrieben hat, sich so von diesen beeinflussen hast lassen.
6. hat sich auch seit 2018 absolut nichts an dem dummen Verhalten gewisser Leute geändert. Nur ich lasse mich dadurch nicht aus meiner Bahn werfen.

vielleicht solltest Du mal deine Augen schließen, nachdenken und wieder einen klaren Blick bekommen.

Darüber solltest Du mal sehr gründlich nachdenken, ehe Du Dich den Falschen anschließt und auch noch in dieses dumme Horn bläst. Das ist sehr enttäuschend und traurig.

Meistens sind das Leute, die wohl mit sich selbst nicht klarkommen, die ihren Frust an mir auslassen oder die einfach nicht richtig lesen können, nur die Hälfte lesen und davon nicht mal die Hälfte richtig verstehen und dann irgendwas zusammenfantasieren. Oder ihre eigenen falschen Gedanken hineininterpretieren, weil sie den ursprünglichen Zusammenhang nicht mehr im Blick haben. Das ist auch dann häufig der Fall, wenn nur einzelne Zitate herausgerissen werden.

,

Beitrag von Campingliesel » Mo 1. Aug 2022, 09:56

@ ynda

Du hattest 12 Chancen diesem Anspruch gerecht zu werden, 12 mal hast du sie vertan! Hättest ja einfach mal einen
Beitrag zum eigentlichen Thema dazwischen werfen können, einfach mal das was andere schreiben übergehen, fertig.

Das hättet ihr auch tun können, anstatt 12 x einen Unsinn gegen mich zu schreiben. Warum übergeht IHR nicht einfach einen Beitrag von mir, mit dem IHR sowieso nichts anfangen könnt und mich nur dauernd provoziert? Wozu macht IHR das denn? Habr Ihr nichts Besseres zu tun, als dauernd mit sinnlosen Stöckchen um Euch zu werfen?

Gehe doch selbst mal mit gutem Beispiel voran und schreibe nur zum Thema anstatt immer mich anzupfeifen!!! Noch dazu, wenn Du es nicht mal richtig liest.

Stellt doch diesen Anspruch endlich mal an Euch selber!

Zum bestimmt schon 100. Mal:

Kehrt endlich mal vor Eurer eigenen Tür!

Ich wünsche niemandem was Schlechtes, ich wünsche manchen Menschen nur, daß sie sich mal selbst begegnen!

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein