Aktuelle Zeit: Di 30. Sep 2025, 13:26

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Alles rund um das Thema FKK

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von Aria » Fr 17. Apr 2020, 17:57

Hans H. hat geschrieben:Über die Beiträge von Er und Er werde ich auch nichts schreiben. Die zu lesen lohnt sich nicht, ebenso wenig wie die von efkaka ...
Ich verfahre genauso: Trolle, die nur danach trachten, Unfrieden zu stiften, ignoriere ich.

Leider vertritt Zett die These, „wer nicht für mich ist, ist gegen mich“ – und so definiert er auch Menschen, die nichts gegen ihn haben oder ihn sogar sympathisch finden (z.B. Tim007 und ich) zu Feinden um. Schade.

Beitrag von ERundER » Fr 17. Apr 2020, 18:13

Mach ich auch so. Troll Aria´s Beiträge zu lesen, lohnt nicht. Die zofft sich doch nur mit CL.

Beitrag von Allgaeuer » Fr 17. Apr 2020, 18:15

Sehe ich auch so @Aria :idea: - LG

Beitrag von Blood Moors » Fr 17. Apr 2020, 19:18

Allgaeuer hat geschrieben:@Alle - trotzdem Antwortet jeder gern auf Zett' s Beiträge - ich auch - :P

Ich schon lange nicht mehr.
Allgaeuer hat geschrieben:Sonst wäre hier ja schon längst "tote Hose"

Es gibt hier genügend Themen, in denen mit den verschiedensten Usern sachlich diskutiert werden kann und wo es durchaus auch Meinungsverschiedenheiten gibt, aber das Gezoffe um die Person Zett brauche ich nicht, um ein lebendiges Forum zu haben. :roll:

Beitrag von Allgaeuer » Fr 17. Apr 2020, 19:54

Da hast Du @Blood Moors Recht, wenn man mit diskutieren darf oder besser gesagt beachtet wird macht das sicherlich Spaß ! - LG

Beitrag von Campingliesel » Fr 17. Apr 2020, 20:23

ERundER hat geschrieben:Mach ich auch so. Troll Aria´s Beiträge zu lesen, lohnt nicht. Die zofft sich doch nur mit CL.

Aria zofft sich nur mit mir? Ich glaube, daß Du anscheinend nicht weißt, was Zoffen ist, obwohl Du das ständig machst. Momentan zoffen sich ein paar Leute ständig mit und über Zett. Und Du bist auch einer davon. Ich zoffe mich nicht mit Zett. Ich bin zwar nicht seiner Meinung, und ich habe ein paarmal versucht, ihm zu erklären, daß es Hardcore-Nudisten und FKK-feindliche Nudisten nicht gibt, aber das scheint er weder erklären zu können, was er damit überhaupt meint noch rückt er von dieser Ausdrucksweise ab. Aber gezofft haben wir uns deswegen nicht.
Von mir aus kann er seinen Sport machen, solange er will, und wie er es will, aber das ist nicht mein Problem. Aber Euer ganzes Hickhack, was Ihr da denkt und vermutet und ihm ankreidet und unterstellt, ist einfach Blödsinn, solange Ihr ihn nicht persönlich kennt, und wirklich mal gesehen habt, was er unter seinem Sport versteht.
Das ist genauso Blödsinn, wie wenn jemand über FKK oder Camping so herumlästert, obwohl er es in keinster Weise kennt.

Und das pardoxeste hier ist ja, daß hier angeblich zwar jeder glaubt, FKK zu kennen, aber trotzdem viele über andere schimpfen, nur weil sie es anders sehen. Nur diejenigen, die über andere schimpfen, wissen meistens wirklich nicht, was FKK tatsächlich ist und wie FKK defniniert wird.
So einfach ist diese "Sache" nämlich nicht, daß man einfach nur sagt, daß man nackt ist und das sein kann, wann und wo und wie man will. Und daß nur das richtig ist, was man gerade für "modern" hält oder was dem heutigen Zeitgeist entspricht, wie auch immer man das definieren mag.

Auch mit Aria bin ich oft nicht einer Meinung, aber wirklich gezofft haben wir uns deswegen auch nicht. Zoffen ist eher das, was Trixi und Josefine und auch Du mir gegenüber so losgelassen haben, was ich einfach nur zickig, gehässig, frech und völlig unsachlich nenne. Eben einfach nur ein loses Mundwerk, aber nichts Vernünftiges gesagt, eben völlig daneben. Ist mir aber auch egal, denn seitdem sind sie auch auf meiner Ignore-Liste.

Eines ist jedoch auffällig: Diejenigen, die sich mit Zett streiten, streiten sich auch mit mir, auch mit anderen, die Kritik gerade an diesen üben. Sie streiten sich mit jedem, der nicht in ihr Konzept paßt, mit jedem, von dem sie glauben, daß er ihnen nicht das Wasser reichen kann und der nicht nach deren Pfeife tanzt. Deshalb ist es in diesem Fall nie gut, wenn man als der Klügere nachgibt und ihnen das Feld überläßt. Dann bleiben nämlich wirklich nur die Dummen übrig.

Beitrag von HaJo » Fr 17. Apr 2020, 20:50

Campingliesel hat geschrieben: Deshalb ist es in diesem Fall nie gut, wenn man als der Klügere nachgibt und ihnen das Feld überläßt. Dann bleiben nämlich wirklich nur die Dummen übrig.
@Alle:
Kann mir mal jemand die Definition von "Arroganz" nachreichen?

Beitrag von Allgaeuer » Fr 17. Apr 2020, 20:59

@HaJo - Arroganz-Hochmut - Unter Hochmut, umgangssprachlich auch Anmaßung, Überheblichkeit und Arroganz genannt, versteht man seit der frühen Neuzeit den Habitus von Personen, die ihren eigenen Wert, ihren Rang oder ihre Fähigkeiten unrealistisch hoch einschätzen. (Wikipedia) Frage: auf wenn trifft das nicht zu ?

LG

Beitrag von Campingliesel » Fr 17. Apr 2020, 21:01

Allgaeuer hat geschrieben:Da hast Du @Blood Moors Recht, wenn man mit diskutieren darf oder besser gesagt beachtet wird macht das sicherlich Spaß ! - LG

Beachtet wird jeder, aber von manchen eben nur auf negative Weise. Nämlich dann, wenn man nicht der Meinung der "Hoheiten" hier entspricht, folgt gleich eine Zensur, die sich gewaschen hat.
Mich wundert es ja, daß Eule nicht schon längst in der Schriftfarbe Rot seine Korrekturen anbringt.

Oder sie fallen über einen her wie die Wespen über einen süßen Kuchen.

"...wenn man mitdiskutieren darf.................." ist ein guter Ausdruck! Wenn es den Herren der Zunft hier genehm ist!

Beitrag von Blood Moors » Fr 17. Apr 2020, 21:09

@ CL: Beitrag von heute 20:23 h kann man so nicht unkommentiert stehen lassen.
Campingliesel hat geschrieben:Von mir aus kann er seinen Sport machen, solange er will, und wie er es will, aber das ist nicht mein Problem. Aber Euer ganzes Hickhack, was Ihr da denkt und vermutet und ihm ankreidet und unterstellt, ist einfach Blödsinn, solange Ihr ihn nicht persönlich kennt, und wirklich mal gesehen habt, was er unter seinem Sport versteht.

Natürlich kann Zett seinen Sport ausüben, wann und wo immer er will. Aber von den meisten wird ihm doch gar nichts angekreidet und unterstellt. Es geht hier doch um seine ständigen beleidigenden Aussagen. Das ist kein Hickhack und auch kein Blödsinn. Ich muss ihn auch nicht persönlich kennen, mir reichen seine Aussagen hier im Forum, die ich trotz Ignore ständig als Zitate serviert bekomme.

Und das pardoxeste hier ist ja, daß hier angeblich zwar jeder glaubt, FKK zu kennen, aber trotzdem viele über andere schimpfen, nur weil sie es anders sehen. Nur diejenigen, die über andere schimpfen, wissen meistens wirklich nicht, was FKK tatsächlich ist und wie FKK defniniert wird.

Wer schimpft den hier über andere? Eigentlich kenne ich hier nur zwei.
Auch mit Aria bin ich oft nicht einer Meinung, aber wirklich gezofft haben wir uns deswegen auch nicht. Zoffen ist eher das, was Trixi und Josefine und auch Du mir gegenüber so losgelassen haben, was ich einfach nur zickig, gehässig, frech und völlig unsachlich nenne. Eben einfach nur ein loses Mundwerk, aber nichts Vernünftiges gesagt, eben völlig daneben. Ist mir aber auch egal, denn seitdem sind sie auch auf meiner Ignore-Liste.

Zum Zoffen gehören im Prinzip immer zwei. Nur weil Trixi und Josefine dir mal die Meinung gesagt haben, ist das doch kein Zoffen. Nenn es von mir aus Mobbing, wenn du das so empfunden hast. Aber es zeigt mal wieder deutlich, wie wenig kritikfähig du bist. Du hast die beiden auf der Ignore-Liste, das ist dein gutes Recht, aber warum? Ich habe auch User auf der Ignore-Liste, aber nicht weil ich deren evtl. Kritik an mir nicht vertrage, sondern weil deren Beiträge allgemein gesehen beleidigend, rüpelhaft und was auch immer sind und somit grundsätzlich keine Bereicherung der Themen darstellen.

Eines ist jedoch auffällig: Diejenigen, die sich mit Zett streiten, streiten sich auch mit mir, auch mit anderen, die Kritik gerade an diesen üben. Sie streiten sich mit jedem, der nicht in ihr Konzept paßt, mit jedem, von dem sie glauben, daß er ihnen nicht das Wasser reichen kann und der nicht nach deren Pfeife tanzt. Deshalb ist es in diesem Fall nie gut, wenn man als der Klügere nachgibt und ihnen das Feld überläßt. Dann bleiben nämlich wirklich nur die Dummen übrig.

Nur den letzten Satz kann ich mit unterschreiben.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein