Aktuelle Zeit: Mo 29. Sep 2025, 00:07

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Sich zum FKK bekennen

Alles rund um das Thema FKK

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von Campingliesel » So 31. Jul 2022, 12:26

WeisserWolf hat geschrieben:Ich muss echt ab und zu mal gucken um welches Thema es in diesem Thread ging. ;-).
Ich muss aber trotzdem mitlesen. Interessant ist doch das menschliche mit- bzw. gegeneinander.

Ich denke, das Gegeneinander könnte man abschaffen. Dann wäre auch Platz für das Miteinander. Nur wissen manche nicht, wie das funktioniert.

Beitrag von WeisserWolf » So 31. Jul 2022, 12:57

Es geht ja eigentlich nur um den Austausch von Meinungen und Gedanken. Erfahrungen die man teilt. Fragen die man beantwortet usw. Das wissen wir ja auch alle. So soll es sein.
Aber durch diese, wie soll ich sagen, Feindseligkeiten wird kaum einen geholfen. Auch wenn es interessant ist. Keine Frage. Jeder hat hier seine Meinung und vertritt diese. Immerhin ist so ziemlich Schwung hier im Forum. Das kann niemand bestreiten. Langweilig wird es hier nicht.
Schade nur das wir vom Thema so weit weg sind.

Beitrag von MathiasF » So 31. Jul 2022, 12:59

Ich setzte meinen Beitrag nochmal ein. Ich vermute, dass Oscar ihn sonst übersieht. Die Frage soll bitte er beantworten. Danke.
Robbi hat geschrieben:@Trixi
Warum nicht warum sollte jüngere nicht auch mit älteren schreiben...

Dagegen ist doch auch nichts einzuwenden. Ganz im Gegenteil. Die "alten Hasen" und ihre langjährigen FKK Erfahrungen sind doch für Euch junge Leute eine gute Informationsquelle.

Meine Frage hast Du aber leider nicht beantwortet.
Warum tauschst Du Deine Erlebnisse und Eindrücke nur mit Campingliesel aus? Sie könnte im Prinzip Deine Oma sein.
Ist sie für Dich eine Art Ziehmutter in Sachen FKK? Es gibt doch aber auch gewisse Männer-Dinge die man eher mit anderen Jungs oder Leuten aus der passenden Altersgruppe bespricht.
________________________________________________________________________________________________________

Ich würde es sehr begrüßen, wenn junge Leute wie Du sich mehr im Forum einbringen würden. Der U30-Thread ist doch die passende Ecke.
Auch wenn sich mal ältere Herrschaften zu Wort melden, ist das immer noch EUER Thread. Ihr haltet Euch leider sehr im Hintergrund oder schreibt Euch nur privat. Das ist sehr schade.

Meine Bitte an die jungen Leute hier!

Erzählt von Euch, bringt Leben in die Bude, stellt Fragen, tauscht Euch IM FORUM aus (nicht nur privat), sprecht aus
was Euch stört und was Ihr in Zukunft in Sachen FKK anders machen würdet, macht Vorschläge usw.
Bekennt Euch zur FKK und macht so andere neugierig.

Beitrag von ynda » So 31. Jul 2022, 13:00

Seit meinem Beitrag von heut Morgen 02:30, in dem ich zum Thema bat, sind 16 ... 17 Themenfremde Beiträge
geschrieben worden, davon allein 10 von CL.
Respekt, reife Leistung.
CL, ich könnte dir jetzt auf deine Anspielungen zu dem was ich geschrieben/nicht geschrieben hab locker widersprechen
und gut begründen, aber ich hab keinen Bock darauf, das wird langsam wirklich zu blöd, zumal es für den aufmerksamen
Leser eh alles erkennbar ist.
Also lass es endlich, deine Tiraden.

Beitrag von MathiasF » So 31. Jul 2022, 13:59

Sry. Sollte "deinen" Beitrag heißen. Da Lady Schreibsucht gleich mit 6 "Kolumnen" geantwortet hat (obwohl nicht angesprochen), erschien mir das sinnvoll.

Beitrag von NackteBohne » So 31. Jul 2022, 14:55

Wat bin ich froh, dass ich nur die wenigen relevanteren Beiträge lese

Beitrag von Eule » So 31. Jul 2022, 16:10

@ Campingliesel
Das war mein letztes Wort dazu (glaub' ich )
Na, dein Glaube ist recht kurzlebig! Er hielt von 17:04 Uhr bis 17:31 Uhr.
Ne, die sind nicht deswegen geperrt worden, weil ich mitgeschrieben habe, sondern weil das Thema wegen Eurem Gemecker und Gestänker außer Sichtweite gerückt ist. WEIL IHR nur mich auf Eurer Zielscheibe gehabt habt und das Thema völlig vergessen habt.
Du musst nicht auf jeden Angriff, den du so wahrnimmst, reagieren. Ich tue dieses ja auch nicht und dir wurde dieses auch von Horst schon mal so gesagt.

@ Trixi
@Robbi:
Gibt es einen Grund, warum Du ausgerechnet mit Campingliesel Deine Erfahrungen und Erlebnisse austauschst?
Robbi darf sich auch mit älteren und sehr konservativen Menschen austauschen. Hier sehe ich kein Problem darin.

@NackteBohne
CL kennt keine Selbstkritik.

@ Campingliesel
Schon wieder falsch!
Ich habe nicht gesagt, daß ich grundsätzlich nur zum Thema schreibe.
Es wäre wirklich besser, du würdest nur zum Thema schreiben.
Du weißt doch selbst, wie wenig mich diese Stänkerei eigentlich juckt.
Sie juckt dich so stark, dass du immer darauf antworten musst. Übe mal etwas Selbstkritik.

@ alle
Ein Streit mit CL ist sinnlos. Sie kennt nur eine Wahrheit, nämlich ihre. Dieses ist uns allen zur Genüge bekannt und muss nicht ständig neu herausgefordert werden. Es ist doch völlig ok, wenn User hier mit CL gut kommunizieren können und sie sich als Ziehmutter empfindet. Ihre konservative Grundhaltung und Meinung kann Usern durchaus Halt und Sicherheit geben. Warum auch nicht. Und diese User werden sich weiterentwickeln. Wie? Nun, dieses bleibt abzuwarten. Nehmen wir CL so, wie sie ist. Auch wenn sie in einem sehr begrenzten Raum lehrfähig zu sein scheint, so ist sie jetzt lernunwillig. Und solange sie lernunwillig ist, ist sie auch nicht zu einer Diskussion fähig. CL wird mir jetzt sagen, dass ich hier nur Blödsinn schreibe, keine Ahnung habe, kein FKK’ler sei usw., was soll’s?

Beitrag von NackteBohne » So 31. Jul 2022, 17:32

DennisFkk85 hat geschrieben:Tipp niemals, ihr habt eure Meinung und sie ihre .
Aber Wahrheit des threads oder Thema, wird grundsätzlich nicht geredet wenn dann kurze zeit

Ich glaube(!), ich kam JETZT so langsam dahinter, was du damit sagen wolltest.

Beitrag von Campingliesel » So 31. Jul 2022, 20:35

@ Eule

Das war mein letztes Wort dazu (glaub' ich )

Dieser Satz stammte nicht von mir, sondern von NackteBohne.
Genauer lesen wäre angebracht!

Und die anderen Zitate hast Du auch wieder falsch verstanden und falsch interpretiert.

Beitrag von Campingliesel » So 31. Jul 2022, 20:53

@ Eule

Es wäre wirklich besser, du würdest nur zum Thema schreiben.

Gerne, wenn IHr das dann auch tun würdet und dabei mal sachlich bleiben würdet und sich nicht nur noch auf mich stürzen würdet!

NackteBohne hat das vor 4 Jahren schon richtig erkannt, was hier falsch läuft. Schade, daß er das alles vergessen hat. Besser ist es allerdings seit damals in keiner Weise geworden, höchstens schlimmer. Sogar er macht nun bei dem ganzen Mist mit.

vielleicht sollte er und die anderen diesen Beitrag nochmal genau lesen!

viewtopic.php?f=2&t=19671&start=540#p202330

NackteBohne hat geschrieben:Da solltest du dir aber auch mal an die eigene Nase fassen. Die Gründe erschließen sich dem Außenstehenden nicht. (an ostfriesenpaar)

Ich weiß, wen du meinst, bin in vielen Punkten nicht ihrer Meinung. Aber man merkt, dass es schon lange nicht mehr um den Inhalt geht, sondern um eine Art Wortgefecht um des Gefechts Willen

Ihr seid aber keineswegs besser.
Ich kann ihr ihre Meinung - mehr haben wir hier alle nicht aufzuwarten - lassen. Man muss nicht jedes Jota ausdiskutieren wie in einer Abi-Prüfung Deutsch. Diese Diskussionen führen IMMER vom eigentlichen Thema weg. Ihr könntet, wenn ihr euch unbedingt dazu bemüßigt fühlt, ja einen eigenen Thread für solche Diskussionen aufmachen. Dann müsste man, auf die einfache Frage hin, ob eine bestimmte Website etwas mit FKK zu tun hat, nicht 20 Forumseiten wütender, ironisierender und "arschiger" Beiträge lesen, die keinem etwas bringen.

Das war mein letztes Wort dazu (glaub' ich :roll: )

Eule hat geschrieben:CL kennt keine Selbstkritik.

Im Gegensatz zu Euch sehr wohl! Ich richte meine Meinung nur nicht nach Eurer!

Ich bin anders als IHR vermutet, selten wie erwartet und erstrecht nicht, wie IHR das gerne hättet!

Komisch, daß es nur 3 Handvoll Leute gibt von 4459 Usern, die mich so falsch sehen. Da kann wohl an deren Augen was nicht stimmen.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein