Wo äffe ich ihn nach? Habe ich jemals Begriffe wie Hardcore Nudist oder sexsüchtige Nudisten verwendet? Oder Fkk Hasser oder solche Sachen?
Hier sollte sich jeder an die eigene Nase fassen. Auch Du!
HaJo hat geschrieben:Ich habe deine Seitenlinks zusammen mit der obigen Bemerkung mal zum RKI geschickt.Zett hat geschrieben: Zauberlaufen: Der Lauf mit den vielen Besonderheiten. Wo Laufen tatsächlich zum Genuss wird. Der Aufbruch Natürlichkeit - eine Antwort auf Corona!
Vielleicht melden die sich bei dir.
ERundER hat geschrieben:Wo äffe ich ihn nach? Habe ich jemals Begriffe wie Hardcore Nudist oder sexsüchtige Nudisten verwendet? Oder Fkk Hasser oder solche Sachen?
Hier sollte sich jeder an die eigene Nase fassen. Auch Du!
Du hattest nicht geschrieben, welchen Beitrag Du meinst und ich hatte es auf einen anderen bezogen, der am Mittwoch kam. Es stand ja drin in diesem Beitrag von mir, dass ich zurzeit hoch dienstlich belastet bin. Da konnte ich vieles an den Tagen dazwischen nicht lesen. Und den Fehler „Sonntagabend kurz nach Mitternacht“ hatte ich im nächsten Beitrag korrigiert. Den hast Du gelesen, denn Du bist darauf eingegangen. Also gab es keinen Grund, darauf noch herumzuhacken!Zett hat geschrieben:11. Hans H.: nichts über den Beitrag, ...
später Ausrede: "Mein letzter Beitrag hier war am Sonntagabend kurz nach Mitternacht (Mo. wird also angezeigt.) [Mi 15. Apr 2020, 01:05, Einfügung von mir]. Da hatte diese Diskussion noch nicht begonnen",
Reichte das nicht! Der Vorwurf: „verweigert sich aber ausdrücklich, zum Vorfall Stellung zu nehmen. ...“ ist deshalb für mich völlig unverständlich, und auch deswegen, weil der Beitrag von ErundEr überhaupt nichts mit meinem Thema zu tun hatte.Hans H. hat geschrieben:Über die Beiträge von Er und Er werde ich auch nichts schreiben. Die zu lesen lohnt sich nicht, ebenso wenig wie die von efkaka (jedenfalls solange ich ihn noch nicht unter ignore hatte, seine letzten Texte kann ich natürlich nicht beurteilen).
Was soll denn das jetzt heißen: „todtexten Deiner Gegner“? Das Schreiben von Argumenten, die Deinen Ansichten nicht entsprechen, ist jetzt todtexten? Dann ist doch jede Diskussion mit unterschiedlichen Meinungen ein gegenseitiges todtexten.Zett hat geschrieben:Deine taktische "Stärke" liegt im todtexten Deiner Gegner. Ich hab mir nur mal eine Deiner Illusionen herausgegriffen: Zeig doch mal wo das steht! Selbst das einfache Joggen ist nicht mit Golfen gleichzusetzen. Was soll am Golfen ein Ausdauersport sein?
Was hat das mit ErundEr zu tun, dessen Beiträge ich nicht lese. Auch Antworten, die sich auf ihn beziehen, habe ich schon lange fast gar nicht mehr gelesen. Irgendwo muss man ja Zeit einsparen, wenn man wenig davon hat!Zett hat geschrieben:Es ist ja auch sehr schön (und der Zeitpunkt bemerkenswert), dass Du gerade jetzt eine scheinbar inhaltliche Diskussion beginnen willst, wo der Vorfall von ErundEr von mir zur Sprache gebracht wurde. Das ist so ein richtiger Zufall, oder?![]()
Na, wenigstens eine neue Vokabel...Hans H. hat geschrieben:Das Schreiben von Argumenten, die Deinen Ansichten nicht entsprechen, ist jetzt todtexten?
Campingliesel hat geschrieben:Zett hat geschrieben:Vielleicht sollten es die nackt- und erotik- und streitsüchtigen Hardcore-Nudisten auch einmal mit der Freikörperkultur versuchen?!
Vielleicht solltest Du mal erklären, was nackt- und erotik- und streitsüchtige Hardcore-Nudisten überhaupt sein sollen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste